succeet.de
marktforschung.de
Besucher Log-in
|
Aussteller Log-in
Home
Events2023
Für Aussteller/Anbieter
succeet23
CX summit
Rückblick / Recordings
succeet22
Impressionen succeet22
Interviews succeet22
Recordings succeet22
Messe-Info succeet22
succeet21
Ausstellerliste succeet21
Recordings succeet21
Statements succeet21
Impressionen succeet21
Stimmen zur succeet21
Gesamtliste succeet21
WDM23
WdM23
WDM22
WdM22
Marketing Box
Blog
Newsletter
Kontakt
Ressorts
Home
Events2023
Für Aussteller/Anbieter
succeet23
CX summit
Rückblick / Recordings
succeet22
Impressionen succeet22
Interviews succeet22
Recordings succeet22
Messe-Info succeet22
succeet21
Ausstellerliste succeet21
Recordings succeet21
Statements succeet21
Impressionen succeet21
Stimmen zur succeet21
Gesamtliste succeet21
WDM23
WdM23
WDM22
WdM22
Marketing Box
Blog
Newsletter
Kontakt
Ausstellerliste succeet21
succeet.de
Rückblick / Recordings
Ausstellerliste succeet21
SUCCEET21
PRÄSENZMESSE 27.-28. OKTOBER 2021
AUSSTELLER
Seite 9 von 9
1
…
5
6
7
8
9
Weitere Highlights auf marktforschung.de
Erhebung von infas
Start des Deutschlandtickets – eine erste Studie
Heute gibt es das Deutschlandticket seit einem Monat. Die mediale Aufmerksamkeit hat dazu geführt,…
Studie XM-Institute Qualtrics
Employee Experience wird für HR-Führungskräfte immer wichtiger
Die globalen Umwälzungen der letzten Jahre – vor allem durch Covid - und die damit einhergehende…
Editors Choice
alle anzeigen
Interview mit Martin Martin von der Seven.One Entertainment Group
„Wer nicht bewusst alle einschließt, schließt unbewusst immer jemanden aus“
Professoren Christa Wehner, Dirk Frank und Ulrich Föhl, Hochschule Pforzheim
„Fehlt den Marktforschenden Beratungskompetenz? Der Verdacht besteht seit Jahrzehnten, bewiesen wurde er nie“
Till Winkler, Skopos Nova
Energieeinsparung durch UX? Na klar.
Soziales Geschlecht
ESOMAR gibt Empfehlungen für den Umgang mit dem Gender-Thema
Applied Science
Kamingespräch mit einer KI – ChatGPT, wie viele Skalenpunkte sollte mein Fragebogen haben?
Munkes Mind
Das Platzen der KI-Blase
Interview mit Anna Fordkort & Antje Gollnick
"Alle Ergebnisse da, der Launch vorbereitet, die Pressekonferenz geplant und dann kam Corona"
Prof. Dr. Anna Schneider
Metaverse – dystopische Science-Fiction oder schöne neue Welt? Warum der Megatrend bei Konsumenten aktuell noch keine Begeisterung auslöst und was für das Gelingen der Vision nötig ist.
Christopher Morasch, Julia Lösing
Der Nutri-Score: Mehrwert oder Verbraucher(ent)täuschung?
Judith Barbolini, rheingold institut
Das Ende der Marken? Wie Seamless Consumer die Zukunft des Einkaufs prägen werden
Nachbericht Behavioral Science Akademie
Ein Tag mit dem homo emotionalis, paradoxen Konsumenten, schizophrenen Kühlschränken und geheimen Zutaten
Forsa vs. Civey
Germany’s next Super Wahlforscher