Liebe Leserinnen, liebe Leser, wir freuen uns sehr, Sie im heutigen Newsletter über die Veröffentlichung eines inspirierenden Interviews mit Alexander Herweg (BVM) sowie den betrieblichen Marktforschenden Annika Krämer (Stihl), Beate Waibel-Flanz (Rewe), Lisa Dust (Kao Germany) und Matthias Wenzel (Storck) in unserem Blog informieren zu können. Antworten auf die Fragen was die Messebesucher*innen am Stand vom BVM erwartet und warum sich sich ein Besuch der Messe für alle betrieblichen Marktforschenden lohnt, finden Sie im Interview. Sie sind noch kein Aussteller auf der succeet25 und möchten einen Messestand bei uns buchen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Sales-Team auf. Es gibt noch attraktive Standflächen. Für unsere Aussteller gelten übrigens vergünstigte Konditionen für Banner-Schaltungen im succeet-Newsletter. Interessiert? Unser Sales-Team freut sich auf Ihre Anfrage. Werfen Sie auch gerne einen Blick in unsere Sponsoring-Unterlagen oder unsere Mediadaten für weitere Informationen. Let's succeet together! P.S. Im nächsten Newsletter erwarten Sie übrigens alle Informationen rund um den succeet Award 2025. Dieser geht kommendes Jahr in die zweite Runde und wir freuen uns schon sehr auf die Einreichungen |