Rückblick: Rekordbeteiligung bei der Woche der Marktforschung 2025

Vom 19. bis 27. Mai 2025 fand die Woche der Marktforschung (WdM) bereits zum sechsten Mal statt – wie gewohnt als vielfältiges Online-Festival der Insights-Branche.

Auch in diesem Jahr wurde die WdM von succeet in Kooperation mit marktforschung.de erfolgreich organisiert.

Mit 8.418 Anmeldungen und durchschnittlich 101,4 Teilnehmenden pro Event konnte die WdM erneut wachsen – und markiert damit einen neuen Rekord: Die WdM25 war die bisher erfolgreichste Ausgabe!

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmenden, Referent:innen und Anbieter:innen sowie den Kolleg:innen von marktforschung.de. Besonderer Dank geht auch an unsere 11 Sponsoren, die die WdM25 tatkräftig unterstützt haben.

Den ausführlichen Nachbericht mit allen Zahlen und Fakten finden Sie bei marktforschung.de: Das war die sechste Woche der Marktforschung!
Eine Liste mit allen teilnehmenden Firmen finden Sie hier

Sie haben etwas verpasst? Kein Problem! Die Mediathek mit allen Aufzeichnungen steht Ihnen weiterhin zur Verfügung.

 

Vielen Dank an die WdM - Sponsoren
Exklusiv-Sponsoren:
Premium-Sponsoren:
Basic-Sponsoren:

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...