Anzeige
 
 
succeet GmbH
 
Newsletter • 18. Oktober 2022
 
  • 2 Tage noch bis zur succeet22! Kostenfreie Messe-Tickets erhalten Sie weiterhin mit Gutscheincode SUCNL-S22
  • Auf nach München! Hinweise zur Messeplanung: Anreise, Check-in, Voranmeldung, succeet22 Happy Hour und mehr
  • Im Interview: Sören Scholz, Interrogare · Nicolas Riedle, Kantar – jetzt lesen
  • Interaktives Programm – downloaden · klicken · anmelden
  • WeLoveResearch plus – die Networking-Party von DGOF und moweb research
 
Bis bald – bei der succeet22, vom 20.–21. Oktober in München.
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und schöne, erfolgreiche Messetage.
Let's succeet together!
 
Öffnungszeiten für Besucherinnen und Besucher: 
Donnerstag, 20. Oktober: 9.00–18.30 + Happy Hour bis 19.30
Freitag, 21. Oktober: 9.00–16.30
 
www.succeet.de – die Website mit allen Infos zur Messe:
Infos für Besucher | Ausstellerverzeichnis | Programm | Stellenmarkt | Ticketing | Networking-Abend-Events | Hallenplan …
 
 
Anzeige
 
Auf nach München – zur succeet22
Hinweise für Ihre Messeplanung
 
  • Rechtzeitig zum MOC kommen:
    Die Messe öffnet für Besucher:innen um 9 Uhr. Das Vortragsprogramm beginnt um 10 Uhr.
    Infos zur Anreise 
     
  • Messe-Ticket mitbringen:
    Ihr Ticket (PDF) haben Sie nach der Anmeldung per E-Mail erhalten. Bringen Sie es zur Messe mit (gedruckt oder digital) – der QR-Code auf dem Ticket wird zum Check-in benötigt.
     
  • Noch nicht für die Messe angemeldet?
    Hier geht's zum Ticketing 
    kostenfrei mit Code SUCNL-S22
     
  • Messe-Rundgang planen:
    Beachten Sie unser Ausstellerverzeichnis und den Hallenplan auf unserer Website.
    Auf der Messe erhalten Sie dann zusätzlich eine Broschüre mit Messe-Informationen.
     
  • Plätze im Vortragsprogramm reservieren: 
    Sichern Sie sich Ihre Plätze und melden Sie sich vorab für die Vorträge an. Zwei Möglichkeiten:
    → Interaktive Programm-Übersicht (PDF)
    → Ausführliches Programm online, mit vielfältigen Filter- und Selektierfunktionen
    Achtung: Reservierungen verfallen 5 Minuten vor Vortragsbeginn.
     
  • Networking-Events einplanen:
    4 Networking-Events möchten wir Ihnen empfehlen – mehr Info finden Sie auch weiter unten in diesem Newsletter.
    succeet22 Happy Hour: Am Donnerstagabend bieten einige Aussteller an ihren Ständen Speisen und Getränke an, die Messe bleibt bis 19:30 Uhr geöffnet. Unbedingt vorbeischauen!
 
  • Schutz- und Hygienekonzept checken:
    "Aktuell gibt es keine Einschränkungen bei Zutritt oder Besuch einer Veranstaltung auf dem Messegelände." (Stand bei Redaktionsschluss)
    hier die aktuellen Infos der Messe München.
    Hinweis: Im ÖPNV der Stadt München (MVV) besteht hingegen Maskenpflicht – mehr Info hier
Bild München: Messe München
 
Anzeige
 
 
So erhalten Sie auf der Messe Zutritt zum Vortragsprogramm
 
  • Sie haben sich für einen Vortrag angemeldet: Finden Sie sich bitte rechtzeitig (= etwa 10 Minuten vor Vortragsbeginn) vor dem entsprechenden Raum ein.
    Achtung: Reservierungen verfallen 5 Minuten vor Vortragsbeginn!
     
  • Sie stehen auf der Warteliste: 5 Minuten vor Vortragsbeginn werden freie Plätze an Personen der Warteliste vergeben.
     
  • Sie stehen auf der Gästeliste des vortragenden Ausstellers (VIP): Sie werden 5 Minuten vor Vortragsbeginn eingelassen.
     
