Anzeige
 
 
succeet GmbH
 
Newsletter • 28. September 2022
 
  • Volles Programm im CX-Summit – das sind die Themen der 20 Sessions
  • Dr. Parves Khan, CEO von ESOMAR, spricht auf der succeet22: "Why You Need An Insight Alchemist In Your Company"
  • DGOF-Doppelpack auf der succeet22: Live-Vortrag mit den Gewinnern des GOR Best Practice Awards + WeLoveResearch plus, erste Ausgabe der neuen Abendveranstaltung von DGOF und moweb – mehr im Interview
  • Schon angemeldet? Keynote Tourismus mit Matthias Hickl, DZT, und
    2x Neues aus der Media-Forschung mit Dirk Engel
  • Gut zu wissen: So erhalten Sie auf der Messe Zutritt zum Vortragsprogramm
  • Kostenfreie Messe-Tickets mit Gutscheincode SUCNL-S22
 
Bis bald – bei der succeet22, vom 20.–21. Oktober in München.
 
Öffnungszeiten für Besucherinnen und Besucher: 
Donnerstag, 20. Oktober: 9.00–18.30 + Happy Hour bis 19.30
Freitag, 21. Oktober: 9.00–16.30
 
www.succeet.de, die Webseite zur Messe – gleich mal reinschauen:
Infos für Besucher | Ausstellerverzeichnis | Programm | Stellenmarkt | Ticketing | Networking-Abend-Events | Hallenplan …
 
 
Anzeige
 
Jetzt anmelden
 
Das Fachprogramm der succeet22 bietet in 120+ Sessions die gesamte thematische Bandbreite der Insights Industry. Suchen Sie sich schon jetzt die Vorträge aus, die Sie besonders interessieren, und melden Sie sich an. Vorher sichern Sie sich Ihr kostenfreies Messeticket mit Gutscheincode SUCNL-S22.
 
Dr. Parves Khan, CEO des Weltverbands ESOMAR – mit diesem Vortrag auf der succeet22 in München:
 
"Why You Need An Insight Alchemist In Your Company"  Client-side businesses need a new type of data expert – an insight alchemist. Says Dr Parves Khan, CEO of ESOMAR. Are you curious to learn more? Come and join the presentation of our cooperation partner ESOMAR. We are delighted that Parves will be speaking on the second day of succeet22. Here she reveals more about her topic.
 
Weiterlesen >
 
Anzeige
 
Einladung zum CX-Summit – ein Trailer von Dr. Peter Pirner
 
Was wird der CX-Summit in diesem Jahr bieten? Auf den Punkt gebracht wird das in einem YouTube Video von Dr. Peter Pirner. Er betreut das succeet22-Themen-Special zu Customer Experience und wird in München die CX-Podiumsdiskussion moderieren. 
 
Jetzt auf YouTube ansehen
Volles Programm im CX-Summit – umfangreiches Special der succeet22
 
Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Plätze in den Sessions unseres Specials CX-Summit – spannende Themen, vielfältige Präsentationsformate, an beiden Messetagen. Am besten gleich informieren und Agenda planen!
 
Live-Präsentationen (30 min):
 
 
Intensiv-Workshops + Masterclass
– jeweils 1 Thema in 2 identischen Sessions in der Kleingruppe (45 min):
 
  • Behavioral Economics goes Agile – Wie Sie mit Agile Customer Thinking die Kundenerfahrung optimieren. (StraightOne) 
    Intensiv-Workshop: Session 1 · Session 2
  • CX & Mystery Shopping: Wie Fressnapf Insights aus beiden Disziplinen in einem integrierten Qualtrics-Reporting verbindet (SKOPOS, Qualtrics, Fressnapf) 
    Intensiv-Workshop: Session 1 · Session 2
  • Insights im Datendschungel: Die lange Reise zur Customer Journey. Dr. Jan Jüchtern, artilytix. Masterclass: Session 1 · Session 2
 
 
►► Schon angemeldet für die CX-Summit-Podiumsdiskussion?
Mit Ines Imdahl (rheingold salon), Matthias Kraus (Ipsos) und Dirk Sperrfechter (Kantar) – moderiert von Dr. Peter Pirner (freier CX-Advisor, Podcast Host und Partner des Instituts für Customer Experience Management i-CEM), am Donnerstag, 20.10., von 12:30–13:15 Uhr.
Die DGOF auf der succeet22: Gewinnerstudie "GOR Best Practice Award" + WeLoveResearch plus
 
Erst vor kurzem wurde der GOR Best Practice Award 2022 verliehen, und auf der succeet22 stellen die Preisträger von aimpower und Henkel ihre Gewinner-Studie vor – in einem Vortrag der DGOF. Und unser Kooperationspartner hat noch mehr im Gepäck: Freuen Sie sich auf die erste WeLoveResearch plus in München, den neuen gemeinsamen Networking-Event von DGOF und moweb am Vorabend der Messe. Hier erfahren Sie mehr: im Interview mit Anna-Lena Kemper von der DGOF-Geschäftsstelle und dem DGOF-Vorstandsvorsitzenden Otto Hellwig.
 
