| | | | | | | | |
|
|
|
---|
|
Liebe Leserinnen, liebe Leser, im heutigen Newsletter haben wir wieder ein tolles Highlight für Sie: die Umfrageergebnisse unserer Messebefragung der succeet23. Diese zeigen deutlich: Aussteller auf der succeet zu werden lohnt sich! Außerdem können Sie sich die kostenlose Aufzeichnung unseres Webinars "Neues auf der succeet24/25" downloaden und wir haben noch einige interessante Informationen rund um den BVM Kongress 2024 für Sie. Viel Spaß beim Lesen! Let's succeet together! |
|
|
---|
|
| | Warum es sich lohnt, Teil der succeet zu sein! | |
| Warum lohnt es sich, Aussteller auf der nächsten succeet zu werden? Antworten auf diese Frage liefert unsere Messebefragung, die wir nach der succeet23 gemeinsam mit der Rogator AG durchgeführt haben. Besonders nach dem Standortwechsel von München nach Wiesbaden war es uns wichtig, die Meinungen und das Feedback der Messebesucher*innen zu sammeln. Die Umfrage lieferte aber auch Antworten auf weitere relevante Fragen: Wie viele Einkäufer bzw. Auftraggeber waren unter den Besucher*innen der succeet23? Werden zusätzliche Marktforschungs-Veranstaltungen besucht und wenn ja, welche? Was sind die Gründe für eine Teilnahme an der succeet und was erwarten die Besucher*innen? Die Ergebnisse sind nicht nur spannend, sondern auch durchweg positiv. Wir haben die wichtigsten Erkenntnisse für Sie zusammengefasst. | |
| | |
|
|
---|
|
| Jetzt Aufzeichnung ansehen! | |
| Letzte Woche fand unser Webinar "Neues auf der succeet24/25" statt. Simone Waller-Klink und Holger Geißler informierten über Neuerungen auf der kommenden succeet im Februar 2025 und beantworteten offene Fragen. Webinar verpasst? Hier können Sie die Aufzeichnung kostenfrei anschauen. Sie haben weitere Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. | |
|
|
|
---|
|
| | Kongress der deutschen Marktforschung 2024 - Jetzt Tickets sichern! | |
| Wir freuen uns, auch 2024 wieder ein Teil des BVM-Branchenevent des Jahres zu sein. In weniger als zwei Wochen ist es bereits soweit und der BVM-Kongress 2024 öffnet seine Tore am 5. Juni in Frankfurt am Main. Beim diesjährigen Kongress geht darum, wie die Marktforschung den Wandel in eine nachhaltige Gesellschaft begleiten und befördern kann. Aus diesem Grund steht die Veranstaltung unter der Überschrift: "Die nachhaltige Gesellschaft: Erfolgreiche Transformation durch Marktforschung." Ausgewiesene Experten und Expertinnen werden dazu praxisbewährte Verfahren und Methoden vorstellen. Freuen Sie sich außerdem auf die Keynotes zu folgenden Themen: - Sustainable Marketing: Peter Kenning, Professor an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
- Konsumverhalten: Verena Hüttl-Maack, Professorin an der Universität Hohenheim
- Nachhaltigkeit bei Ipsos: Christoph Preuß, CEO Ipsos Deutschland
- Das Nachhaltigkeitsparadoxon und seine Auflösung: Stephan Grünewald, rheingold Institut, und Persönlichkeit des Jahres 2024
- Regeneratives Wirtschaften: Europa Bendig, Managing Partner von STURM und DRANG
Alle weiteren Informationen zum Kongress, zur Abendveranstaltung und zum Programm finden Sie hier. | |
| |
|
|
---|
|
| ADM führt Nachhaltigkeitskodex ein | |
| In einer Zeit, in der die Dringlichkeit nachhaltiger Praktiken weltweit zunimmt, hat der ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e. V. einen wegweisenden Schritt unternommen. Auf der ADM-Mitgliederversammlung am 24. April 2024 wurde der ADM-Nachhaltigkeitskodex für Markt- und Sozialforschung offiziell ausgerollt. Zur vollständigen Pressemitteilung | |
