Rückblick – Woche der Marktforschung #WdM24

Unser buntes Online-Festival, die Woche der Marktforschung 2024 fand vom 15.-23. April bereits zum fünften Mal statt.

Auch in diesem Jahr wurde die WdM wieder von succeet – gemeinsam mit marktforschung.de organisiert.

Wir freuen uns sehr, denn mit 7.071 Anmeldungen und durchschnittlich 97 Anmeldungen pro Event ist die Zahl zum Vorjahr nochmals deutlich gestiegen. Damit war die WdM24 die bisher erfolgreichste!

Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer*innen, Anbieter und Referent*innen, die Kolleg*innen von marktforschung.de und natürlich an die 20 Sponsoren für ihre Unterstützung der WdM24.

Den Nachbericht können Sie bei marktforschung.de lesen: Das war die fünfte WdM in Zahlen

Veranstaltung verpasst? Hier geht’s zur Mediathek mit den Aufzeichnungen.

 

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...