Heute im succeet-Newsletter: Warum sich die succeet26 lohnt | Vorstellung Survey Partner | Meet our Team | Auf einen Insight mit... | Must Reads of the Week | | |
|
|
|---|
|
Liebe Leserinnen, liebe Leser, Sie überlegen, auf der succeet26 auszustellen – zögern aber noch? Heute liefern wir Ihnen starke Argumente: Wir zeigen die wichtigsten Ergebnisse unserer Messeumfrage nach der succeet25 – kompakt, aussagekräftig und mit spannenden Insights, die sowohl für potenzielle Aussteller als auch für Besucher interessant sind. Denn befragt wurden nicht nur Aussteller:innen, sondern auch Besucher:innen – und deren Rückmeldungen waren durchweg positiv. Außerdem im heutigen Newsletter: - Partner im Fokus: Lernen Sie unseren Survey-Partner Ingress kennen.
- Meet our Team: Im Gespräch mit Julia Hentschel, Kommunikationsmanagerin bei succeet.
- Auf einen Quick Insight mit... Lena Kurzmann (Dialego) und Stefan Binner (bms – marketing research & strategy)
Viel Freude beim Lesen – wir hoffen, wir sehen uns auf der succeet26 – als Aussteller:in oder Besucher:in! Let's succeet together! |
|
|
|---|
|
| Warum sich die succeet26 lohnt – für Aussteller und Besucher! Nach der succeet25 wollten wir erfahren, wie die Veranstaltung von Besucher:innen und Aussteller:innen wahrgenommen wurde – und haben dazu gemeinsam mit der Ingress GmbH eine Befragung durchgeführt. Das Ergebnis: starke Zustimmung und jede Menge Begeisterung!
Highlights der BefragungDie Ergebnisse unserer Besucher:innen- und Aussteller:innenbefragung zur letzten Messe zeigen ein durchweg positives Bild: 57 % der Besucher:innen waren Auftraggeber:innen oder Einkäufer:innen von Research-Dienstleistungen – und 88 % davon gehörten zur Gruppe der Entscheider:innen. Damit bestätigt sich erneut die hohe Relevanz und Qualität des Fachpublikums auf der succeet. Auch der Veranstaltungsort erhielt Bestnoten: Sowohl Besucher:innen als auch Aussteller:innen zeigten sich sehr zufrieden mit dem RheinMain CongressCenter und dem Standort Wiesbaden. Insgesamt wurde eine hohe Zufriedenheit, eine starke Weiterempfehlungsrate und eine große Wiederbesuchsabsicht der Messe verzeichnet. Unser FazitDie succeet bringt die Branche zusammen – inspirierend, relevant und auf Augenhöhe. In Wiesbaden treffen sich Entscheider:innen, Expert:innen und Vordenker:innen, um sich auszutauschen, Neues zu entdecken und die Zukunft der Insights-Branche mitzugestalten. Hier finden Sie alle Ergebnisse unserer Messeumfrage kompakt zusammengefasst. Wir konnten Sie überzeugen und Sie möchten als Aussteller auf der succeet26 dabei sein? Alles Wichtige haben wir in unseren Ausstellerinformationen zusammengefasst. Oder Sie nehmen Kontakt mit unserem Sales-Team auf. Unsere Besucher:innen bitten wir noch um ein bisschen Geduld. Die Anmeldung für die succeet26 startet Ende Januar! Das genaue Datum erfahren Sie als erstes hier im Newsletter. |
|
|
|---|
|
Die Ingress GmbH ist einer der führenden europäischen Anbieter von Softwarelösungen für die Bereiche Feedbackmanagement, Marktforschung und Mitarbeiterbefragungen. Zu den Kunden von Ingress gehören Marktforschungsinstitute, Consultingfirmen, Finanzdienstleister sowie große Industrie- und Dienstleistungsunternehmen aus Deutschland, Schweiz, Österreich und weiteren Ländern. Die cloudbasierte Befragungsplattform von Ingress erfüllt höchste Ansprüche und wird in deutschen Rechenzentren betrieben. |
|
|---|
|
Meet our Team – ganz persönlich Hinter succeet stecken echte Menschen – und die wollen wir Ihnen zeigen! In dieser Rubrik stellt sich jede*r aus unserem Team ein paar beruflichen und privaten Fragen. So lernen Sie uns von einer ganz neuen Seite kennen. Weiter geht es mit Julia - unserer Communications Managerin. Entweder...oder? Strandurlaub oder Städtetrip? Strandurlaub Hund oder Katze? Katze Analog oder digital? Digital Sprachnachricht oder Textnachricht? Sprachnachricht Pumps oder Sneaker? Sneaker Welche drei Apps benutzt du am meisten? WhatsApp, Instagram, Amazon Hast du ein Guilty Pleasure (z. B. Musik, Essen, Serien)? Serien schauen & Schokolade essen wenn meine Kinder abends im Bett sind. Ich glaube, die meisten Eltern, besonders die mit jüngeren Kindern, wissen wovon ich spreche Wenn du einen freien Tag ganz nach deinem Geschmack gestalten könntest – wie sähe der aus? Ausschlafen(!), Shoppen, Sushi essen, Lesen, Serien schauen Was machst du gerne in deiner Freizeit, um abzuschalten? Ich habe letztes Jahr das Laufen für mich entdeckt. Und auch wenn ich von den großen Distanzen noch ein Stück entfernt bin, merke ich wie gut es mir tut. Welcher Teil deines Jobs gibt dir