|
|
|
---|
|
| Preis der Deutschen Marktforschung vergeben | |
| Stephan Grünewald, Geschäftsführer des rheingold Instituts, ist "Persönlichkeit des Jahres 2024". Die renommierte Auszeichnung wurde vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e. V. vergeben, um besondere Leistungen in der Branche zu würdigen. Zur vollständigen Pressemitteilung | |
|
|
|
---|
|
| | - 05. Juni: BVM Kongress, Frankfurt/Main
- 25.-26. Juni: IIEX Europa, Amsterdam, NL
- 17.-18. Juli: Quirks New York, USA
- 08.-11. September: ESOMAR Congress, Athen, GR
- 26.-27. September: Printemps des Etudes, Paris, FR
- 08.-10. Oktober: TMRE, Orlando, USA
- 10.-11. Oktober: MRMW, Berlin
- 12.-13. Februar 2025: succeet24/25, Wiesbaden
- 12.-13. Februar 2025: CX summit, Wiesbaden
|
|
|
---|
|
Senden Sie uns Ihre News-Meldungen |
|
|
|
---|
|
Im Newsletter veröffentlichen wir auch regelmäßig ausgewählte Neuigkeiten unserer Partner und Event-Kunden. Sie möchten mit Ihren News dabei sein? Senden Sie uns Ihre Meldungen an folgende Adresse: info@succeet.de Danke. |
|
---|
|
succeet im Web und auf LinkedIn |
|
|
|
---|
|
Aktuelles zu den succeet-Events lesen Sie auch auf unserer Website und via LinkedIn. Schauen Sie doch gleich mal vorbei und folgen Sie uns! |
|
|
|
---|
|
| |
| |
---|
|
|
|
|
|
|
---|
|
succeet GmbH Im Baumstückle 45 · 71334 Waiblingen · Germany Tel.: +49 7151 90 383 90 · Telefax: +49 7151 90 383 90 · info@succeet.de
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler, Simone Waller-Klink |
| Diese E-Mail wurde an sabine.weich@succeet.de gesendet. |
| | | | | | | | | |
|
|
|
---|
|
Liebe Leserinnen, liebe Leser, im heutigen Newsletter haben wir wieder ein tolles Highlight für Sie: die Umfrageergebnisse unserer Messebefragung der succeet23. Diese zeigen deutlich: Aussteller auf der succeet zu werden lohnt sich! Außerdem können Sie sich die kostenlose Aufzeichnung unseres Webinars "Neues auf der succeet24/25" downloaden und wir haben noch einige interessante Informationen rund um den BVM Kongress 2024 für Sie. Viel Spaß beim Lesen! Let's succeet together! |
|
|
---|
|
| | Warum es sich lohnt, Teil der succeet zu sein! | |
| Warum lohnt es sich, Aussteller auf der nächsten succeet zu werden? Antworten auf diese Frage liefert unsere Messebefragung, die wir nach der succeet23 gemeinsam mit der Rogator AG durchgeführt haben. Besonders nach dem Standortwechsel von München nach Wiesbaden war es uns wichtig, die Meinungen und das Feedback der Messebesucher*innen zu sammeln. Die Umfrage lieferte aber auch Antworten auf weitere relevante Fragen: Wie viele Einkäufer bzw. Auftraggeber waren unter den Besucher*innen der succeet23? Werden zusätzliche Marktforschungs-Veranstaltungen besucht und wenn ja, welche? Was sind die Gründe für eine Teilnahme an der succeet und was erwarten die Besucher*innen? Die Ergebnisse sind nicht nur spannend, sondern auch durchweg positiv. Wir haben die wichtigsten Erkenntnisse für Sie zusammengefasst. | |
| | |
|
|
---|
|
| Jetzt Aufzeichnung ansehen! | |
| Letzte Woche fand unser Webinar "Neues auf der succeet24/25" statt. Simone Waller-Klink und Holger Geißler informierten über Neuerungen auf der kommenden succeet im Februar 2025 und beantworteten offene Fragen. Webinar verpasst? Hier können Sie die Aufzeichnung kostenfrei anschauen. Sie haben weitere Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. | |
|
|
|
---|
