Messen sind auch weiterhin ein unverzichtbares Element der Geschäftswelt. Sie bieten eine einzigartige Plattform, die sowohl Ausstellern als auch Besucherinnen und Besuchern viele Vorteile bietet. Während jede Gruppe spezifische Ziele verfolgt, gibt es auch Überschneidungen, bei denen beide Seiten gleichermaßen profitieren. In diesem Artikel beleuchten wir die gemeinsamen Vorteile eines Messebesuchs für Aussteller und Besucher*innen.
Lesen >
Im Jahr 2024 feiert die eye square GmbH ihr 25-jähriges Bestehen. Ein Vierteljahrhundert, in dem das Unternehmen bedeutende Meilensteine erreicht hat. In einem exklusiven Interview gewährt uns Philipp Reiter, COO und Partner von eye square, einen Blick hinter die Kulissen. Wir sprechen über die beeindruckende Geschichte des Unternehmens, die wichtigsten Erfolge und die spannenden Pläne für die Zukunft. Erfahren Sie mehr über die Innovationskraft und den Weg von eye square – von den Anfängen bis heute und darüber hinaus.
Lesen >
Zusammenarbeit, Zusammenhalt und eine gute Dynamik in einem Team sind entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Daher suchen viele Führungskräfte nach wirksamen Methoden, um den Teamgeist zu stärken. Eine oft übersehene, aber äußerst effektive Maßnahme ist ein gemeinsamer Messeauftritt. Warum das so ist, erfahren Sie in diesem Blogartikel.
Lesen >
Durch die Verschiebung der succeet ins Frühjahr 2025 hat das Vorbereitungsteam ungeplante zeitliche Kapazitäten bekommen, um Dinge anzupacken, die häufig zu kurz kommen. Vor kurzem wurde zum Beispiel das Corporate Design aktualisiert. Aber auch an der Messe, die im Februar 2025 stattfinden wird, werden einige Veränderungen vorgenommen. Heinrich Fischer, Simone Waller-Klink und Julia Hentschel sprechen im Interview über die Pläne für die succeet25.
Lesen >
Interrogare feiert in diesem Jahr 25. Jubiläum – ein Grund zu feiern! Wir haben CEO und Gründer Peter Wiegelmann zum Interview gebeten und haben ihn zur Geschichte, zu den Highlights und der Zukunft von Interrogare befragt.
Lesen >
In der Welt der Umfrageforschung ist „repräsentativ“ ein mächtiges Etikett. Doch sind Umfragen, die als repräsentativ gelabelt werden, wirklich immer aussagekräftig? Die INFO GmbH wirft einen kritischen Blick auf die inflationäre Verwendung des Begriffs und auf die Verantwortung der Forschungsinstitute.
Lesen >
Entdecken Sie die Zukunft der Customer Experience mit Caplena! Tauchen Sie ein in exklusive Webinare, die Ihnen Einblicke in die Kunst der Feedback-Navigation und die Nutzung generativer KI bieten. Sehen Sie sich schon jetzt den Video-Trailer an und melden Sie sich an, um dabei zu sein.
Lesen >
Stephan Pamp, langjähriger Betreiber der Crowdworking-Plattform Clickworker und Mitbegründer von resonio, teilt seine Einblicke in die Qualitätssicherung bei Online-Umfragen. Erfahren Sie mehr über praktische Ansätze zur Gewährleistung der Datenqualität und melden Sie sich kostenfrei zum Webinar am 22. April an, um wertvolle Strategien zu erhalten.
Lesen >
In einem exklusiven Interview gewährt Lea Schlue Einblicke in ihre Leidenschaft für Datenvisualisierung und erläutert, wie sie zu dieser faszinierenden Disziplin fand. Als Expertin für Online-Reporting erklärt sie zudem die Bedeutung visuell ansprechender Dashboards und deren Potenzial für Unternehmen. Lesen Sie weiter, um mehr über die Kunst des Storytellings mit Daten zu erfahren und wie dies das Geschäftswachstum nachhaltig beeinflussen kann.
Lesen >
Im Gespräch mit den Branchenexperten Marc Leimann, Geschäftsführer Norstat Deutschland, und Sebastian Stahlhofen, Business Development Director DACH bei Talk Online Panel, tauchen wir in die aktuellen Herausforderungen und Strategien der Marktforschungsbranche ein. Erfahren Sie hier exklusiv ihre Einblicke.
Lesen >