Liebe Leserinnen, liebe Leser,
der succeet-Award geht 2025 in die zweite Runde!
Auch dieses Mal haben wir zwei spannende Briefings im Gepäck, die wir gemeinsam mit erfahrenen Insights Managern großer Unternehmen erarbeitet haben. Beide Briefings greifen aktuelle, ungelöste Fragestellungen aus der Markt- und Meinungsforschung auf:
Briefing 1: Wie inklusiv ist Marktforschung?
Briefing 2: Kreativität in der Ergebnisaufbereitung
Marktforschungsinstitute und Dienstleiser, die auf der succeet25 ausstellen, sind eingeladen, ihre innovativen Lösungsansätze zu diesen Briefings einzureichen.
Eine Fachjury aus erfahrenen Marktforschenden wird alle Einreichungen prüfen. Die drei überzeugendsten Lösungen je Briefing werden an den Messetagen der succeet25 präsentiert – insgesamt sechs Unternehmen haben also die Chance, ihre Ideen in einer Kurzpräsentation vorzustellen. Und pro Briefing wird ein Gewinner gekürt!
Für betriebliche Marktforschende: Erleben Sie praxisnahe Lösungsansätze für Ihre täglichen Herausforderungen live auf der succeet25 – und entscheiden Sie per Live-Voting, welche Idee den Award gewinnt!
Für Aussteller: Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen und Ihre innovativen Ansätze vor etwa 100 potenziellen Auftraggeber*innen zu präsentieren. Und als Krönung gibt es natürlich einen schicken Award-Pokal zu gewinnen!
Alle weiteren Infos zum succeet-Award 2025, die Briefings und Deadlines finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen!
Let's succeet together!