succeet.de
marktforschung.de
MyAccount
Home
Events 2024/25
Für Aussteller/Anbieter
WdM24 Woche der Marktforschung
SUCCEET24/25
Rückblick / Recordings
succeet23
Impressionen succeet23
Interviews succeet23
Messe-Info succeet23
succeet22
Impressionen succeet22
Interviews succeet22
Recordings succeet22
Messe-Info succeet22
WDM23
WdM23
WDM22
WdM22
Marketing Box
Blog
Newsletter
Kontakt
Ressorts
Home
Events 2024/25
Für Aussteller/Anbieter
WdM24 Woche der Marktforschung
SUCCEET24/25
Rückblick / Recordings
succeet23
Impressionen succeet23
Interviews succeet23
Messe-Info succeet23
succeet22
Impressionen succeet22
Interviews succeet22
Recordings succeet22
Messe-Info succeet22
WDM23
WdM23
WDM22
WdM22
Marketing Box
Blog
Newsletter
Kontakt
Ausstellerliste succeet21
succeet.de
Rückblick / Recordings
SUCCEET21
PRÄSENZMESSE 27.-28. OKTOBER 2021
AUSSTELLER
Seite 7 von 9
1
…
5
6
7
8
9
Weitere Highlights auf marktforschung.de
Aktuelle Zahlen
Ipsos wächst weiter kräftig
Das französische Marktforschungsunternehmen Ipsos kann weiterhin gute Wachstumszahlen vorweisen. Um…
Preis der Deutschen Marktforschung
BVM gibt Shortlist für Innovationspreis 2024 bekannt
Für den Innovationspreis des BVM wurden im diesjährigen Wettbewerb sechs Bewerbungen von…
Editors Choice
alle anzeigen
Weltfrauentag 2024
"Bin schon zu müde, ich mache es morgen": Studienergebnisse zum Weltfrauentag
Isabella Lisica & Isabelle Halscheid
Digitale Transformation im Handel: Wie Coupons & Angebote in Retail-Apps genutzt werden am Beispiel Drogerie
Markus Becker & Robin Spicer, Bilendi & respondi
"Wir haben ein internes Scoring-Verfahren entwickelt, nach dem die Qualität der Rekrutierten ausgewertet wird."
Fachartikel Sebastian Berger, Redem
Trauen Sie noch Ihren Daten? Wie intelligenter Umfragebetrug Ihre Ergebnisse gefährdet.
Marie Hense, Toluna
„Echt, authentisch, motiviert und repräsentativ“
Thorsten Thierhoff, forsa
Im breiten Angebot der Online-Forschung sind auch viele "Mogelpackungen" zu finden
Sven Diekmann, eye square GmbH
"Echte Verhaltensdaten sind die neue Währung zur Werbewirksamkeit"
Präsentation der 50 wertvollsten deutschen Marken: Telekom bleibt vorn
Deutsche Top-Marken stehen für Pricingpower, Inklusion – und Erfolg!
Line Kerrad, Strategir GmbH
„Heutzutage ist die Verpackung weit mehr als nur eine Hülle für das Produkt oder eine Werbung“
Alexandra Wachenfeld-Schell, GIM
"Schiefen jenseits der Soziodemographie können nicht so einfach gewichtet werden"
Erfahrungsbericht Karin Hagemann, S-Communication Services GmbH
KI in der Marktforschung: Ein verlässliches Teammitglied bei richtiger Anleitung und Kontrolle
Roberto Heinrich, Infratest dimap
AfD-Wähler: Herkunft, Profil und Motivation
Jana Faus und Charlotte Faltas, pollytix strategic research gmbh
Die AfD stößt in den Raum, den anderen Parteien hinterlassen
Studie von smart insights
Fragen Sie schon oder vermuten Sie noch?
Dr. Hannes Fernow und Michael Mletzko von GIM Foresight
Mehr Fakes als News: Wie die AfD vom Zusammenhang zwischen Werten und Desinformation profitiert
Meinungsbeitrag von Johannes Zenner, GIM
Generationendebatte: X versus Z – außer Thesen nichts gewesen?
Das Wahre Leben – Kolumne von Jens Krüger
Bist Du Egoist oder kooperierst Du schon?
Interview mit Dirk Ziems zu den Tiefeninterviews mit AfD Sympathisanten
Die Quelle für den Erfolg der AfD ist ein vollkommen zerrüttetes Demokratieverständnis
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...