CX summit 2025

Bereits zum vierten Mal findet im Rahmen der succeet auch der CX summit statt. Nutzen Sie diese Plattform für persönliche Weiterbildung, Erfahrungsaustausch und Networking mit den CX-Professionals unserer Aussteller und der Industrie.

Es erwartet Sie ein spannendes Programm, das Ihnen als CX-Manager*in viele wertvolle Informationen, Anregungen und Inspiration vermittelt.

Fachlich betreut wird der CX summit wieder von Dr. Peter Pirner, Herausgeber des bekanntesten deutschen CX-Podcasts „CX-Talks“ und Mitherausgeber des Themenbereichs CX bei marktforschung.de. 

Besuchen Sie die succeet25 und den CX summit und lassen sich inspirieren. 

Registrierung & Ticket

Das bietet der CX summit 2025

Messestände

So finden Sie relevante CX-Anbieter in unserem Ausstellerverzeichnis: Selektieren Sie im Ausstellerverzeichnis unter „Top skill“ und „Themen“ nach dem Label „CX Research & Customer Experience“. 

Unter Top skill finden Sie 16 Aussteller
Unter Themen finden Sie 61 Aussteller

Unsere Aussteller freuen sich auf Ihren Besuch.
 

Podiumsdiskussionen mit ausgewiesenen CX-Expert*innen

Thema: Insights, Innovation, Impact: Die neue Rolle der Forschung im CX Management

Diese Podiumsdiskussion beleuchtet, wie moderne Forschung und KI das Customer Experience Management transformieren können. Wir beleuchten neue Ansätze zur Erhebung und Nutzung von Daten, die Integration von KI für tiefere Kunden-Insights und die Bedeutung von Forschungsergebnissen für strategische CX-Entscheidungen. Ist Forschung der Schlüssel, um personalisierte, emotionale und nachhaltige Kundenerlebnisse zu schaffen?

Teilnehmende: Jakov Cavar (Forsta), Thomas Maiwald (Question Pro), Stefan Kolle (Futurelab), Oliver Kern (SKOPOS), Birgit Bärnreuther (Userlutions)

Moderator: Peter Pirner (CX-Experte, Berater, Coach und Speaker)

Wann: 13. Februar 2025 // 11:00 bis 11:45 Uhr

Weitere Infos und Anmeldung 


Fachvorträge unserer Aussteller

Unsere Aussteller bieten Ihnen etwa 30 Live-Präsentationen, Standpräsentationen und Kurzvorträge zum Thema Customer Experience: Für die 30-minütigen Live-Präsentationen können Sie sich sogar einen Platz vorab reservieren. Für die Kurzvorträge auf der Open Stage (Dauer jeweils 15 min.) und die Standpräsentationen (Dauer jeweils 10 min.) ist keine Vorab-Reservierung möglich. 

So können Sie das gesamte CX Programm einsehen und sich Ihren Platz in den 30-minütigen Live-Präsentationen sichern: Rufen Sie auf unserer Programmseite den gewünschten Tag und die gewünschte Präsentationsform auf und öffnen Sie den Filter. Selektieren Sie unter dem Begriff Sonderformate das Label CX-Summit. Jetzt erscheinen alle Präsentationsformate zum CX summit. 

 

Guided Tour (60 Minuten)

12. Februar 2025
10:00 bis 11:00 Uhr: Unser Experte Peter Pirner stellt Ihnen in seiner Tour vier relevante CX-Anbieter vor.  Weitere Infos

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...