succeet GmbH
 
 
Newsletter • 13. Oktober 2021
 
 
  • Nur noch zwei Wochen, dann öffnet die succeet21 in München ihre Tore. Jetzt Ticket buchen – Ihr Gutscheincode für kostenfreie Teilnahme: NLSUC21
  • Top-Themen und Kompetenzen unserer Aussteller – hier die Übersicht
  • Thematische Tiefe, kleine Gruppen: die Intensiv-Workshops der succeet21
  • So geht Messe: Unsere Event-Plattform kann viel – nutzen Sie das Tool!
  • Das sagen unsere Aussteller zur Messe – heute Cint / GapFish, respondi, DataExpert, Fastuna, DataLion, Q Agentur, Psyma, Fieldwork, Civey und Nordic Viewpoint
     

succeet21 Präsenzmesse: 27.–28. Oktober, München. 

► Besucher-Info, Tickets, Agenda – hier

Öffnungszeiten: Mi, 27.Okt.: 9:00–18:00 Uhr; Do, 28.Okt.: 9:00–17:30 Uhr.

❗️ Besucher-Einlass ab 9:00 Uhr. Ticket und 3G-Nachweis bitte bereithalten ❗️

3G-Kontrolle und Event-Check-in: Bitte kommen Sie rechtzeitig zur Halle 4 des MOC Veranstaltungscenter Münchenfrüh einchecken, nichts verpassen!

Informationen für AusstellerAusstellerliste und Hallenplan auf www.succeet.de

 

Bis bald in München – let's succeet together! 

 
 
 
Anzeige
 
 
 
succeet21 • Messe-News
 
 
Oktober – die Branche trifft sich!
 
 
Jetzt ist die Zeit für Information und Austausch in der Insights Industry: Den Anfang machte vor kurzem die "Woche der Marktforschung" (WdM) von marktforschung.de, weiter geht's am 27. und 28. Oktober mit der Präsenzmesse succeet21 in München. Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf Sie!
 
Kurzer Rückblick auf die WdM: 65 Online-Veranstaltungen an fünf Tagen, 1.070 Teilnehmende. Das sind fast 30 Prozent mehr Besucher als 2020. Viel Content und Wissen für die Teilnehmenden, viele neue Leads für die Institute. Nur eine Sache fehlte: der gemeinsame Austausch bei einer Tasse Kaffee und das Netzwerken. Das gibt's dann demnächst in München, bei der succeet21. Jetzt zur Messe anmelden.
 
 
Ihr Code für kostenfreie Messe-Teilnahme
 
 
Es ist amtlich: Die offiziellen Richtlinien der Regierung zu Messen und Veranstaltungen für den Monat Oktober stehen fest: Für die succeet21 gibt es keine Besucherzahlbegrenzung! Aus diesem Grund können wir unsere Registrierung und das Gutscheincode-System vereinfachen:
  • Mit dem Code NLSUC21 können Sie kostenfrei am Event teilnehmen.
  • Alle bisherigen Gutscheincodes behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
  • Gutscheincodes können für alle Ticket-Arten noch bis 31.10.2021 eingelöst werden – auch nachträglich, bei bereits erfolgter Ticket-Buchung.
 
 
Anzeige
 
 
Rogator-Roadshow | 14.10. | 11 Uhr: Der NPS®plus als erweitertes Vertriebs-Tool
 
Digitale Rogator-Roadshow 2021 | Der NPS®plus bietet Ihrem Unternehmen weit mehr als eine Kennzahl: Umsatzwachstum, Optimierung der Unternehmensprozesse sowie Kundenbindung durch automatisiertes Feedback an den Touchpoints der Customer Journey! Im Interview mit der Baloise Group erörtern wir praxisnah die Einführung und Umsetzung des NPS®plus in der Unternehmenskommunikation. Melden Sie sich gleich an!
 
Top-Themen und Kompetenzen
 
 
  • Was sind die Services / Kernkompetenzen der succeet21-Aussteller?
  • Welchen Kategorien / Geschäftsfeldern sind die Unternehmen zuzuordnen?
Dazu haben wir unsere 80+ Aussteller befragt und die Antworten ausgewertet:
 
 
 
 
 
 
Die Abfrage der Servicetypen und Unternehmenskategorien bei den 80+ Ausstellern erfolgte für die Filterfunktion der succeet21 Event-Plattform. Wegen der großen Vielfalt der Antworten beschränken wir uns auf in der Branche gebräuchlichste Features.
 
 
 
Programm-Highlights der succeet21
 
 
 
 
In den Intensiv-Workshops erhalten Sie besonders tiefe Einblicke – intensiv und in der Kleingruppe. Das Prinzip: ein Thema, drei identische Sessions, je 45 Minuten.
 
