Vom 15. bis 23. April findet die nächste Woche der Marktforschung #WdM24 statt. Sie können bereits jetzt unter einer Vielzahl von Teilnahme-Formaten wählen und sich so Ihren individuellen Festival-Auftritt zusammenstellen. Hier die Teilnahme-Formate in aller Kürze: Festival-Sponsoring Mit unseren Sponsoring-Paketen erhalten Sie mediale Aufmerksamkeit und Präsenz im Festival-Kalender, in den Newslettern von marktforschung.de und succeet sowie in den Daily Keynotes zu Beginn jedes Festivaltages. Eintrag in den Festivalkalender Sie organisieren und veranstalten Ihr WdM-Event selbst, inkl. technischer Plattform, Moderation und Nachbearbeitung. Wir nehmen Ihre Veranstaltung in den Festivalkalender auf und vermarkten sie. Die Anmeldung erfolgt zentral über uns & Sie erhalten im Nachgang die Teilnehmerlisten. Webinare/Workshops Ihr Webinar/Workshop wird von marktforschung.de organisiert & moderiert - Sie sorgen für den inhaltlichen Input. Auch hier erfolgt die Vermarktung zentral im Rahmen der WdM. Tool- und Software-Pitches Je 3 Anbieter präsentieren im Pitch nacheinander ihren Ansatz. Die Themen der WdM24-Pitches lauten: Applied AI · Research Platforms & DIY-Research · Online- & Mobile-Qualitative Platforms · Text- & Social Media-Analytics · Data- & Panel-Quality Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ausführliche Informationen zur Woche der Marktforschung finden Sie hier. Alle Leistungen der WdM24 können ab sofort gebucht werden. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. |