Liebe Leserinnen, liebe Leser, der Countdown zur Woche der Marktforschung #WdM24 läuft! In weniger als zwei Monaten geht das bunte und abwechslungsreiche Online-Festival der Insights Industry in seine fünfte Runde. Was ist neu? Auch in diesem Jahr hält die WdM24 eine Vielzahl an Neuerungen bereit, die wir hier für Sie zusammengefasst haben. Werden Sie jetzt Sponsor der WdM24 und sichern Sie sich die volle Aufmerksamkeit der Teilnehmer*innen. Profitieren Sie von unseren Sponsoring-Paketen (Exklusiv, Premium & Basic). Als Sponsor erhalten Sie mediale Aufmerksamkeit und Präsenz im Festivalkalender sowie in den Newslettern von marktforschung.de und succeet. In Interviews, Advertorials oder Video-Pitches haben Sie die Möglichkeit, Ihre Expertise weiterzugeben und bereits im Vorfeld der WdM24 auf Ihre Themen aufmerksam zu machen. Als Exklusiv-Sponsor werden Sie außerdem in den Daily Keynotes zu Beginn jedes Festivaltages genannt. Das Exklusiv-Sponsoring-Paket enthält zudem einen Exklusiv-Festivaleintrag und ein offenes oder geschlossenes Webinar. Das perfekte All-in-one-Paket für Ihre Teilnahme. Die WdM24 bietet Ihnen mit der Buchung von Webinaren und Festivaleinträgen eine perfekte Gelegenheit, neue Leads zu generieren und bestehende Kontakte zu pflegen. Zögern Sie also nicht: Es gibt nur noch wenige freie Slots! Weitere Infos erhalten Sie in unserem Factsheet. Oder nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Let's succeet together. |