succeet23 CX SUMMIT

CX summit auf der succeet23

Bereits zum dritten Mal wird es im Rahmen der Fachmesse der Insights Industry succeet23 den CX summit geben. Nutzen Sie diese Plattform für persönliche Weiterbildung, Erfahrungsaustausch und Networking mit CX-Professionals unserer Aussteller und der Industrie.

Unsere Aussteller und auch wir als Veranstalter haben im Rahmen des CX summits ein spannendes Programm auf die Beine gestellt, das Ihnen als CX-Manager*in viele wertvolle Informationen, Anregungen und Inspiration vermittelt.  Alle Informationen rund um den CX summit, das gesamte Vortragsprogramm und alle CX Aussteller können Sie sich hier downloaden. 

A. Podiumsdiskussion mit ausgewiesenen CX-Experten:

Wieviel Marktforschung steckt in Customer Experience Management?“

In dieser Session diskutieren vier erfahrene Berater über ihre vielfältigen Sichtweisen zur Rolle der Forschung im Customer Experience Management. Eine fesselnde, inspirierende und unterhaltsame Session erwartet alle, die sich eine eigene Meinung über ihre Rolle im Customer Experience Management bilden möchten.

Teilnehmer: Stefan Kolle (Futurelab), Oliver Kern (SKOPOS), Jakov Cavar (Forsta), Holger von Seherr-Thoß (moveXM)

Moderator: Peter Pirner (CX-Experte, Berater, Coach und Speaker)

Tag: 25.10.2023
Uhrzeit: 12:15 bis 13:00 Uhr
Raum: Forum 1.3

Falls Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte auf unserer Programmseite dazu an (Menüpunkt 25.10. Live-Präsentationen/Sonderformate/cx summit.

B. Fachvorträge unserer Aussteller

Unsere Aussteller bieten Ihnen etwa 30 Live-Präsentationen, Intensiv-Workshops, Kurzvorträge zum Thema Customer Experience, die Sie ebenfalls auf unserer Programmseite einsehen und eine Teilnahme buchen können. Rufen Sie den gewünschten Tag und die gewünschte Präsentationsform auf und selektieren Sie unter dem Begriff Sonderformate das Label CX summit

C. Besuchen Sie die Messestände mit einem CX Angebot

In unserem Ausstellerverzeichnis können Sie alle Messestände mit einem speziellen CX Angebot herausfiltern: Einfach unter den Begriffen Themen und Top skills nach dem Label CX / Customer Experience selektieren. Unsere Aussteller freuen sich auf Ihren Besuch.

Der CX summit wird unterstützt von:     

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...