Diese Themen haben wir für Sie im Programm:
  • Point Blank: Next Level Customer Immersion mit VR-Tools. Manuel Stettner, Filmmaker / Francesca Canu, Research Executive, Point Blank.
  • quantilope: Automated Segmentation for Fast-Paced Innovators. Rakhee Arora-Hodges, Senior Research Consultant / Madita Brandhorst, Senior Solution Consultant, quantilope.
  • Spiegel Institut: Beobachtung von Usability-Problemen – Nichts leichter als das, oder doch nicht? Jasmin Wohlrab, Junior Consultant User Experience, Spiegel Institut.
  • StraightONE: Decision Architecture, denn (Kauf-)Entscheidungen müssen kein Zufall sein. Bastian Verdel, Managing Partner, StraightONE.
  • Zappi: Keeping it clean: Let's work together to make our industry sustainable. Burkhard Mantay, Account Manager, Zappi.
 
 
❗️ Ausführliche Infos zu den Sessions und Referent:innen des Fachprogramms der succeet21 – hier auf unserer Event-Plattform.
Bitte beachten Sie: Für alle Sessions ist Voranmeldung erforderlich.❗️
 
 
Weitere Programm-Highlights aus den vergangenen Newsletter-Ausgaben
  • CX-Summit: zwei Tage volles Programm in unserem Themen-Special – in Präsentationsraum P2
  • Renommierte Brands präsentieren Einblicke aus erster Hand, mit dabei sind Barilla, Daimler Mobility, dm-drogerie markt, enercity, ING Diba, P&G, SIXT und STABILO
  • Drei Podiumsdiskussionen zu topaktuellen Themen, mit führenden Köpfen der Branche
  • Start-up-Vorträge: Lernen Sie interessante junge Unternehmen und ihre Schwerpunkte kennen
 
 
Unser Tipp zur Agenda-Planung
 
 
 
 
Ausführliche Infos zu allen Programmpunkten und Referent:innen haben wir für Sie in unsere Event-Plattform gepackt. Sie können unser Programm für jeden Messe-Tag einfach scrollen – oder Sie nutzen die praktische Filterfunktion
 
Filtern – so geht's:
  • Filterfunktion öffnen
  • gewünschte Features markieren (Sprachen, Vortragsformate, Räume),
  • Filter anwenden
Die Plattform zeigt dann Ihre Auswahl für jeden Messetag an – zum Beispiel unsere Intensiv-Workshops. Oder auch Sessions in englischer Sprache, Podiumsdiskussionen, Start-up-Slots, CX Summit …
 
Per Klick auf die bei jedem Vortrag hinterlegte rote Schaltfläche "Request a seat / Teilnahme anfragen" gelangen Sie direkt zum Ticketshop, wo Sie die Sessions Ihrer Wahl anfragen.
 
Ausprobieren
 
 
succeet21 – der Hallenplan
 
80+ Aussteller aus der gesamten Bandbreite von Insights, Data & Analytics treffen Sie auf der succeet21, in Halle 4 des MOC Veranstaltungscenter München.
 
Der Hallenplan ist fertig – planen Sie schon jetzt Ihren Messebesuch.
 
 
Unser Tipp zur Aussteller-Suche
 
 
Auf unserer Event-Plattform hinterlegen die Aussteller ihre Unternehmensinformationen und Ansprechpartner/Standpersonal.
So finden Sie die Aussteller:
Nutzen Sie die Volltext-Suche (Bild links) sowie die Filterfunktion des Tools. 
 
Filtern Sie nach:
  • Unternehmenskategorien:
    Full-Service Agency, Viewing Facilities/Studios, Offline Field Provider, Online-Access-Panel Provider, Qualitative Research, Media Research, Social Media Monitoring, Software Provider, Survey & Data Collection Software, Associations, Start-up, Consultancy, Translation & Language Services
     
  • Themen: Artifical Intelligence & Automation, B2B, Branding & Advertising, CX & Customer Satisfaction, Dashboards & Visualization, Data Analytics / Big Data, Ethnography, Eye Tracking, Innovation & Trend research, Neuroscience & Biometrics, Pricing Research, Segmentation & Target Groups, Sensory Research, Shopper Research / POS, Text Analysis, UX & Usability, Virtual Reality
 
Ausprobieren
 
Unser Networking-Tipp
 
 
❗️ Als succeet21-Teilnehmer:in können Sie sich auf der Event-Plattform anmelden, um die volle Funktionalität des Tools zu nutzen – zum Beispiel um Kontakt mit Ausstellern und auch mit anderen registrierten Teilnehmer:innen aufzunehmen, Termine zu vereinbaren, Anfragen zu stellen – das Tool bietet eine Networking-Funktion ❗️


Hier eine Übersicht über die Funktionen der Event-Plattform:
 
 
 
Zur Event-Plattform
 
 
Die Networking Party
 
Wir freuen uns sehr, The Research Club auch bei der Präsenzmesse als Party-Veranstalter an Bord zu haben. Die Munich succeet21 Networking Party findet am ersten Messetag, 27. Oktober, ab 19 Uhr in der Kongress Bar an der Münchner Theresienhöhe statt.
 
