succeet23: Vorreservierung für Vorträge & Workshops nur noch heute
Neu im Blog:
Markenwachstum durch Mentale Verfügbarkeit und gezielte Category Entry Points (Interview Interrogare)
Das "gewisse Maß an Spannung": Warum man sich für den GOR Best Practice Award bewerben sollte (Interview DGOF)
Anzeige
succeet23
Jetzt noch schnell Ihren Platz in den Vorträgen & Workshops reservieren
Nur noch 1x schlafen, dann ist es soweit! In Wiesbaden erwarten Sie über 120 Aussteller und ein riesiges Vortragsprogramm mit weit über 100 deutschsprachigen, simultan-übersetzten und internationalen Live-Präsentationen und Workshops!
Haben Sie Ihr individuelles Programm schon zusammengestellt? Nein? Dann nutzen Sie heute noch die Chance! Planen Sie Ihren Messebesuch schon vorab und starten Sie morgen und am Donnerstag entspannter in den Tag.
Bis heute Abend 18:00 Uhr können Sie sich für die Vorträge und Workshops Ihrer Wahl anmelden.
Um Ihnen die Entscheidung ein wenig zu erleichtern, haben wir einige Highlights für Sie ausgewählt:
Alle Vorträge und Workshops finden Sie in unserem Programm und auch in unserem Messekatalog.
Wir freuen uns auf Sie! Let's succeet together!
P.S. Sie haben noch kein Ticket für die succeet23? Mit dem Gutscheincode SUC23-NL bekommen Sie hier Ihr kostenloses Ticket für beide Messetage.
Anzeige
Neu im Blog
Das "gewisse Maß an Spannung": Warum man sich für den GOR Best Practice Award bewerben sollte
Seit 2008 vergibt die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF e.V.) jährlich den GOR Best Practice Award im Rahmen der internationalen General Online Research (GOR) Konferenz. Bei dem Award-Wettbewerb geht es darum, zu zeigen, wie die Anwendung von Methoden aus der Online-Forschung und/oder Data Science Mehrwert für Unternehmen schafft. Da die Vorbereitungen für die nächste GOR bereits in vollem Gange sind (die GOR 24 findet vom 21. bis 23. Februar 2024 an der Rheinischen Fachhochschule Köln statt), werden nun Kandidat*innen für den GOR Best Practice Award 2024 gesucht. Yannick Rieder, DGOF-Vorstandsmitglied und Vorsitzender der GOR Best Practice Jury, gibt Einblicke in den Call for Papers und das Auswahlverfahren.
Markenwachstum durch Mentale Verfügbarkeit und gezielte Category Entry Points
Im neuesten Interview mit Cornelia Völzmann und Sören Scholz von Interrogare, geht es um das Konzept der mentalen Verfügbarkeit und um Category Entry Points. Was versteht man unter mentaler Verfügbarkeit und welchen inhaltlichen Bezug hat sie zu Category Entry Points? Dies und einiges mehr zu diesem Thema erfahren Sie im Artikel.
Im Newsletter veröffentlichen wir auch regelmäßig ausgewählte Neuigkeiten unserer Partner und Event-Kunden. Sie möchten mit Ihren News dabei sein? Senden Sie uns Ihre Meldungen an folgende Adresse: info@succeet.de Danke.