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Newsletter • 1. September 2021 |
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- succeet21 CX Summit: Vorträge, Podiumsdiskussion, Lesetipps
- Diese Unternehmen treffen Sie auf der Messe: unsere 80 Aussteller
- succeet21 – eine Messe von vielen: ein Blick in den Münchner Messeherbst
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succeet21 Präsenzmesse: 27.–28. Oktober, München.
Informationen zum Event mit Aussteller-Infos, Ausstellerliste und vorläufigem Hallenplan auf unserer Website www.succeet.de.
Herzliche Grüße – let's succeet together!
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CX Summit auf der succeet21 |
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Tadaa! Wir freuen uns sehr, Ihnen – in Zusammenarbeit mit marktforschung.de – unser diesjähriges Themen-Special anzukündigen: den succeet21 CX Summit. Mit einer Reihe spannender 30-Minuten-Live-Vorträge zum Thema Customer Experience. Bisher eingereicht wurden (Stand 30.08.21):
- „Customer Centricity dank Insight Community – wie Mercedes-Benz und Daimler Mobility agieren“ – Sandra Klaunzler, Kantar / Kai Blask, Kantar
- „Ihr Unternehmen hat einen guten NPS? Gratulation! Und jetzt? Warum der NPS noch lange nicht genügt…“ – Nayeli Tusche, Spiegel Institut
- „Return on CX Invest – worauf es im CX Management wirklich ankommt“ – Matthias Kraus, Ipsos
- „Customer Centricity Mindset® Erfolgsfaktoren für CX im B2B Umfeld“ – Herbert Höckel, moweb research
- „Aufbau einer automatisierten Feedback-Pipeline mittels offener NPS Umfragen & Online Reviews“ – Maurice Gonzenbach, Caplena
- „Dieser verflixte ROI: Wie Sie den Erfolg von Customer Experience messbar machen“ – Michael Lersch, Dapresy Deutschland / Volker Wylutzki-Böhme, Forsta
- „‘XM²‘ als ultimativer USP: Wie CX & Communities zum perfekten Doppelpack für mehr Kundenbindung werden“ – Oliver Kern / Martin Grupe, SKOPOS CONNECT
- "A CX-Insights Method that Creates Leadership Buy-In" – Frank Buckler, CX-AI.com / Maurice Gonzenbach, Caplena
- "Better insights, quicker decisions and improved user experience from dashboard design" – László Rácz, DataExpert
- "e-Commerce und CX Research im digitalen Zeitalter am Beispiel der Amazon Testing platform" – Felix Metger, eye square
- „CX Management im Praxischeck: vom Purpose zum Management am Touchpoint.“ – Peter Pirner, i-CEM Institut für Customer Experience Management
❕ Und nicht zu vergessen: die Podiumsdiskussion „Wie kann ein CX-Projekt zum Erfolg werden?“, organisiert und moderiert von marktforschung.de.
Die succeet21 Agenda mit Anmeldemöglichkeit zu allen Vorträgen, Intensiv-Workshops und Podiumsdiskussionen wird mit dem Start der Besucher-Registrierung veröffentlicht. Diese ist bereits in Arbeit und soll noch in der ersten Septemberhälfte fertiggestellt sein. In Kürze also mehr dazu! ?
? Lesetipps zum Thema CX finden Sie weiter unten in diesem Newsletter.
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Neues aus dem Vortragsprogramm der Messe |
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Frische Themen der succeet21 |
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In den letzten beiden Newsletter-Ausgaben haben wir Ihnen schon Themen aus der Agenda der Präsenzmesse vorgestellt. Die Liste unserer Vorträge ist inzwischen noch länger geworden.
Folgende Themen kamen neu hinzu:
- Der dm Corona Insight Generator (Q Agentur für Forschung / dm-drogerie markt)
- enercity denkt Persona: Optimierung des Marketings mittels Segmentierung und Personas (Interrogare / enercity)
- e-Commerce und CX Research im digitalen Zeitalter am Beispiel der Amazon Testing platform (eye square)
- System 0 ist der Schlüssel zu Systems 1 & 2 und entschlüsselt Human Insight Technologies (eye square)
- Better insights, quicker decisions and improved user experience from dashboard design (DataExpert)
- CX Management im Praxischeck: vom Purpose zum Management am Touchpoint. (i-CEM)
Auch Start-ups haben wir im Programm:
- Personal Data Platforms – die Consumer Panels der Zukunft (BitsaboutMe)
- Ads & Brand Tracking in Smartphone Apps – Performance Messung durch digitale Daten & ohne Fragebögen (Murmuras)
- Revealing the Customer Journey in Shopping Apps – Search, Product, Purchase Price (Murmuras)
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Bild: Wachira Khurimon Dreamstime.com
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Sie möchten die anderen Themen noch einmal nachlesen? Sehr gerne:
Demnächst gibt's dann die komplette Agenda und die Registrierungsmöglichkeit für alle Vorträge – wir basteln noch ein bisschen, soll ja gut werden ?
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Von A wie ADM bis Z wie zappi |
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80 Aussteller auf der Marktforschungsmesse! Von ADM bis zappi – alle Player an einem Ort. Das finden Sie auf der succeet21, die am 27. und 28. Oktober in München stattfindet. Hier sehen Sie, welche Unternehmen dabei sein werden:
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Bild: Rclassenlayouts Dreamstime.com
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Volles Programm im Messeherbst |
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Viel zu tun gibt es im Messe-Business. Im Herbst finden eine ganze Reihe von Veranstaltungen statt – international wie national. Natürlich auch in München, wo auch die succeet21 Ende Oktober ihre Tore öffnen wird.
Was im Münchner Messeherbst so alles auf dem Programm steht? Einige Beispiele:
- IAA Mobility 2021, 07.–12. September 2021: global führende Plattform der Mobilitätsbranche
- herCAREER 2021, 16.–17. September 2021: Karrieremesse für Absolventinnen, Frauen in Fach- und Führungspositionen und Existenzgründerinnen
- OutDoor by ISPO 2021, 05.–07. Oktober 2021: Europas größte Outdoor-Fachmesse, internationale Plattform für die gesellschaftliche Relevanz von Outdoor und Sport
- EXPO REAL 2021, 11.–13. Oktober 2021: Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen
- succeet21, 27.–28. Oktober 2021: neue führende internationale Fachmesse der Insights Industry
- BEAUTY FORUM MÜNCHEN 2021, 30.–31. Oktober 2021: Europas Kosmetik-Fachmesse Nr. 1 im Herbst
- eMove360° Europe 2021, 16.–18. November 2021: Internationale Fachmesse für Mobilität 4.0
- productronica 2021, 16.–19. November 2021: Weltleitmesse für Entwicklung und Fertigung von Elektronik
- Heim+Handwerk 2021, 01.–05. Dezember 2021: Die Messe für Wohnträume zum Erleben und Kaufen
- und viele weitere ... ... ...
Läuft also, im Messe-Business! Wir freuen uns auf Sie! ?
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Lesetipps zum Thema CX bei marktforschung.de |
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Das Team von marktforschung.de hat schon mit einigen Referent:innen des CX Summit gesprochen:
Beachten Sie auch das neue Themen-Dossier Customer Experience Management:
◼️ mit Editorial von Peter Pirner, i-CEM Institut für Customer Experience Management, sowie
Viel Vergnügen!
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Bild: Tetiana SHYSHKINA on Unsplash
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Hier ist der Platz für Ihre Unternehmens-News |
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Telefon: +49 7151 90 383 90 | Telefax: +49 7151 90 383 90 | info@succeet.de
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler und Simone Waller-Klink
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