Liebe Leserinnen, liebe Leser, die Woche der Marktforschung 2025 ist vergangene Woche zu Ende gegangen – und wir sind immer noch ganz glücklich über den großen Erfolg und die positive Resonanz! Bereits letzte Woche haben wir Ihnen von den beeindruckenden Zahlen berichtet, die in diesem Jahr gleich mehrere Rekorde gebrochen haben: 8.418 Anmeldungen – das bedeutet einen Zuwachs von knapp 19% im Vergleich zum Vorjahr (7.071 Anmeldungen)! Auch die Show Rate von 65% spricht für das große Interesse und die Relevanz der Inhalte. Besonders hervorzuheben: 65% der Teilnehmenden kamen aus der betrieblichen Marktforschung – ein starkes Signal für die hohe Bedeutung der WdM innerhalb der Branche. Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an Stefanie Fröhner von DatenMenschen, die ihren 1. Platz aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen konnte. Mit 273 Anmeldungen war ihr Webinar das meistgebuchte der gesamten Woche. Sie haben es verpasst? Hier können Sie es sich nochmals anschauen. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die weiteren Top-Performer: Rogator mit 223 Anmeldungen auf Platz 2 SKOPOS ELEMENTS mit 193 Anmeldungen auf Platz 3 Weitere Informationen rund um die WdM25 finden Sie im Nachbericht. Sie konnten in diesem Jahr nicht teilnehmen? Kein Problem: In unserer Mediathek finden Sie eine Auswahl an Highlights zum Nachschauen. Let's succeet together! P.S.: Nach der WdM25 ist vor der succeet26! Die Buchungen für Messestände auf der succeet26 sind bereits gestartet. Werfen Sie einen Blick auf den vorläufigen Hallenplan und unsere Ausstellerinformationen. Unser Sales-Team steht Ihnen gerne für Rückfragen und Buchungswünsche zur Verfügung – wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Übrigens: Unsere Aussteller-Website wird laufend aktualisiert und enthält alle wichtigen Informationen für Ihre erfolgreiche Messeplanung. |