Über uns

Heinrich Fischer

Managing Partner & Founder

Ein Studium der empirischen Kommunikationswissenschaften und jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Marktforschung, Mediasales, Marketing, Werbung, Unternehmensführung, Verlagswesen und Messeveranstaltung sind die Basis für meine heutige unternehmerische Tätigkeit.

Meine beruflichen Stationen:

  • Studium der Kommunikationswissenschaften, Politikwissenschaft und Soziologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Media-Marketing und Media-Verkauf bei verschiedenen Publikumsverlagen (Gong-Verlag, Bauer-Verlag, Süddeutscher Verlag, MVG)
  • Selbstständigkeit als Medienberater
  • Geschäftsführer Druck-Medien-Verlag (Fachzeitschrift Druck & Medien-Magazin)
  • Geschäftsführer und Mitinhaber von Research & Results (Messe, Fachmagazin, Online-Portal)

Simone Waller-Klink

Managing Partner & Founder

Menschen zusammen zu bringen, Netzwerke aufzubauen und „magic moments“ zu gestalten sind meine Leidenschaft. Nach 30 Jahren Erfahrung in Konzernen und als Unternehmerin freue ich mich jetzt auf ein neues Kapitel mit succeet um für und mit der insights industry eine innovative „Messe 4.0“ zu erschaffen.

Meine beruflichen Stationen:

  • Studium der Versicherungswirtschaft
  • Sales und Partnermanagement in der Versicherungs- und IT-Industrie
  • Geschäftsführende Gesellschafterin der Simone Waller-Klink KG (Dienstleistungen für Design, Kommunikation und Event-/Messemanagement)
  • Über 10 Jahre Sales, Konzeptentwicklung, Planung und Messeorganisation für Research & Results (Messe, Fachmagazin, Online-Portal)

Holger Geißler

Managing Director

Über 20 Jahre praktische Erfahrung in der Marktforschung, zunächst als Projektleiter bis hin zum Vorstand von YouGov Deutschland, sind die Basis meiner Arbeit als Geschäftsführer der succeet GmbH, aber auch des Smart News Fachverlag, der u.a. die beiden Branchenportal marktforschung.de und CONSULTING.de betreibt.

Meine beruflichen Stationen:

  • Studium der Psychologie in Heidelberg und Markt- und Werbepsychologie in Mannheim
  • Umfangreiche Marktforschungserfahrung, u.a. als Projektleiter bei psychonomics, Vorstand von YouGov Deutschland von 2008 bis 2017, CMO des Dashboard-Unternehmens DataLion und Mitglied in der Geschäftsleitung des Medienforschungsinstitut DCORE
  • Ehemaliger Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF)
  • Ehemaliger Präsident des Marketing-Club Köln/Bonn

Weitere Highlights auf marktforschung.de