WdM24 Woche der Marktforschung


Woche der Marktforschung – Teilnahme-Formate – unser Angebot für Sie

Auch 2024 bietet Ihnen die Woche der Marktforschung WdM24 eine Vielzahl von Formaten, die Sie nach Ihrem Bedarf kombinieren und sich so Ihren individuellen Festival-Auftritt zusammenstellen können. 

Hier die Formate in aller Kürze – alle Details im PDF WdM24 Anbieter-Infos.
Info-Webinar zur WdM24:
 Aufzeichnung bei marktforschung.de

1. Festival-Sponsoring

Mit den 3 Sponsoring-Paketen Exklusiv, Premium und Basic erhalten Sie mediale Aufmerksamkeit und Präsenz im Festivalkalender, in den Newslettern von marktforschung.de und succeet sowie in den Daily Keynotes zu Beginn jedes Festivaltages.

2. Eintrag in den Festivalkalender

Sie organisieren und veranstalten Ihr WdM-Event selbst, inkl. technischer Plattform, Moderation und Nachbereitung. Wir nehmen Ihre Veranstaltung in den Festival-Kalender auf und vermarkten sie als Teil des Festivals. Teilnehmende melden sich zentral über den WdM-Festivalkalender an. Teilnehmerlisten sind im Nachgang erhältlich. Optional zeichnen Sie Ihre Veranstaltung selbst auf, veröffentlichen den Mitschnitt in der Mediathek von marktforschung.de und profitieren von Reichweite und Lead-Generierung.

3. Webinare / Workshops

Die Webinare und Workshops werden von marktforschung.de organisiert und moderiertSie sorgen für den inhaltlichen Input. Das Format ist sehr ähnlich der Webinar-Reihe von marktforschung.de. Der Unterschied ist die zentrale Vermarktung im Rahmen der WdM – die zu erwartende Resonanz auf Ihr Thema wird größer sein. 

4. Tool- und Software-Pitches

Die Themen der WdM24-PitchesApplied AI · Research Platforms & DIY-Research · Online- & Mobile-Qualitative Platforms · Text- & Social Media-Analytics · Data- & Panel-Quality

Im Pitch präsentieren jeweils drei Anbieter nacheinander ihren Ansatz vor dem Zielpublikum. Die Reihenfolge wird im Vorfeld ausgelost.


► Alle Leistungen der WdM24 können ab sofort gebucht werden.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.


Zahlen und Fakten zur Woche der Marktforschung

Die Woche der Marktforschung ist ein buntes Online-Festival für die Insights Industry, das 2024 bereits zum fünften Mal stattfinden wird. Wir organisieren die Veranstaltung zusammen mit unserem Partner marktforschung.de.

Sehr erfolgreich fand die letzte Woche der Marktforschung im Mai 2023 statt: mit 84 Einzelveranstaltungen an 6 Festival-Tagen und mit fast 7.000 Anmeldungen! 
Zum Rückblick >

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...