
Rückblick – Woche der Marktforschung WdM22
Unser buntes Online-Festival, die dritte Woche der Marktforschung WdM22 fand vom 9.–17 Mai 2022 statt – mit großem Erfolg: 90+ Einzelveranstaltungen und 7.900+ Anmeldungen! succeet organisierte den Event zusammen mit Kooperationspartner marktforschung.de.
Lesen Sie den Nachbericht bei marktforschung.de: „Das war die dritte Woche der Marktforschung in Zahlen“
Veranstaltung verpasst? Hier geht’s zu den Aufzeichnungen:
Keynotes / Podiumsdiskussionen:
- WdM-Auftakt: Wie tickt Deutschland nach Corona? (Podcast)
- Der tragische Disconnect zwischen Marktforschung & Psychologie?
- Update KI – Wie KI die Insights Industry verändern wird
- Nachhaltigkeit – Wo steht die Marktforschung
- The President's View of the Market Research Industry
- War for talents - How can the market research industry win the battle for talents?
► Alle weiteren Aufzeichnungen gibt’s im Video-Archiv bei marktforschung.de