Employee Experience

EX Research auf der succeet25

Neben Markt- und Kundenforschung präsentieren zahlreiche Aussteller auf der succeet25 auch innovative Lösungen im Bereich der EX-Forschung - ein Thema, das wir auf der succeet25 erstmals in den Mittelpunkt stellen.

Sie sind HR-Manager*in, tragen Personalverantwortung und möchten sich über die Bedürfnisse, Stimmungen und Probleme Ihrer Belegschaft informieren? Dann besuchen Sie die succeet25 und lassen Sie sich inspirieren.

Registrierung & Ticket

Was die succeet25 zum Thema EX Research bietet

Messestände: So finden Sie relevante Anbieter in unserem Ausstellerverzeichnis

Selektieren Sie im Ausstellerverzeichnis unter „Top skill“ und „Themen“ nach dem Label „EX Research & Employeer Experience“. So finden Sie rund 30 Aussteller. 
 

Podiumsdiskussion „EX und die Rolle der Institute“

Wann: 12. Februar, 2025, 10:00 – 10:45 Uhr

Holger Geißler, Chefredakteur des Online-Portals marktforschung.de, diskutiert mit prominenten Vertreter*innen der Forschungsinstitute, welchen Beitrag die Institute zu den Themen HR, EX und Employer Branding leisten können.

Teilnehmende:
Katja Birke, Produkt + Markt
Michael Briem, mindline
Marcel Bruder, PRIOTAS
Dr. Mike Schreiber, RESULT
Marielle Schweizer, Skopos View

Weitere Infos und Anmeldung zur Podiumsdiskussion
 

Live-Präsentationen: Diese 30-minütigen Sessions können Sie besuchen

12. Februar 2025

12:00 Uhr RESULT  Info & Anmeldung
13:30 Uhr mindline  Info & Anmeldung
14:30 Uhr Spiegel Institut  Info & Anmeldung
16:30 Uhr Produkt + Markt  Info & Anmeldung
 

13. Februar 2025

10:00 Uhr Wise Rabbit  Info & Anmeldung
13:30 Uhr Produkt + Markt  Info & Anmeldung

 

Standpräsentation (10 Minuten)

12. Februar 2025

15:10 Uhr Priotas  weitere Informationen
Bitte kommen Sie direkt zu Stand Nr. 325

 

Guided Tour (60 Minuten)

13. Februar 2025
12:00 Uhr 
Nehmen Sie an einer geführten Tour teil und besuchen vier relevante EX-Anbieter  Weitere Infos

 

Zu allen Ausstellern & dem Gesamtprogramm der succeet25

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...