|
|
|
Newsletter, 26. März 2021 |
|
|
|
|
|
|
Unser Vortragsprogramm ist fast komplett! Und auch die Keynotes stehen fest – freuen Sie sich mit uns auf Einblicke aus erster Hand, von Formula1, Freenet und Nestle!
Jetzt anmelden für die succeet 21 (14.-16. April) – kostenfrei für Fachbesucher. Teilnehmer-Registrierung für die Messe und Anmeldung zu den Vorträgen – jetzt auch direkt von unserer Website aus – klicken Sie hier.
Mehr als 80 Unternehmen haben wir derzeit auf unserer Ausstellerliste, etwa 60 Vorträge mit hochkarätigen Referenten im Programm. Stellen Sie sich jetzt Ihre Agenda zusammen.
Wir freuen uns auf Sie - let's succeet together!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neues Powerhouse für die Insights Industry |
|
|
|
|
|
|
succeet und marktforschung.de auf gemeinsamen Wegen |
|
|
|
|
|
|
|
Ihre Expertise und Reichweite bündeln ab sofort succeet und marktforschung.de. Ein neues Powerhouse für die Insights Industry entsteht. Wir freuen uns auf eine starke Zusammenarbeit und heißen Holger Geißler als neues Mitglied der Geschäftsführung der succeet GmbH willkommen.
Die succeet GmbH hat sich am 23.03.2021 mit dem Smart News Fachverlag (SNFV), Herausgeber u.a. von marktforschung.de, auf eine intensive Zusammenarbeit geeinigt. Der SNFV wird im Rahmen einer Beteiligung bei succeet einsteigen. Die Portfolios beider Häuser werden perfekt aufeinander abgestimmt, was für unsere Geschäftspartner und Kunden enorme Effizienzvorteile bietet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt anmelden zu den Keynotes! |
|
|
|
|
|
|
Insights aus erster Hand – von Formula1, Freenet und Nestlé |
|
|
|
|
|
|
Wir freuen uns, Ihnen heute unsere Keynote-Speakers zu präsentieren. Drei fantastische Brands haben wir für die Keynotes eingeladen: Formula 1, Freenet und Nestlé. Seien Sie dabei und starten Sie mit deren frischen Insights und Approaches in den Messetag!
|
|
|
|
|
|
|
|
Winning the CX race: How Formula 1 adapted to new expectations for fan experience in the pandemic.
Gregory Morris, Senior Brand Research Manager, Formula 1.
Greg wird für die succeet21-Community besonders früh aufstehen ? und live aus England zugeschaltet sein. Wir haben ihn mit einem anderen Thema schon einmal live in Berlin gehört und sagen: Lohnt sich! Viel Vergnügen!
|
|
|
|
|
|
|
Brand touchpoint Marktforschung - Auswirkung auf UX Design der Befragungen. Eine Case Study.
Anke Schramm, Head of Research, und Sven Eichhorn, Researcher, Freenet AG.
Anke und Sven geben uns Einblicke in ein zentrales Projekt bei Freenet! Anke war schon Speaker bei der Research & Results – und kommt jetzt gern live mit ihrem Kollegen Sven zur ersten succeet21. Wir freuen uns!
|
|
|
|
|
|
|
Driving a consumer-centric ORG. It’s about ‚what‘ not ‚how‘.
Florian Heyden, Consumer & Market Insights Leader, Switzerland, Nestlé Switzerland.
Florian hat vor kurzem bei der digitalen Qual360 Europe einen spannenden Vortrag gehalten – da haben wir ihn gleich zu uns eingeladen. Er spricht live aus Genf – natürlich zu einem brandneuen Thema. Herzlich willkommen!
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir haben die Branchen-Experten gefragt:
Welche aktuellen Branchenthemen und Trends sind in Ihrem Unternehmen gerade besonders relevant? Mit welchen Neuheiten gehen Sie bei der succeet21 an den Start?
Lesen Sie hier und in den nächsten Newsletter-Ausgaben, was unsere Aussteller dazu sagen!
|
|
|
|
|
|
|
Aktiv zum Erfolg der Kunden beitragen |
|
|
|
|
|
|
„Als international agierendes Forschungs- und Beratungsinstitut für Consumer Research und User Experience Consulting ist unser Ziel, die Nutzer- und Konsumentenperspektive in den Entstehungsprozess von Produkten und Dienstleistungen zu bringen. Damit tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei. Wir agieren dabei in den unterschiedlichsten Branchen von Automobil, über Banken bis Medizintechnik. Gerade im Medizintechnik-Bereich bauen wir unser Portfolio weiter aus, welches wir in diesem Rahmen vorstellen wollen. Angetrieben von dem Wunsch, unseren Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten, haben wir mit unseren Partnern die Creatables-Methode entwickelt: Mit dieser Kreativmethode zeigen wir Unternehmen, wie sich aus der Notwendigkeit einer nachhaltigen Transformation erfolgreiche Innovationen entwickeln lassen. Sie erhalten einen ersten Einblick in die Methode an unserem virtuellen Stand auf der succeet21.“
Beate Irmer, Managing Director,
Spiegel Institut
|
|
|
|
|
|
|
“We are looking forward to discussing how implicit methods like emotional analysis and eye tracking can add unique consumer insight when developing, testing, and marketing products or services. We will showcase several recent advancements from Tobii Pro, with a special focus on demonstrating how they make measuring consumer attention and emotion more accessible. You will see that implicit research has not only adapted to the new landscape that research has transitioned to, but has also moved a lot closer to life.”
