succeet GmbH
 
 
Newsletter • 1. September 2021
 
 
  • succeet21 CX Summit: Vorträge, Podiumsdiskussion, Lesetipps
  • Diese Unternehmen treffen Sie auf der Messe: unsere 80 Aussteller
  • succeet21 – eine Messe von vielen: ein Blick in den Münchner Messeherbst

succeet21 Präsenzmesse: 27.–28. Oktober, München. 

Informationen zum Event mit Aussteller-InfosAusstellerliste und vorläufigem Hallenplan auf unserer Website www.succeet.de.

 

Herzliche Grüße – let's succeet together! 

 
 
 
Anzeige
 
 
 
succeet21 Messe-News
 
 
Customer Experience
 
 
CX Summit auf der succeet21
 
 
Tadaa! Wir freuen uns sehr, Ihnen – in Zusammenarbeit mit marktforschung.de – unser diesjähriges Themen-Special anzukündigen: den succeet21 CX SummitMit einer Reihe spannender 30-Minuten-Live-Vorträge zum Thema Customer Experience. Bisher eingereicht wurden (Stand 30.08.21): 
 
  • „Customer Centricity dank Insight Community – wie Mercedes-Benz und Daimler Mobility agieren“ – Sandra Klaunzler, Kantar / Kai Blask, Kantar
     
  • „Ihr Unternehmen hat einen guten NPS? Gratulation! Und jetzt? Warum der NPS noch lange nicht genügt…“ – Nayeli Tusche, Spiegel Institut
     
  • „Return on CX Invest – worauf es im CX Management wirklich ankommt“ – Matthias Kraus, Ipsos
     
  • „Customer Centricity Mindset® Erfolgsfaktoren für CX im B2B Umfeld“ – Herbert Höckel, moweb research
     
  • „Aufbau einer automatisierten Feedback-Pipeline mittels offener NPS Umfragen & Online Reviews“ – Maurice Gonzenbach, Caplena
     
  • „Dieser verflixte ROI: Wie Sie den Erfolg von Customer Experience messbar machen“ – Michael Lersch, Dapresy Deutschland / Volker Wylutzki-Böhme, Forsta
     
  • „‘XM²‘ als ultimativer USP: Wie CX & Communities zum perfekten Doppelpack für mehr Kundenbindung werden“ – Oliver Kern / Martin Grupe, SKOPOS CONNECT
     
  • "A CX-Insights Method that Creates Leadership Buy-In" – Frank Buckler, CX-AI.com / Maurice Gonzenbach, Caplena
     
  • "Better insights, quicker decisions and improved user experience from dashboard design" – László Rácz, DataExpert
     
  • "e-Commerce und CX Research im digitalen Zeitalter am Beispiel der Amazon Testing platform" – Felix Metger, eye square
     
  • „CX Management im Praxischeck: vom Purpose zum Management am Touchpoint.“ – Peter Pirner, i-CEM Institut für Customer Experience Management 
 
❕ Und nicht zu vergessen: die Podiumsdiskussion „Wie kann ein CX-Projekt zum Erfolg werden?“, organisiert und moderiert von marktforschung.de.
 
Die succeet21 Agenda mit Anmeldemöglichkeit zu allen Vorträgen, Intensiv-Workshops und Podiumsdiskussionen wird mit dem Start der Besucher-Registrierung veröffentlicht. Diese ist bereits in Arbeit und soll noch in der ersten Septemberhälfte fertiggestellt sein. In Kürze also mehr dazu! ?
 
? Lesetipps zum Thema CX finden Sie weiter unten in diesem Newsletter.
 
 
Anzeige
 
 
 
Neues aus dem Vortragsprogramm der Messe
 
 
Frische Themen der succeet21
 
 
In den letzten beiden Newsletter-Ausgaben haben wir Ihnen schon Themen aus der Agenda der Präsenzmesse vorgestellt. Die Liste unserer Vorträge ist inzwischen noch länger geworden.
 
Folgende Themen kamen neu hinzu:
 
  • Der dm Corona Insight Generator (Q Agentur für Forschung / dm-drogerie markt)
     
  • enercity denkt Persona: Optimierung des Marketings mittels Segmentierung und Personas (Interrogare / enercity)
     
  • e-Commerce und CX Research im digitalen Zeitalter am Beispiel der Amazon Testing platform (eye square)
     
  • System 0 ist der Schlüssel zu Systems 1 & 2 und entschlüsselt Human Insight Technologies (eye square)
     
  • Better insights, quicker decisions and improved user experience from dashboard design (DataExpert)
     
  • CX Management im Praxischeck: vom Purpose zum Management am Touchpoint. (i-CEM)
 
Auch Start-ups haben wir im Programm:
 
  • Personal Data Platforms – die Consumer Panels der Zukunft (BitsaboutMe)
     
  • Ads & Brand Tracking in Smartphone Apps – Performance Messung durch digitale Daten & ohne Fragebögen (Murmuras)
     
  • Revealing the Customer Journey in Shopping Apps – Search, Product, Purchase Price (Murmuras) 
 
Bild: Wachira Khurimon Dreamstime.com
 
 
Sie möchten die anderen Themen noch einmal nachlesen? Sehr gerne:
 
Die Themen, die in den letzten beiden Newsletter-Ausgaben veröffentlicht wurden, finden Sie hier: ◾️ Newsletter 18. August  ◾️ Newsletter 05. August
 
Demnächst gibt's dann die komplette Agenda und die Registrierungsmöglichkeit für alle Vorträge – wir basteln noch ein bisschen, soll ja gut werden ?
 
