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Newsletter • 23. März 2022 |
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- Von Agilität bis UX – erste Highlights aus der WdM-Agenda – jetzt anmelden
- Trends im Panel-Geschäft, Aktuelles aus den Unternehmen und natürlich ihre Themen bei der WdM22 – Interview mit Frank Drewes (Toluna / Harris Interactive) und Sebastian Sorger (Norstat)
- succeet22: Planen Sie jetzt Ihren Messeauftritt
- Branchen-News: Research plus online zum Thema Eye-Tracking · Die Keynotes beim BVM-Kongress
? Unsere Events 2022: ◾️ 9.–17. Mai: WdM22. Online-Festival "Woche der Marktforschung" ◾️ 20.–21. Oktober: succeet22. Präsenzmesse in München
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Mehr als 80 Sessions von über 55 Anbietern – die Agenda der Woche der Marktforschung füllt sich stetig. Schauen Sie doch gleich mal rein und stellen Sie sich Ihr individuelles Programm zusammen. Die Teilnahme ist kostenfrei.
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Aus der Vielfalt des WdM-Themenspektrums: |
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Mehr WdM22-Highlights im nächsten Newsletter und regelmäßig via LinkedIn >
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„Wir erwarten, dass sich zwischen reinem DIY und Full-Service weitere Arten der Zusammenarbeit etablieren“ |
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Im Mai beginnt die WdM22 – mit zahlreichen Vorträgen, Events und Pitches. Als Sponsoren mit dabei sind auch die Institute Toluna und Norstat. Frank Drewes, Toluna / Harris Interactive (li.) und Sebastian Sorger, Norstat (re.) sprechen im Interview mit marktforschung.de über aktuelle Themen und ihre WdM-Sessions. Lesen >
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Diese Unternehmen sind bei der WdM22 dabei: (Stand 22.03.22)
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? Buchungsendspurt WdM22
Sichern Sie sich jetzt die letzten 6 Slots – zu guten Uhrzeiten!
Festivalkalender-Einträge Premium (EUR 790) oder Basic (EUR 590). Deutsch oder Englisch möglich.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne.
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Ein herzliches Dankeschön an die WdM22-Sponsoren |
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Planen Sie Ihren Messeauftritt |
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Aussteller-Unterlagen und viele weitere Infos zur succeet22 Präsenzmesse – hier auf unserer Webseite.
Gerne beraten wir Sie in allen Fragen rund um Ihre Messe-Teilnahme. Wir freuen uns auf Ihre Buchungsanfragen – Kontakt.
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? Neu auf unserer Webseite: Impressionen succeet21 – mit Bildern von der Messe sowie zwei kurzen Videos vom Aufbautag:
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DGOF Research plus online zum Thema Eye-Tracking |
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Die DGOF veranstaltet am Mittwoch, 6. April 2022, um 18:30 Uhr eine Research plus online zum Thema Eye-Tracking – mit diesen Impulsvorträgen:
- Jürgen Bluhm (Jürgen Bluhm Methodik und Beratung): Quo Vadis, Eye-Tracking?
- Tina Walber (Eyevido): Remote Eyetracking – der Einsatz von Blickbewegungsanalysen in der Cloud
- Peter Sonneck (IfaD): Spotlight Online Eye Tracking
- Antje Venjakob (Oculid): Online Eye Tracking Studien auf Smartphones – Potenziale und Limitationen
Teilnahme ist kostenlos. Info und Anmeldung hier.
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Spannende Themen und Speaker: Keynotes beim BVM Kongress |
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Unter dem Motto "Was Menschen wirklich denken. Der Praxischeck: Wie Menschen und ihr Verhalten erfolgreich entschlüsselt werden" findet der Kongress der Deutschen Marktforschung vom 20. bis 21. Juni in Frankfurt statt. Frühbucherrabatt bis Ende März.
Als Keynotes hat der BVM angekündigt:
- Prof. Dr. Armin Nassehi: „Die Logik des Konsumierens: Was Menschen wirklich wollen - Eine gesellschaftliche Bestandsaufnahme“
- Jens Lönneker: „Was ist Fake – der Wunsch oder die Wirklichkeit?“ Thesen und Erklärungsversuche zum Mind Behaviour Gap
- Prof. Dr. Julian Nida-Rümelin: „Epistemische Realität: Was können wir wirklich wissen? Zum Umgang mit Daten, Fakten, Hypothesen und Theorien im Zeitalter der Digitalisierung“
- Florian Schroeder: „Ich bin meiner Meinung! Eine Gesellschaft im Ausnahmezustand“
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Aktuelles zu den succeet-Events und aus der Insights-Branche lesen Sie auch via LinkedIn. Schauen Sie doch gleich mal auf unserer Seite vorbei und folgen Sie uns!
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succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen | Germany
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler, Simone Waller-Klink
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