|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Newsletter · 17. Mai 2023
|
|
|
|
|
|
- WdM23 – das war die "Woche der Marktforschung"
-
WdM23: weitere Highlights aus dem Programm – jetzt lesen
- NPS-Feedbacksysteme – Mario Kampa, GLS | Christoph Gershteyn, SKOPOS CONNECT | Lucas Schaper, SKOPOS ELEMENTS
- Rhein-Neckar-Researcher Meet-up, WeLoveResearch Live Networking Event, Eventausklang bei quotapoint – wir waren dabei
|
|
|
|
|
|
|
Unsere Events 2023:
- 25.–26. Oktober: succeet23 Präsenzmesse und CX summit in Wiesbaden
Let's succeet together!
|
|
|
|
|
|
WdM23 – das war die "Woche der Marktforschung"
|
|
|
|
|
|
|
Die vierte Woche der Marktforschung (WdM) ist seit gestern beendet. Und wieder war das bunte Online-Festival, organisiert von der succeet GmbH gemeinsam mit dem Kooperationspartner marktforschung.de, ein voller Erfolg.
Vielen ❤️lichen Dank
- allen Teilnehmer:innen, die so zahlreich beim Festival dabei waren
- den Anbietern und Referent:innen, die mit ihren Themen und ihrem Fachwissen den Event bereicherten
- den Kolleg:innen von marktforschung.de für die Planung der Daily Keynotes und Panels, für die Moderation und den reibungslosen Ablauf – let’s succeet together!
- und, last but not least, unseren Sponsoren für ihre Unterstützung dieser Veranstaltung
|
|
|
|
|
|
Das war die WdM23
Zahlen & Fakten
84 Events, davon 3 offline Abendveranstaltungen
6 Festivaltage
25 Sponsoren
6664 Anmeldungen
Top 3 – Events mit den meisten Anmeldungen
- “Storytelling Live Demo: Die Optimierung einer Mafo Ergebnis-Präsentation mitverfolgen - am realen Fallbeispiel”, Stefanie Fröhner
- "Revolution in der Marktforschung: Mit Hilfe von ChatGPT, KI & Verhaltensökonomie - nicht nur schneller & effizienter - sondern auch bessere Erkenntnisse erreichen.", StraightONE
- "Es war einmal… Storytelling in Research Projekten",GIM
Nachbericht zur WdM – jetzt lesen auf marktforschung.de
Unser Fokus liegt nun auf der succeet23 im Oktober, wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen mit Ihnen in Wiesbaden.
|
|
|
|
|
|
|
Wir möchten das inhaltliche Rahmenprogramm noch deutlicher nach Ihren Präferenzen ausrichten. Dazu brauchen wir Ihre Meinung! Dafür haben wir einen kurzen Fragebogen vorbereitet. Bitte nehmen Sie sich kurz dafür Zeit, es sind insgesamt nur rund 10 Fragen, in denen wir wissen möchten, welche Themen Ihnen aktuell besonders unter den Nägeln brennen. Außerdem können Sie Wünsche bzgl. unserem inhaltlichen Vortragsprogramm formulieren. Mit diesem Input können wir die succeet23 noch genauer auf Ihre Wünsche hin ausrichten.
► Nehmen Sie jetzt bitte teil!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Programm-Highlights der WdM23
|
|
|
|
|
|
|
|
Haben Sie sich auch schon mal gefragt, wie die Implementierung eines internationalen NPS-Feedbacksystems gelingen kann? GLS hat es gemeinsam mit SKOPOS geschafft und verrät uns schon jetzt vor dem gemeinsamen WdM-Webinar, welchen Herausforderungen sie sich bei der Implementierung stellen mussten und welche Anforderungen Unternehmen für die Integration erfüllen müssen.
► Jetzt lesen bei marktforschung.de
|
|
|
|
|
|
Die Sponsoren der Woche der Marktforschung WdM23
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Welche Stände auf der succeet23 sind von Ausstellern gebucht? Welche Stände sind noch frei?
► Hallenplan (PDF)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Unser herzlicher Dank geht an die folgenden Unternehmen, die unsere Messe im Oktober als Partner unterstützen werden.
