Rückblick – Woche der Marktforschung WdM23
Unser buntes Online-Festival, die vierte Woche der Marktforschung WdM23, fand vom 8. bis 16. Mai 2023 statt. succeet organisierte den Event wieder zusammen mit Kooperationspartner marktforschung.de – mit großem Erfolg:
- 84 Events, davon 3 offline Abendveranstaltungen
- 6 Festivaltage
- 6.664 Anmeldungen zu den Events
- 25 Sponsoren
Nachbericht lesen bei marktforschung.de: „Das war die vierte Woche der Marktforschung in Zahlen“
Veranstaltung verpasst? Hier geht’s zu den Aufzeichnungen
Quicklinks: Daily Keynotes / Podiumsdiskussionen
WdM-Auftakt: Auswege aus der KI-Falle – Wohin mit Dir, Marktforschung? Jens Krüger, Bonsai Research; Herbert Höckel, moweb research/AMR; Christian Arndt, High-Tech Gründerfonds; Moderation: Holger Geißler, marktforschung.de
How to prevent survey fraud and assure data quality? Judith Passingham, Esomar; Florian Kögl, Redem; Andrew Cayton, Purespectrum; moderated by Holger Geissler, marktforschung.de
Wie viel Beratung braucht die Marktforschung, wie viel Marktforschung braucht die Beratung? Andrea Wielpütz, Congstar; Bastian Verdel, StraightONE; Ralf Strehlau, ANXO Management Consulting; Reinhold Barchet, AMR; Moderation: Prof. Horst Müller-Peters, marktforschung.de
Inflation, Krieg, Klimawandel & Co: Das Ende der (Konsum-)Lust? Stephan Grünewald, Rheingold Institut; Rolf Bürkl, GfK; Orhan Kocyigit, Harris Interactive; Dirk Ziems, Concept M; Moderation: Prof. Horst Müller-Peters, marktforschung.de
KI und Marktforschung – Was ändert sich durch ChatGPT & Co.? Dr. Carolin Kaiser, NIM; Andreas Woppmann, advise; Heiner Junker, Produkt + Markt; Moderation: Alexander Kolberg, marktforschung.de
Blind Spots und tote Winkel – Herausforderungen in der Rekrutierung. Birgit Jesske, Infas; Dr. Holger Liljeberg, Info GmbH; Tim Thelen-Liesenfeld, Foerster & Thelen Teststudio; Moderation: Holger Geißler, marktforschung.de
► Alle weiteren Aufzeichnungen der Woche der Marktforschung WdM23 gibt’s in der MEDIATHEK bei marktforschung.de