 
 
 
Von A wie ADM bis Z wie zappi
 
80 Aussteller auf der Marktforschungsmesse! Von ADM bis zappi – alle Player an einem Ort. Das finden Sie auf der succeet21, die am 27. und 28. Oktober in München stattfindet. Hier sehen Sie, welche Unternehmen dabei sein werden:
 
 
Kontakt
 
 
Bild: Rclassenlayouts Dreamstime.com
 
 
Neues und Lesetipps
 
 
Messestandort München
 
 
Volles Programm im Messeherbst
 
 
Viel zu tun gibt es im Messe-Business. Im Herbst finden eine ganze Reihe von Veranstaltungen statt – international wie national. Natürlich auch in München, wo auch die succeet21 Ende Oktober ihre Tore öffnen wird.
 
Was im Münchner Messeherbst so alles auf dem Programm steht? Einige Beispiele:
 
  • IAA Mobility 2021, 07.–12. September 2021: global führende Plattform der Mobilitätsbranche
  • herCAREER 2021, 16.–17. September 2021: Karrieremesse für Absolventinnen, Frauen in Fach- und Führungspositionen und Existenzgründerinnen
  • OutDoor by ISPO 2021, 05.–07. Oktober 2021: Europas größte Outdoor-Fachmesse, internationale Plattform für die gesellschaftliche Relevanz von Outdoor und Sport
  • EXPO REAL 2021, 11.–13. Oktober 2021: Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen
  • succeet21, 27.–28. Oktober 2021: neue führende internationale Fachmesse der Insights Industry
  • BEAUTY FORUM MÜNCHEN 2021, 30.–31. Oktober 2021: Europas Kosmetik-Fachmesse Nr. 1 im Herbst
  • eMove360° Europe 2021, 16.–18. November 2021: Internationale Fachmesse für Mobilität 4.0
  • productronica 2021, 16.–19. November 2021: Weltleitmesse für Entwicklung und Fertigung von Elektronik
  • Heim+Handwerk 2021, 01.–05. Dezember 2021: Die Messe für Wohnträume zum Erleben und Kaufen
  • und viele weitere ... ... ...
 
Läuft also, im Messe-Business! Wir freuen uns auf Sie! ?
 
 
Lesetipps zum Thema CX bei marktforschung.de
 
 
Das Team von marktforschung.de hat schon mit einigen Referent:innen des CX Summit gesprochen:
 
◼️ "CX bringt die strategische Vogelperspektive"
Interview mit Nayeli Tusche, Director beim Spiegel Institut
◼️ "Wir müssen die Kunden zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ansprechen"
Interview mit Oliver Kern, Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter von SKOPOS CONNECT
◼️ Was sind die drei Ziele von CX-Projekten?
Interview mit Maurice Gonzenbach, Mitgründer von Caplena
 
Beachten Sie auch das neue Themen-Dossier Customer Experience Management:
 
◼️ mit Editorial von Peter Pirner, i-CEM Institut für Customer Experience Management, sowie
 
Viel Vergnügen!
 
Bild: Tetiana SHYSHKINA on Unsplash
 
 
Hier ist der Platz für Ihre Unternehmens-News
 
 
Regelmäßig veröffentlichen wir in unserem Newsletter auch ausgewählte Neuigkeiten unserer Kunden, Partner und Sponsoren. Möchten Sie mit Ihrem Unternehmen dabei sein? Senden Sie uns Ihre News – Unternehmensnachrichten, Personalien, Studien ...  Kontakt hier ✉️?
 
 
#succeet21 
 
 
 
Wir danken vielmals für die Unterstützung und Zusammenarbeit! ❤️
 
 
Zu guter Letzt
 
 
Empfehlen Sie uns weiter
 
 
Kennen uns Ihre Kolleginnen und Kollegen schon? Empfehlen Sie unseren Newsletter gerne weiter. Weitere Anmeldungen und Newsletter-Archiv hier: https://www.succeet.de/de/newsletter
 
 
 
Folgen Sie uns auf LinkedIn
 
 
Tagesaktuelle Meldungen zu unseren Events und ausgewählte News aus der Insights Industry veröffentlichen wir auf LinkedIn.
 
Schauen Sie doch mal vorbei und folgen Sie uns! succeet GmbH
 
succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen
Telefon: +49 7151 90 383 90 | Telefax: +49 7151 90 383 90 | info@succeet.de
 
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler und Simone Waller-Klink
 
 
 
 
© 2021 succeet GmbH
 

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...