Interview jetzt lesen >
 
 
Keynote Tourismus: neue Datenquellen erschließen
 
Herausforderungen der Marktforschung im volatilen Tourismusumfeld – am Beispiel DZT.  Keynote von Matthias Hickl, Director Business Intelligence bei DZT, Deutsche Zentrale für Tourismus e.V., am 20.10. von 14:20–14:50 Uhr. 
Der Incoming Tourismus der Destination Deutschland durchlebt volatile Zeiten. Neue Datenquellen sind zur Absicherung von Business Entscheidungen zu erschließen. Welche Vorteile haben digitale Datenquellen, insb. Transactional Data sowie die schnelle Distribution der Daten mittels einer geeigneten Visual Analytics Plattform? Wie lassen sich Mobile Location Data nutzen? 
 
2x Neues aus der Media-Forschung – mit Dirk Engel
 
Zwei aktuelle Themen aus der Media-Forschung präsentiert auf der succeet22 der unabhängige Markt- und Medienforscher Dirk Engel, Experte zu Mediaforschung, Werbewirkung und Mediennutzung. 
 
 
So erhalten Sie auf der Messe Zutritt zum Vortragsprogramm
 
  • Sie haben sich für einen Vortrag angemeldet: Finden Sie sich bitte rechtzeitig vor dem entsprechenden Raum ein. Achtung: Reservierungen verfallen 5 Minuten vor Vortragsbeginn!
  • Sie stehen auf der Warteliste: 5 Minuten vor Vortragsbeginn werden freie Plätze an Personen der Warteliste vergeben.
  • Sie stehen auf der Gästeliste des vortragenden Ausstellers (VIP): Sie werden 5 Minuten vor Vortragsbeginn eingelassen.
  • Sie haben sich nicht vorab für den Vortrag angemeldet: Freie Plätze in "offenen" Sessions werden kurz vor Vortragsbeginn an wartende Interessierte vergeben. Bei "geschlossenen" Sessions entscheidet der Aussteller, ob Sie Zutritt erhalten. Die meisten Sessions der succeet22 sind "offen".
 
Kurzvorträge Open Stage: keine Anmeldung erforderlich – einfach vorbeikommen! 
 
Infos für unsere Aussteller
Aussteller-Ausweise jetzt erhältlich
 
  1. Bestellen Sie die Ausweise im Shop des Messe-Tools (natürlich kostenfrei)
  2. Wechseln Sie ins Dashboard des Messe-Tools, wo die bestellten Ausweise in einer Tabelle angezeigt werden. Klicken Sie auf „Einlösen“.
  3. Im folgenden Fenster klicken Sie auf „Anmelden“.
  4. Personalisieren Sie nun den Ausweis (E-Mail, Vorname, Nachname, Firma).
  5. Prüfen Sie die Bestellung, schließen Sie mit „Anmeldung abschicken“ ab.
  6. Sie erhalten eine Bestellbestätigung (auch via E-Mail) mit Ticket-Download. Den QR-Code auf dem Ticket benötigen Sie zum Check-in auf der Messe (gedruckt oder digital).
 
Anleitung als PDF
Unser Material für Ihr Marketing
 
Sie möchten Ihren Messe-Auftritt, Ihre Messe-Highlights und Ihre Vorträge unter Ihren Geschäftspartnern bekannt machen und bewerben? Gerne stellen wir Ihnen dafür Material zur Verfügung. Sie finden es auf unserer "Für Aussteller"-Website oder können es direkt hier herunterladen:
 
ZIP zum Download
Ihr Werbeplatz auf www.succeet.de
 
Sichern Sie sich die besten Werbeplätze in den Wochen direkt vor der Messe – mit Bannerwerbung auf www.succeet.de. Auf unserer neuen Besucher-Webseite – mit Aussteller-Verzeichnis, Messe-Programm, Ticketing, Stellenmarkt und vielem mehr – sowie auf unserer Home halten wir eine begrenzte Anzahl von Plätzen für Ihre Bannerwerbung bereit. 
 
Info und Buchung
Die Partner der Messe succeet22
Empfehlen Sie uns weiter
 
Kennen uns Ihre Kolleginnen und Kollegen schon? Empfehlen Sie unseren Newsletter gerne weiter. Weitere Anmeldungen und Newsletter-Archiv >>
 
Folgen Sie uns auf LinkedIn
Aktuelles zu den succeet-Events und aus der Insights-Branche lesen Sie auch via LinkedIn. Schauen Sie doch gleich mal auf unserer Seite vorbei und folgen Sie uns!
 
 
succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen | Germany
Tel.: +49 7151 90 383 90 | Telefax: +49 7151 90 383 90 | info@succeet.de
 
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler, Simone Waller-Klink
 
 
 
 
© 2022 succeet GmbH
 

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...