succeet22 – die Messe der Insights Industry: 20.-21. Oktober 2022, in München Der Treffpunkt der großen Marktforschungsfamilie

Welche Bedeutung hat die Messe für unsere Aussteller? Welche Themen bringen sie mit, was ist ihnen besonders wichtig? Etliche Unternehmen haben uns dazu ihre Statements übermittelt. Einige der Zitate haben wir hier für Sie zusammengestellt. Gleich mal reinlesen! Alle Aussteller-Statements finden Sie übrigens online in unserem Ausstellerverzeichnis, direkt bei den Einträgen der Unternehmen.

Eine wunderbare Plattform

In unsteten Zeiten gilt es mehr denn je zu verstehen, wie Menschen denken, fühlen und handeln. Nur dann können wir unsere Partner kompetent beraten und ihnen bei der strategischen Ausrichtung ihrer Marke und ihrer Marketingaktivitäten zur Seite stehen. Egal ob Markenpositionierung, Customer Experience, Innovations- und Produktentwicklung, Mediaforschung oder vieler anderer Themen, wir betrachten alle Facetten und zeigen – auf Basis von fundierten Insights – tragfähige Optionen auf. Um sich hier immer weiterzuentwickeln, ist der persönliche Austausch mit Kunden, Partnern und Mitbewerbern elementar. Hier bietet die succeet eine wunderbare Plattform.


In persönlichen Austausch treten

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder in München sein und mit den Marktforschenden in den persönlichen Austausch treten können. In unseren Workshops, Vorträgen und auf unserem Stand erleben die Besucher eine Mischung aus Technologie, Emotionen und Geschwindigkeit. Vor allem aber zeigen wir, dass Forschungsqualität im Kern jeder Innovation unserer Branche stehen muss.


Interessierte treffen und das eigene Team vergrößern

Interrogare wird definiert durch seine Mitarbeitenden. Und auf unser ganzes Team war ich schon immer wirklich stolz. Der Zusammenhalt und Teamgeist, die gemeinsamen Ergebnisse und die bemerkenswerte Unternehmensentwicklung insbesondere der letzten Jahre sprechen für sich. Ich freue mich, wenn Interrogare weiter wächst und wir den ein oder anderen Interessierten auf der Messe treffen.


Jetzt Messe-Ticket sichern und Agenda planen – alle Besucher-Infos für die succeet22 finden Sie ► hier. Kostenlose Tickets erhalten Sie mit Gutscheincode SUCSM-S22.


Menschen treffen, die dasselbe Ziel verfolgen

We live in an accelerating world where change is almost continuous! New products and great inventions are popping up all the time. In response to this fundamental shift, businesses are forced to change processes in order to get better products to market faster. At succeet22, we'd like to connect with like-minded people and marketers to discuss how your company is handling this fundamental shift, offering tools and solutions to help you make confident business decisions in the blink of an eye.


Als Insight Travellers in verschiedene Welten eintauchen

Wie jedes Jahr haben wir ein ganz spezielles Messemotto, mit dem wir Besucher:innen an unserem Stand überraschen. Dieses Jahr lautet es ‚Insight Travellers‘. Als Marktforschende sind wir immer wieder Travel Guides und reisen mit unseren Auftraggeber:innen in verschiedene Welten und Kulturen.


Dem Zufall eine Chance geben und neue Geschäftspartner finden

Wir freuen uns, auf der succeet22 zum ersten Mal mit moweb research zusammenzuarbeiten, um den Besuchern die Vorteile unserer Mixed-Mode-Studien mit Telefon- und Online-Umfragen zu zeigen. Wir sind gespannt, welche weiteren Partnerschaften sich auf der succeet22 ergeben werden.


Beim Abenteuer Messe dabei sein

Wir lassen uns dieses Jahr erstmalig auf das Abenteuer Messe ein. Gute Entscheidung oder Schnapsidee? Mal sehen! Jedenfalls freuen wir uns auf Gespräche, gerne zu ‘unserem Thema‘: Wie lassen sich Forschung und Entwicklung besser oder wieder zusammenbringen? Ist das Abtesten von Ideen oder Werbung wirklich die den Marktforschern angestammte Rolle, oder geht da nicht mehr?


Spannende Gespräche in der großen Marktforschungsfamilie führen

Das Caplena-Team ist wieder bei der succeet – und wie! Als wir vor 5 Jahren das erste Mal dabei waren, haben wir noch ‚standlos‘, als Nomaden sozusagen, Visitenkarten verteilt. Dieses Jahr betreiben wir einen großen Stand und halten zwei Vorträge. ‚Human with machine‘ ist unser Motto bei der succeet22. Wir wollen spielerisch zeigen, wie Mensch und Maschine gewinnbringend zusammenarbeiten können, um eine bestmögliche Analyse offener Textkommentare zu erzielen. Ich freue mich auf eine succeet22 mit vielen spannenden Gesprächen in der großen Marktforschungsfamilie.


Jetzt Messe-Ticket sichern und Agenda planen – alle Besucher-Infos für die succeet22 finden Sie ► hier. Kostenlose Tickets erhalten Sie mit Gutscheincode SUCSM-S22.


 

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...