succeet GmbH
 
 
Newsletter • 26. Januar 2022
 
 
  • Neuzugänge bei den WdM22-Sponsoren: Confirmit und eye square (Exklusiv), Bilendi & respondi und Kernwert (Premium) 
  • Die WdM22-Formate – als Anbieter jetzt Sessions buchen; Agenda und Besucher-Anmeldung ab März
  • Neues aus der Branche: Schöttmer Research Hub, quantilope, Global Survey, BVM, ESOMAR
 
? Unsere Events 2022 für Ihren Kalender:
◾️ 9.–17. Mai: WdM22. Online-Festival "Woche der Marktforschung"
◾️ 20.–21. Oktober: succeet22. Präsenzmesse in München

Herzliche Grüße und: Let's succeet together!
 
 
 
Woche der Marktforschung · WdM22
 
 
Jetzt buchen!
 
Die Vorbereitungen und Buchungen für die WdM22 laufen. Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um Ihre WdM22-Teilnahme. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
 
Die WdM22-Formate in aller Kürze:
  • Festival-Sponsoring
  • Eintrag in den Festivalkalender
  • Web-Seminare / Workshops
  • Tool- und Software-Pitches
 
Informationen für Anbieter:
 
Informationen für Besucher/-innen:
Die WdM22-Agenda wird Anfang März veröffentlicht. Dann beginnt auch die Anmeldung. Die Teilnahme ist kostenfrei.
 
 
 
Wir freuen uns über weitere Sponsoren der Woche der Marktforschung WdM22: Bilendi & respondi, Confirmit, eye square und Kernwert haben ihre Unterstützung zugesagt. 
 
Somit umfasst die WdM22-Sponsoren-Liste nun folgende Unternehmen:
 Wir sagen Danke! ?
 
 
Neues aus der Insights-Branche
 
 
Schöttmer Research Hub verstärkt Team
 
Zwei Neuzugänge meldet Schöttmer Research Hub
  • Stephan Schmid, zuletzt Geschäftsführer Schlesinger Group Germany, hat die Stelle des Unit Director angetreten.
  • Saloumeh Odendahl, ehemalige Inhaberin von Unity Field & Organisation, ist nun Senior Operations Manager.
Schöttmer Research Hub, Start-up des seit 50 Jahren in Hamburg ansässigen Schöttmer Instituts, bietet modulareren Markforschungssupport für Research-Institute, Werbe-, Innovations- und Design-Agenturen sowie Mafo-Profis, aber auch für allen anderen Interessierten, die sich Unterstützung in Forschungsprojekten mit zeitgemäßen Anforderungen wünschen – so heißt es in der Pressemitteilung.
 
Automatisierte Preisforschung: quantilope-Praxisguide zum Download
 
Vor aktuell stark steigenden Kosten für Energie, Material und Rohstoffe sowie einer zunehmenden Inflation gewinnt professionelle Preisforschung für die Preisstrategie für Marken an Bedeutung.
Der neue Guide von quantilope erläutert Einsatzmöglichkeiten und Ansätze von PreisfindungsmethodenInfo und Download >
 
Global Survey vertieft Beziehung zu Emozo Labs
 
Wachstumsstarker Anbieter von First-Party-Datenerhebung geht strategische Partnerschaft mit KI-gesteuerter Marktforschungsplattform ein: Global Survey (GS) hat eine Minderheitsbeteiligung an dem kanadischen Unternehmen Emozo Labs erworben. Die SaaS-Plattform von Emozo soll einem breiteren Publikum DIY-Marktforschungsmöglichkeiten bieten. Global Survey unterstützt seine Kunden bei der Umsetzung von NPD- und Markenstrategien und teilt seinen Kundenstamm mit Emozo. Mit Niederlassungen in Indien, UK und in den USA bietet Global Survey Lösungen für über 300 Kunden in 35 Ländern weltweit.
 
BVM Frühbucher-Rabatte und Call for Papers
 
Der Kongress der Deutschen Marktforschung findet am 20. und 21. Juni 2022 in Frankfurt am Main statt.
  • Call for Papers bis Ende Januar
  • Frühbucher-Rabatt bis Ende Februar
 
Auch für BVM-Seminare erhalten Frühbucher einen Rabatt – noch bis Ende Januar. Info Seminare >
 
Call for Speakers für diesjährigen ESOMAR-Kongress in Toronto
 
Ein besonderes Jahr ist 2022 für ESOMAR: Der Verband feiert sein 75-jähriges Bestehen. Der ESOMAR Congress 2022 findet vom 18.–21. September in Toronto, Kanada, statt. Themenvorschläge für das Vortragsprogramm sind bis zum 21. Februar einzureichen. Mehr Info >
 
 
Empfehlen Sie uns weiter
 
 
Kennen uns Ihre Kolleginnen und Kollegen schon? Empfehlen Sie unseren Newsletter gerne weiter. Weitere Anmeldungen und Newsletter-Archiv >>
 
 
Folgen Sie uns auf LinkedIn
 
 
Aktuelles zu den succeet-Events und aus der Insights-Branche lesen Sie auch via LinkedIn. Schauen Sie doch gleich mal auf unserer Seite vorbei und folgen Sie uns!
 
 
succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen | Germany
Tel.: +49 7151 90 383 90 | Telefax: +49 7151 90 383 90 | info@succeet.de
 
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler, Simone Waller-Klink
 
 
 
© 2022 succeet GmbH
 

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...