succeet GmbH
 
 
Newsletter • 13. Januar 2022
 
 
  • Aufzeichnungen der Info-Web-Seminare zur WdM22 – jetzt ansehen
  • WdM22 Mediadaten zum Download
  • Die ersten Exklusiv-Sponsoren der WdM22: GIM, Interrogare, Produkt + Markt
  • Neues aus der Branche: Kantar Reputation Intelligence, Opinions, quantilope
  • Lesetipps: Sekundärdaten · Fusionen und Übernahmen
 
? Unsere Events 2022 für Ihren Kalender:
◾️ 9.–17. Mai: WdM22. Online-Festival "Woche der Marktforschung"
◾️ 20.–21. Oktober: succeet22. Präsenzmesse in München

Herzliche Grüße und: Let's succeet together!
 
 
 
Infos zur Woche der Marktforschung · WdM22
 
 
Jetzt verfügbar: Webinar-Aufzeichnungen und Mediadaten
 
Sie haben die Info-Web-Seminare zur WdM22 verpasst? Sehen Sie sich doch einfach die Aufzeichnungen auf YouTube an
 
Wissenswertes zur Woche der Marktforschung und Details zu den Teilnahme-Formaten haben wir in den Mediadaten für interessierte Anbieter zusammengefasst – Download hier.
 
WdM22-Teilnahme-Formate:
  • Festival-Sponsoring
  • Eintrag in den Festivalkalender
  • Web-Seminare / Workshops
  • Tool- und Software-Pitches
 
Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um Ihre WdM22-Teilnahme. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme ?
 
 
 
Die Buchungen für die Woche der Marktforschung WdM22 laufen, und schon drei Institute haben ihre Unterstützung des Festivals als Exklusiv-Sponsoren zugesagt:
 
 
Wir freuen uns sehr und sagen Danke! ?
 
 
Neues aus der Insights-Branche
 
 
Fusion von Kantar Reputation Intelligence, PRgloo und Onclusive
 
Der Technologie-Investor Symphony Technology Group (STG) hat die Übernahme von Kantars "Reputation Intelligence"-Geschäftsbereich abgeschlossen und gibt die Akquisitionen von PRgloo und Onclusive bekannt. Die drei Unternehmen fusionieren zu einem neuen globalen Partner für Medienbeobachtung und -messung sowie Workflow-Management für PR und Kommunikation. Das neue Unternehmen wird unter dem Namen Onclusive firmieren. Onclusive wird mehr als 9.000 Kunden in 130 Märkten betreuen. Das Unternehmen beschäftigt über 1.100 Mitarbeitende in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, Irland, den USA und Australien. Mehr Info >
 
Opinions eröffnet Teststudio in Frankfurt
 
Opinions LTD gibt die Eröffnung der Opinions Germany GmbH in Frankfurt bekannt, ein Joint Venture der Geschäftsführer Chris Sluder und Mark Kikel und die erste Niederlassung des Unternehmens außerhalb der USA. Das neue Marktforschungs- und Teststudio befindet sich in einer belebten Straße im Frankfurter Stadtzentrum (Zeil 79) und bietet zahlreiche Möglichkeiten der Rekrutierung. Zu den Spezialgebieten gehören Produkt- und Verpackungstests, qualitative Forschung, Shopper- und Regalforschung. Matthias Trojnar und Jovana Kokir (Bild) leiten das Team der Opinions Germany GmbH in Frankfurt, wo die Kunden die gleiche Qualität an Forschung und Dienstleistungen erhalten, die sie von Opinions LTD seit über 20 Jahren kennen und erwarten, so das Unternehmen.
 
Unbegrenzt bezahlter Urlaub bei quantilope
 
Das Softwareunternehmen quantilope ermöglicht nun allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit unbegrenzt bezahlten Urlaub. Mit der neuen Freizeitregelung möchte quantilope flexible Arbeitszeiten und die auf Vertrauen basierende Unternehmenskultur weiter stärken und als Arbeitgeber einen neuen Standard setzen
Das Unternehmen setzt bereits seit 2014 auf flexible Arbeitszeiten, hohe Eigenverantwortung in der Zeitplanung und Vertrauen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Weiterlesen >
 
Unsere Lesetipps: Sekundärdaten · Fusionen und Übernahmen
 
 
◼️ Schon gelesen? "Mit Sekundärdaten neue Werte schaffen: Use Cases machen's möglich"
Marktforschende haben Zugriff auf immer mehr Daten. Entscheidend ist, aus diesen Quellen Wissen zu extrahieren. Sebastian Schmidt, Gründer und Geschäftsführer SKOPOS ELEMENTS, zeigt anhand einer Praxisanleitung Schritt für Schritt, wie das gelingt.
Ein Beitrag aus dem Dossier Sekundärforschung bei marktforschung.de.
 
Jetzt lesen
 
◼️ Einen weiteren Artikel möchten wir Ihnen empfehlen – Thema sind die Fusionen und Übernahmen in der Branche: "The 2021 insights industry M&A frenzy. What can we learn from the observed mergers and aquisitions activity?" Ein Beitrag von Simon Chadwick, Managing Partner von Cambiar Consulting und Chefredakteur der Research World von ESOMAR – auf deren Website der Beitrag auch veröffentlicht wurde.
 
 
Jetzt lesen
 
 
 
Empfehlen Sie uns weiter
 
 
Kennen uns Ihre Kolleginnen und Kollegen schon? Empfehlen Sie unseren Newsletter gerne weiter. Weitere Anmeldungen und Newsletter-Archiv >>
 
 
Folgen Sie uns auf LinkedIn
 
 
Aktuelles zu den succeet-Events und aus der Insights-Branche lesen Sie auch via LinkedIn. Schauen Sie doch gleich mal auf unserer Seite vorbei und folgen Sie uns!
 
 
succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen | Germany
Tel.: +49 7151 90 383 90 | Telefax: +49 7151 90 383 90 | info@succeet.de
 
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler, Simone Waller-Klink
 

 
 
© 2022 succeet GmbH
 

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...