|
|
|
|
|
Newsletter • 11. Mai 2022 |
|
|
|
|
|
|
Halbzeit bei der WdM22! Wir laden Sie zu 3 weiteren Tagen WdM22 ein! Heute ist der 3. Tag unseres Online-Festivals Woche der Marktforschung vom 9.–17. Mai! Morgen und auch nächste Woche am Montag und Dienstag erwarten Sie weitere interessante und einige englischsprachige Events zu den aktuellen Themen der Marktforschung, CX, UX, KI und vieles mehr. Schauen Sie sich jetzt das WdM-Programm an und melden Sie sich kostenlos für so viele Sessions an, wie Sie Interesse haben! In diesem Newsletter lesen Sie Neues aus der Themenvielfalt der WdM22 – heute u.a. von: DVJ Insights, INNOFACT, QuestionPro und Frenus. Mit den besten Grüßen Ihr Team von succeet
|
|
|
|
|
|
|
|
Änderungen bei den Vorträgen |
|
|
|
|
|
|
|
Vortrag verschoben von Mittwoch, 11. Mai auf Dienstag, 17. Mai
14:00h CET: Psychologie der Nachhaltigkeit - Ist Nachhaltigkeit für Konsumenten nur ein Lippenbekenntnis? Dipl. Volkswirt, Betriebswirt (VWA) Martin Rosengarten, geschäftsführender Gesellschafter Meinecke & Rosengarten GmbH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Langfristiges Markenwachstum durch neue Segmentierungsansätze |
|
Was ist der Königsweg, um als Marke kurz- und langfristig zu wachsen? Durch neue, erfolgreiche Wachstumsstrategien können Marken durch die gleichzeitige Aktivierung der Hauptzielgruppe(n) und Adressierung des Gesamtmarkts ihren Erfolg sichern. Britta Schmitz, Senior Director Marketing & Consumer Intelligence und Catherine Gibson, Global Director Marketing & Intelligence liefern dazu spannende Insights bei der WdM 2022.
|
|
|
|
|
|
Wenn die Kreation ein Eigenleben führt, stellt sich zu wenig Wirkung ein |
|
Werbung soll oftmals besonders kreativ sein. Häufig ist dann aber eine Kluft zwischen der ausgefallenen Werbekreation und dem tatsächlich präsentierten Produkt zu beobachten. Warum dies der Werbewirkung schadet und wie der COM@Test dies verhindern kann, verraten Kirsten Fischer und Dr. Jens Wernecken von INNOFACT vorab zu ihrem WdM-Event. Hier geht’s zur Anmeldung! Lesen >
|
|
|
|
|
|
|
|
Länderübergreifende Kampagnen: Globalisieren oder lokalisieren? |
|
Werbekampagnen, die hier zu Lande ankommen, müssen das nicht unbedingt auch in anderen Ländern tun. Diese Erkenntnis gewann DVJ Insights bei ihrer aktuellen länderübergreifenden Studie zur Werbewirkung. Was bedeuten diese Ergebnisse für internationale Werbekampagnen und welche Unterschiede wurden in der Einstellung zu Werbung in den 30 betrachteten Ländern festgestellt? Lesen >
|
|
|
|
|
|
|
|
WdM international
Fast 20 Sessions der Woche der Marktforschung finden in diesem Jahr (auch) auf Englisch statt – Webinare, Vorträge, Pitches, Panels.
Freuen Sie sich auf spannende Themen und Top-Speakers von:
Factworks, Frenus, Rogator, intervista, H/T/P, JTN, FFIND, Q Agentur, Truth Consulting, Civey (mit David Shor, Blue Rose Research), SampleNinja, InsiderCX, Norstat, SKIM, Kantar, ESOMAR, T-Systems international
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir danken unseren WdM22-Sponsoren für ihre Unterstützung: |
|
|
|
|
|
|
|
|
succeet22: vom 20.-21. Oktober in München |
|
|
|
|
|
|
Planen Sie jetzt Ihren Messeauftritt |
|
Aussteller-Unterlagen und viele weitere Infos zur succeet22 Präsenzmesse – hier auf unserer Webseite.
Gerne beraten wir Sie in allen Fragen rund um Ihre Messe-Teilnahme. Wir freuen uns auf Ihre Buchungsanfragen – Kontakt
Infos zum CX-Summit finden Sie hier.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Folgen Sie uns auf LinkedIn |
|
|
|
|
|
|
Aktuelles zu den succeet-Events und aus der Insights-Branche lesen Sie auch via LinkedIn. Schauen Sie doch gleich mal auf unserer Seite vorbei und folgen Sie uns!
|
|
|
|
|
|
succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen | Germany
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler, Simone Waller-Klink
|
|
|
|
|
|
|
|