  • Sie haben sich nicht vorab für den Vortrag angemeldet: Freie Plätze in "offenen" Sessions werden kurz vor Vortragsbeginn an wartende Interessierte vergeben. Bei "geschlossenen" Sessions entscheidet der Aussteller, ob Sie Zutritt erhalten. Die meisten Sessions der succeet22 sind "offen".
 
Kurzvorträge Open Stage: keine Anmeldung erforderlich – einfach vorbeikommen! 
 
 
Anzeige
 
Was tun, wenn das CX-Programm nicht so richtig durchstartet?
 
Die Bedeutung von Customer Experience für nachhaltiges Wachstum haben die meisten Unternehmen erkannt. Doch CX erfolgreich zu gestalten, kann herausfordernd sein – weiß Nicolas Riedle, CX-Experte bei unserem Premium Partner Kantar.
In seinem Vortrag im CX-Summit der succeet22 zeigt er, worauf es ankommt und wie mit Barrieren umzugehen ist. Einen Überblick über sein Thema gibt er in diesem Interview.
 
Interview lesen
Branding: Bilder im Kopf und nachhaltiger Markenerfolg
 
Die mentale Verfügbarkeit von Marken beeinflusst Kaufentscheidungen und Markenerfolg. Geht es um langfristiges Wachstum, ist eine umfassende Perspektive nötig – sagt Sören Scholz von Interrogare: Will man die Markenwahl erklären, kommt man an klassischen Brandmetriken und impliziter Messung von Markenemotionen nicht vorbei. Was ist also der richtige Methodenmix? Welches Tool kann helfen? Mehr dazu erfahren Sie im Vortrag zum Thema „Mentale Verfügbarkeit für Markenwachstum nach Byron Sharp – der richtige Methodenmix zur Umsetzung“ bei der succeet22. Erste Einblicke erhalten Sie in diesem Interview.
 
Interview lesen
 
Anzeige
 
Messeprogramm im Überblick
 
  • Kompakt auf vier PDF-Seiten sehen Sie alle 120+ Themen in Stundenplanansicht.
  • Per Klick auf die Vorträge erhalten Sie mehr Info zu den Themen und Speakers und können sich direkt anmelden.
 
PDF downloaden
WeLoveResearch plus – DER Treffpunkt am Vorabend der Messe in München
 
Sie sind am Mittwoch, 19. Oktober, schon in München? Dann hätten wir diesen Tipp für Sie:
 
Besuchen Sie die erste WeLoveResearch plus
Die Networking-Party findet ab 19 Uhr in der Münchner Partylocation 8BELOW statt – mitten im Stadtzentrum, zwischen Hauptbahnhof und Stachus, Schützenstraße 8. 
 
Die Teilnahme ist kostenfrei! Voranmeldung ist möglich – man kann aber auch spontan vorbeischauen!
 
Was Sie dort erwartet?
  • zunächst ein thematischer Einstieg: Impulsvortrag von Kathrin Jander, Facts and Stories: "The Power of Stories – Warum gute Marktforschung aus mehr als nur Daten besteht"
  • und ab etwa 20 Uhr: jede Menge bestes Networking in cooler Club-Atmosphäre
 
Auf Ihren Besuch freuen sich
  • die Veranstalter: DGOF und moweb research
  • die Sponsoren: AMR Advanced Market Research, Dynata, moweb research, Talk Online Panel und wordzz
Ein herzliches Dankeschön!
Die Partner der Messe succeet22
Empfehlen Sie uns weiter
 
Kennen uns Ihre Kolleginnen und Kollegen schon? Empfehlen Sie unseren Newsletter gerne weiter. Weitere Anmeldungen und Newsletter-Archiv >>
 
Folgen Sie uns auf LinkedIn
Aktuelles zu den succeet-Events und aus der Insights-Branche lesen Sie auch via LinkedIn. Schauen Sie doch gleich mal auf unserer Seite vorbei und folgen Sie uns!
 
 
succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen | Germany
Tel.: +49 7151 90 383 90 | Telefax: +49 7151 90 383 90 | info@succeet.de
 
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler, Simone Waller-Klink
 
 
 
 
© 2022 succeet GmbH
 

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...