Premium Partner
|
|
|
|
|
|
|
|
WdM-Abendveranstaltungen: Begegnung, Networking und Party
Unser Dank gilt den Unternehmen, die im Rahmen der WdM23 drei ganz unterschiedliche Abendveranstaltungen organisierten und der Branche ermöglicht haben, sich persönlich zu treffen und zu feiern:
Q | Agentur und Séissmo, moweb research und AMR Advanced Market Research und last but not least quotapoint!
|
|
|
|
|
|
|
Simone Waller-Klink und Heinrich Fischer beim Rhein-Neckar-Researcher Meet-up in Mannheim
|
|
|
|
|
|
succeet beim Rhein-Neckar-Researcher Meet-up
|
|
|
|
|
|
Die kleine Deutschlandtour von succeet startete am 8. Mai in Mannheim. Simone Waller-Klink und Heinrich Fischer hatten einen wunderbaren Abend beim Rhein-Neckar-Researcher Meet-up in der Bar "Mister Postman" in Mannheim. Vielen Dank an Natacha Dagneaud, Séissmo, und Oliver Tabino, Q | Agentur, für die Organisation. Es war uns wieder eine große Freude, Sie alle zu treffen!
|
|
|
|
|
|
|
|
Herbert Höckel, Simone Waller-Klink und Holger Geißler beim WeLoveResearch Event in Düsseldorf, Bilder: Samy Hanna
|
|
|
|
|
|
WeLoveResearch Live Networking Event – wir waren dabei
|
|
|
|
|
|
Am 11. Mai war in Düsseldorf Party angesagt: Simone Waller-Klink und Holger Geissler feierten beim #WeLoveResearch Live Networking Event in Düsseldorf. Vielen Dank an Herbert Höckel und seine Teams von moweb research und AMR Advanced Market Research für die Einladung. Ein außergewöhnlicher Abend hoch über den Dächern Düsseldorfs in der Eventlocation "Sturmfreie Bude" mit Blick über Düsseldorf und den Rhein. Feiern und Charity wurden mit einer Spendenaktion für die Tafel Düsseldorf e.V. perfekt kombiniert. Eine gigantische Location, leckeres Essen und Getränke und wieder super Musik von Resident DJ AXLNT Axl Togbonou. Es hat großen Spaß gemacht, die Branche zu treffen und interessante neue Bekanntschaften zu machen!
|
|
|
|
|
|
|
|
Simone Waller-Klink, Lars-O. Gayk, Stefanie Abele, Alexander Kolberg und Petra Beißwanger.
|
|
|
|
|
|
Eventausklang bei quotapoint Köln
|
|
|
|
|
|
Der Eventausklang fand am 16. Mai im Kölner Teststudio von quotapoint statt. Simone Waller-Klink und Petra Beißwanger hatten einen sehr schönen und launigen Abend mit den Kollegen von marktforschung.de, Lars-O. Gayk und Alexander Kolberg. Vielen Dank für die Einladung und herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Jubiläum an Stefanie Abele und ihr Team von quotapoint. Wir hatten großen Spaß und haben uns sehr gefreut, dass wir die WdM23 in bester Gesellschaft bei leckeren Cocktails und Häppchen in diesen schönen Räumlichkeiten in der Kölner Innenstadt mit einem fantastischen Ausblick auf den Kölner Dom ausklingen lassen konnten!
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalender der Branchenevents
|
|
|
|
|
|
|
|
Frischer Input, inspirierender Austausch – dafür sorgen unsere Events: Woche der Marktforschung WdM23 im Mai sowie succeet23 und CX summit Ende Oktober. Buchen Sie jetzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Infos für interessierte Teilnehmer:innen / Besucher:innen
|
|
|
|
|
|
|
Senden Sie uns Ihre News-Meldungen
|
|
|
|
|
|
Im Newsletter veröffentlichen wir auch regelmäßig ausgewählte Neuigkeiten unserer Partner und Event-Kunden. Sie möchten mit Ihren News dabei sein? Senden Sie uns Ihre Meldungen an folgende Adresse: info@succeet.de Danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
succeet im Web und auf LinkedIn
|
|
|
|
|
|
Aktuelles zu den succeet-Events lesen Sie auch auf unserer Website und via LinkedIn. Schauen Sie doch gleich mal vorbei und folgen Sie uns!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
succeet GmbH
Im Baumstückle 45 · 71334 Waiblingen · Germany
Tel.: +49 7151 90 383 90 · Telefax: +49 7151 90 383 90 · info@succeet.de
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler, Simone Waller-Klink
|
|
|
|
|
|
|
|