den größten Energie-Boost? Am ersten Messetag morgens in die Halle zu kommen und zu sehen, dass alles steht – das ist ein großartiges Gefühl. Nach einem Jahr Vorbereitung ist alles bereit, und man sieht, wie die Arbeit der letzten Monate zusammenkommt. Was ist dein Aufgabenbereich bei succeet und was macht dir daran am meisten Spaß? Ich bin als Communications Managerin für unsere Online- und Social-Media-Kommunikation zuständig – also Website, Blog, Newsletter und Social Media. Außerdem arbeite ich eng mit unserem Grafiker zusammen, damit unser visueller Auftritt stimmig ist – online und auf der Messe. Ich mag diese Mischung aus Kreativität und Organisation und die Abwechslung, die der Job mit sich bringt. |
|
|
|---|
|
Auf einen Insight mit ... |
|
|
|---|
|
| | | | | | Worauf sind Sie beruflich besonders stolz? Ich bin stolz darauf, dass ich mit der Zeit gelernt habe, meinem Bauchgefühl zu vertrauen und meinen eigenen Weg zu gehen. Ich muss nicht nach links und rechts schauen, was andere machen oder von mir erwarten. Das gibt viel Ruhe und ein gutes Gefühl. Dabei heißt das nicht, dass mir Austausch und andere Perspektiven nicht wichtig sind - ganz im Gegenteil. Wie entspannen Sie sich nach einem langen Arbeitstag?Tennis. Sommerabend. Rote Asche unter den Schuhen. Ich power mich aus. Der Kopf ist so sehr mit dem Spiel beschäftigt, dass kein Platz mehr bleibt für Themen aus dem Büro. Nur Ball, Schläger, Bewegung und gute Leute um mich herum. Was würden Sie gerne noch lernen? Mal eben eine 180 werfen, so wie die Profis. Seit bei uns im Büro ein Dartboard hängt, fliegen da regelmäßig die Pfeile. Wir sind mittlerweile keine Anfänger mehr, aber es ist nicht so einfach, wie es aussieht. Lieblingspodcast? Ganz klar: „Wie war der Tag Liebling?“ von Anke Engelke und Kristian Thees. Die beiden erzählen ihre Erlebnisse der Woche und teilen Geschichten von ihren Hörer:innen, den „Lieblingen“. Ich habe durch den Podcast schon unzählige Bücher gelesen, Songs gehört, Gedichte kennengelernt, Theater besucht. Welches Gadget liegt immer auf Ihrem Schreibtisch?Immer ein Ball, meistens mehrere. Mit einem Ball in der Hand kann ich mich am besten konzentrieren und er hilft bei akutem Bewegungsdrang. Bisher ist auch noch nichts kaputtgegangen. Ihr Lieblingsort zum Arbeiten? Das ist unser Büro im schönen Stadtpalais Haus Matthéy in Aachen. Am liebsten mit vielen Kollegen und Kolleginnen um mich herum. Ein Wohlfühlort, mit Raum für konzentriertes Arbeiten aber auch für Kreativität, Austausch, Pausen, Spiel und Spaß. Von wem oder was sind Sie Fan? Von Alemannia Aachen, seit ich klein war, mit allem, was dazugehört: Euphorie, Frust, Hoffnung. Ich bin keine gute Verliererin, das macht es nicht einfacher. Aber wer Fußball-Fan ist, weiß: Es lässt einen nicht mehr los. | | |
|
|
|
|---|
|
| | | | bms - marketing research & strategy | | |
| Worauf sind Sie beruflich und/oder privat besonders stolz? Dass wir seit 30 Jahren unsere Kunden unterstützen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wie entspannen Sie sich nach einem langen Arbeitstag? Wenn es das Wetter erlaubt eine kleine Runde mit dem Motorrad durchs Hinterland. Welche Person (beruflich oder privat) hat Sie besonders geprägt und warum? Rich Johnson (einer der Urväter von Conjoint und Gründer von Sawtooth). Er war der inspirierendste und freundlichste Mensch, den ich je kennenlernen durfte. Lieblingsbuch und/oder Lieblingspodcast? Haruki Murakami. Tanz mit dem Schafsmann Ihr Lieblingsort zum Arbeiten? Ich gestehe: Zuhause im Homeoffice Von wem oder was sind Sie Fan? Jack White Was war Ihr Berufswunsch als Kind? Und warum sind Sie dann doch in der Marktforschung gelandet? Astronaut! In der Marktforschung bin ich gelandet, weil ich als Student überredet wurde doch mal als Telefoninterviewer zu jobben – das war wohl ansteckend | | |
|
|
|
|---|
|
Senden Sie uns Ihre News-Meldungen |
|
|
|
|---|
|
Im Newsletter veröffentlichen wir regelmäßig ausgewählte Neuigkeiten unserer Partner und Event-Kunden. Sie möchten mit Ihren News dabei sein? Senden Sie uns Ihre Meldungen an folgende Adresse: info@succeet.de |
|
|---|
|
succeet im Web und auf LinkedIn |
|
|
|
|---|
|
Aktuelles zu den succeet-Events lesen Sie auch auf unserer Website und via LinkedIn. Schauen Sie doch gleich mal vorbei und folgen Sie uns! |
|
|
|
|---|
|
| |
| | |
| |
|---|
|
|
|
|
|
|
|---|
|
succeet GmbH Obere Sackgasse 9/11 · 71332 Waiblingen · Germany P +49 7151 90 383 90 · info@succeet.de
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart Vertreten durch: Simone Waller-Klink, Holger Geißler |
| | |
|
|
|---|
|
|