Jon Ward, Vice President EMEA,
Tobii Pro
|
|
|
|
|
|
Wertvoll: reale Verbraucherstimmen |
|
|
|
|
|
|
„Wir freuen uns darauf, von Anfang an bei der succeet mit dabei zu sein. In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen wichtig, ihren Kunden ein perfektes Kundenerlebnis und Kundenservice zu bieten. Nicht nur in Social Media, sondern auch im gesamten Web teilen Kunden ihre Empfehlungen, Wünsche und Kritik. Was sind die Probleme der Verbraucher, was denken sie über bestimmte Produkte und Services und welche Chancen bieten sich dadurch für Unternehmen? Diese realen Verbraucherstimmen sind extrem wertvoll für alle weiteren Marketing- und Unternehmensentscheidungen. Erfahren Sie auf der succeet21, wie die Brandwatch Lösungen auch Ihnen helfen können, mithilfe der richtigen Daten die richtigen Entscheidungen zu treffen.“
Thomas Grünberg, Senior Marketing Manager - Global Campaigns, Brandwatch
|
|
|
|
|
|
|
Weitere Messe-News succeet21 |
|
|
|
|
|
|
|
Unser Vortragsprogramm ist online |
|
|
|
|
|
|
Planen Sie Ihre Agenda und melden sie sich an! |
|
|
|
|
|
|
Topaktuelle Themen, hochkarätige Referenten: Etwa 60 Vorträge bietet Ihnen die succeet21 von 14.-16. April. Seien Sie dabei – ganz einfach per Klick. Sehen Sie sich das Programm auf unserer Website an und melden Sie sich über die orange-farbigen Buttons direkt zu den einzelnen Sessions an.
Und die Event-Registrierung nicht vergessen! So sparen Sie Zeit, wenn die Sitzungen, zu denen Sie sich angemeldet haben, beginnen. Dankeschön!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Offizielle Networking Party am Abend des ersten Messetags |
|
|
|
|
|
|
The Research Club – unser Party-Partner |
|
|
|
|
|
|
Networking at its best – nicht nur für Party Animals ? Was wäre eine Messe ohne Party?! Wir freuen uns sehr, The Research Club als renommierten Veranstalter unserer offiziellen virtuellen Networking-Party gewonnen zu haben! Treffen Sie Kollegen von nah und fern, nehmen Sie teil am Online-Chat und am Quiz! Für Musik ist natürlich auch gesorgt auf der virtuellen Tanzfläche.
Das Fest steigt am ersten Messeabend, 14. April, von 18 bis 21 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei - hier registrieren.
The Research Club freut sich über eine Spende zur Deckung der laufenden Kosten – das können Sie bei der Anmeldung als Option auswählen.
Wir sehen uns – spätestens auf der Party!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die nackte (graphische) Wahrheit! |
|
|
|
|
|
|
In der qualitativen Marktforschung werden oft textlastige Berichte mit teilweise komplexen Inhalten verfasst. Um die geballten Informationen den Auftraggebern klar zu vermitteln, zählt neben der Inhaltsqualität die graphische Aufbereitung. Kleines Tutorial mit der Graphikerin Daniela Bak – direkt auf der Séissmo-Website.
|
|
|
|
|
|
|
|
quantilope Insights Report 2021 |
|
|
|
|
|
|
Automatisierung und KI – und die Zukunft der Marktforschung |
|
|
|
|
|
|
Mehr als jeder Zweite der Befragten (55 Prozent) klagt über zu wenig Zeit für Forschungsprojekte. Rund 80 Prozent verlieren zu viel Zeit dabei, Ergebnisse zu verstehen, oder mit dem Warten auf Ergebnisse. Für 71 Prozent der befragten Experten sind Automatisierung und KI die Zukunft der Marktforschung. Das sind nur einige Ergebnisse des Insights Report 2021 von quantilope. Mehr Info und Download hier.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Folgen Sie uns auf LinkedIn |
|
|
|
|
|
|
Tagesaktuelle Meldungen zu unseren Events und ausgewählte News aus der Insights Industry veröffentlichen wir auf LinkedIn.
Schauen Sie doch mal vorbei und folgen Sie uns! succeet GmbH
|
|
|
|
|
|
|
succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen
Telefon: +49 7151 90 383 90 | Telefax: +49 7151 90 383 90 | info@succeet.de
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer und Simone Waller-Klink
|
|
|
|
|
|
|
|