succeet.de
marktforschung.de
MyAccount
Home
Events 2024/25
Für Aussteller/Anbieter
WdM24 Woche der Marktforschung
SUCCEET24/25
Rückblick / Recordings
succeet23
Impressionen succeet23
Interviews succeet23
Messe-Info succeet23
succeet22
Impressionen succeet22
Interviews succeet22
Recordings succeet22
Messe-Info succeet22
WDM23
WdM23
WDM22
WdM22
Marketing Box
Blog
Newsletter
Kontakt
Ressorts
Home
Events 2024/25
Für Aussteller/Anbieter
WdM24 Woche der Marktforschung
SUCCEET24/25
Rückblick / Recordings
succeet23
Impressionen succeet23
Interviews succeet23
Messe-Info succeet23
succeet22
Impressionen succeet22
Interviews succeet22
Recordings succeet22
Messe-Info succeet22
WDM23
WdM23
WDM22
WdM22
Marketing Box
Blog
Newsletter
Kontakt
Statements succeet21
succeet.de
Rückblick / Recordings
SUCCEET21
PRÄSENZMESSE 27.-28. OKTOBER 2021
STATEMENTS
Seite 1 von 2
1
2
Weitere Highlights auf marktforschung.de
Panelanbieter verkauft
Norstat bekommt neuen Eigentümer
Der bisherige Eigentümer Triton hat eine Vereinbarung über den Verkauf des Panelanbieters Norstat an…
Earth Day 2024
Beim Geld hört das Engagement für den Klimaschutz auf
Anlässlich des Earth Day 2024 am 22.04. wollte Ipsos wissen, wie es um unser Engagement für den…
Editors Choice
alle anzeigen
Line Kerrad, Strategir GmbH
„Heutzutage ist die Verpackung weit mehr als nur eine Hülle für das Produkt oder eine Werbung“
Sven Diekmann, eye square GmbH
"Echte Verhaltensdaten sind die neue Währung zur Werbewirksamkeit"
Interview mit Dirk Ziems zu den Tiefeninterviews mit AfD Sympathisanten
Die Quelle für den Erfolg der AfD ist ein vollkommen zerrüttetes Demokratieverständnis
Das Wahre Leben – Kolumne von Jens Krüger
Bist Du Egoist oder kooperierst Du schon?
Studie von smart insights
Fragen Sie schon oder vermuten Sie noch?
Thorsten Thierhoff, forsa
Im breiten Angebot der Online-Forschung sind auch viele "Mogelpackungen" zu finden
Meinungsbeitrag von Johannes Zenner, GIM
Generationendebatte: X versus Z – außer Thesen nichts gewesen?
Alexandra Wachenfeld-Schell, GIM
"Schiefen jenseits der Soziodemographie können nicht so einfach gewichtet werden"
Dr. Hannes Fernow und Michael Mletzko von GIM Foresight
Mehr Fakes als News: Wie die AfD vom Zusammenhang zwischen Werten und Desinformation profitiert
Weltfrauentag 2024
"Bin schon zu müde, ich mache es morgen": Studienergebnisse zum Weltfrauentag
Erfahrungsbericht Karin Hagemann, S-Communication Services GmbH
KI in der Marktforschung: Ein verlässliches Teammitglied bei richtiger Anleitung und Kontrolle
Roberto Heinrich, Infratest dimap
AfD-Wähler: Herkunft, Profil und Motivation
Isabella Lisica & Isabelle Halscheid
Digitale Transformation im Handel: Wie Coupons & Angebote in Retail-Apps genutzt werden am Beispiel Drogerie
Marie Hense, Toluna
„Echt, authentisch, motiviert und repräsentativ“
Markus Becker & Robin Spicer, Bilendi & respondi
"Wir haben ein internes Scoring-Verfahren entwickelt, nach dem die Qualität der Rekrutierten ausgewertet wird."
Präsentation der 50 wertvollsten deutschen Marken: Telekom bleibt vorn
Deutsche Top-Marken stehen für Pricingpower, Inklusion – und Erfolg!
Jana Faus und Charlotte Faltas, pollytix strategic research gmbh
Die AfD stößt in den Raum, den anderen Parteien hinterlassen
Fachartikel Sebastian Berger, Redem
Trauen Sie noch Ihren Daten? Wie intelligenter Umfragebetrug Ihre Ergebnisse gefährdet.
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...