|
| | Kongress der deutschen Marktforschung 2024 - Jetzt Tickets sichern! | |
| Wir freuen uns, auch 2024 wieder ein Teil des BVM-Branchenevent des Jahres zu sein. In weniger als zwei Wochen ist es bereits soweit und der BVM-Kongress 2024 öffnet seine Tore am 5. Juni in Frankfurt am Main. Beim diesjährigen Kongress geht darum, wie die Marktforschung den Wandel in eine nachhaltige Gesellschaft begleiten und befördern kann. Aus diesem Grund steht die Veranstaltung unter der Überschrift: "Die nachhaltige Gesellschaft: Erfolgreiche Transformation durch Marktforschung." Ausgewiesene Experten und Expertinnen werden dazu praxisbewährte Verfahren und Methoden vorstellen. Freuen Sie sich außerdem auf die Keynotes zu folgenden Themen: - Sustainable Marketing: Peter Kenning, Professor an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
- Konsumverhalten: Verena Hüttl-Maack, Professorin an der Universität Hohenheim
- Nachhaltigkeit bei Ipsos: Christoph Preuß, CEO Ipsos Deutschland
- Das Nachhaltigkeitsparadoxon und seine Auflösung: Stephan Grünewald, rheingold Institut, und Persönlichkeit des Jahres 2024
- Regeneratives Wirtschaften: Europa Bendig, Managing Partner von STURM und DRANG
Alle weiteren Informationen zum Kongress, zur Abendveranstaltung und zum Programm finden Sie hier. | |
| |
|
|
---|
|
| ADM führt Nachhaltigkeitskodex ein | |
| In einer Zeit, in der die Dringlichkeit nachhaltiger Praktiken weltweit zunimmt, hat der ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e. V. einen wegweisenden Schritt unternommen. Auf der ADM-Mitgliederversammlung am 24. April 2024 wurde der ADM-Nachhaltigkeitskodex für Markt- und Sozialforschung offiziell ausgerollt. Zur vollständigen Pressemitteilung | |
|
|
|
---|
|
| Preis der Deutschen Marktforschung vergeben | |
| Stephan Grünewald, Geschäftsführer des rheingold Instituts, ist "Persönlichkeit des Jahres 2024". Die renommierte Auszeichnung wurde vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e. V. vergeben, um besondere Leistungen in der Branche zu würdigen. Zur vollständigen Pressemitteilung | |
|
|
|
---|
|
| | - 05. Juni: BVM Kongress, Frankfurt/Main
- 25.-26. Juni: IIEX Europa, Amsterdam, NL
- 17.-18. Juli: Quirks New York, USA
- 08.-11. September: ESOMAR Congress, Athen, GR
- 26.-27. September: Printemps des Etudes, Paris, FR
- 08.-10. Oktober: TMRE, Orlando, USA
- 10.-11. Oktober: MRMW, Berlin
- 12.-13. Februar 2025: succeet24/25, Wiesbaden
- 12.-13. Februar 2025: CX summit, Wiesbaden
|
|
|
---|
|
Senden Sie uns Ihre News-Meldungen |
|
|
|
---|
|
Im Newsletter veröffentlichen wir auch regelmäßig ausgewählte Neuigkeiten unserer Partner und Event-Kunden. Sie möchten mit Ihren News dabei sein? Senden Sie uns Ihre Meldungen an folgende Adresse: info@succeet.de Danke. |
|
---|
|
succeet im Web und auf LinkedIn |
|
|
|
---|
|
Aktuelles zu den succeet-Events lesen Sie auch auf unserer Website und via LinkedIn. Schauen Sie doch gleich mal vorbei und folgen Sie uns! |
|
|
|
---|
|
| |
| |
---|
|
|
|
|
|
|
---|
|
succeet GmbH Im Baumstückle 45 · 71334 Waiblingen · Germany Tel.: +49 7151 90 383 90 · Telefax: +49 7151 90 383 90 · info@succeet.de
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler, Simone Waller-Klink |
| Diese E-Mail wurde an sabine.weich@succeet.de gesendet. |
| Sie erhielten diese Mail, weil Sie sich auf der succeet GmbH Website, über unsere LinkedIn-Seite oder für unsere Events registriert haben. |
| |
|
|
---|
|
|
|
|
|
|
---|
|
|