Bitte beachten: Tickets sind begrenzt und nur über The Research Club erhältlich. Zugangsvoraussetzung: 2G.
 
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei diesem Networking-Event. Treffen Sie Kolleg:innen von Nah und Fern, probieren Sie die bayerischen Spezialitäten. Ein DJ sorgt später am Abend für Musik.
 
Party-Info und Tickets
 
Das sagen unsere Aussteller 
 
 
It will be fantastic to see everyone in person at succeet21
 
"First of all, after months of digital events, it will be fantastic to see everyone in person at succeet21! I’m looking forward to presenting a session with our new partners at GapFish about automated solutions that meet increased demands for speed and quality in the insights space. Also, Cint (#158) and GapFish (#178) will have a fun contingency of people hanging out in our booths who can share with you why we are simply the world's largest sample exchange for digital market research. Stop by and say hello!"
JD Deitch, Chief Operations Officer, Cint

”GapFish is very happy to participate at succeet21 in person – to see many friends, partners and customers again. We'll bring a lot, including three presentations, and of course more details on your added values now that we're part of the Cint Group. We're excited to see you there!”
Philipp Rosenbeck, Vice President Strategy, GapFish (A Cint Group Company)
 
Vorträge Cint / GapFish:
  • Cint / GapFish: Market researchers, you can have it all: speed, scale and quality ► Info / Anmeldung hier
  • GapFish / GIM: Dem Kunden auf der Spur: Zielgruppen dank Bewegungs- und Geodaten finden und erreichen. ► Info / Anmeldung hier
  • GapFish / pilot: Programmatische Werbewirkungsforschung: Pretest-Simulationen für die strategische Kommunikationsplanung  ► Info / Anmeldung hier
 
 
Wir freuen uns auf viele spannende persönliche Gespräche
 
„Die Messe in München war immer das Highlight des Jahres für uns und hat letztes Jahr sehr gefehlt. Wir freuen uns auf viele spannende persönliche Gespräche rund um unseren Vortrag zu ‚jungen Deutschen‘ und an unserem Stand, wo es wie gewohnt unseren frisch aufgebrühten Kaffee geben wird. Kulinarisch und inhaltlich geht es für uns diesmal nach Italien, denn unser Fokus liegt dieses Jahr unter anderem auch auf dem Ausbau unseres italienischen Panels.“
Bengül Robillard, Managing Director Deutschland, respondi AG
 
Vortrag respondi / Jugendforscher Simon Schnetzer: Junge Deutsche 2021 – Die Lebens- und Arbeitswelten der 14-39-Jährigen in Deutschland ► Info / Anmeldung hier
 
 
One of the most important events for the whole European MR industry
 
"We, at DataExpert, are looking forward to succeet21 because this is one of the most important events not only for Germany but for the whole European MR industry. In the last two years we, at DataExpert, have been heavily investing into our service portfolio and we have a lot to tell to the audience. Key topics we will bring to succeet21: our colleague, Adrienn Molnár, will speak about how DataExpert design and setup CX (Customer Experience) dashboards; at our booth we are eager to talk to our guests about our advanced data analytics services; we are going to show how we cover the whole range of technical support process in market research – how we deal with multi country studies and high data volumes using the latest innovative technics.“
Dezső Karasszon, Owner & CEO, DataExpert
 
Vortrag DataExpert: Better insights, quicker decisions and improved user experience from dashboard design ► Info / Anmeldung hier
 
 
At succeet21 we have so much research knowledge in one place, it's amazing
 
"The Fastuna team is looking forward to succeet21 because we love to share our knowledge about online agile research tools in this buzzing life environment, as well as meeting old friends and new clients from all industries. At succeet21 we have so much research knowledge in one place, it's amazing. It gives us such a thrill."
Maria Soroka, Managing Director, Fastuna Europe
 
Ich freue mich auf den persönlichen Austausch an unserem Stand
 
"Das gesamte DataLion-Team fiebert schon der diesjährigen succeet entgegen. Mit unseren Dashboard-Lösungen (SaaS) gepaart mit individueller Data Science-Beratung und persönlicher Betreuung bieten wir Marktforschungsinstituten und Unternehmen einen Service an, der auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit unserem Vortrag 'The Next Frontier – Künstliche Intelligenz in Marktforschungs-Dashboards' erwartet Sie ein spannender Ein- und Ausblick in die Welt der Daten. Ich freue mich auf den persönlichen Austausch an unserem Stand (114). Das DataLion-Team wünscht Ihnen erfolgreiche Tage in München.“
Dr. Benedikt Köhler, Gründer & Geschäftsführer, DataLion GmbH
 
Vortrag DataLion: The Next Frontier – Künstliche Intelligenz in Marktforschungs-Dashboards ► Info / Anmeldung hier
 
 
Die Schönheit und Vielfalt von Marktforschung
 
„Unser Q Motto in diesem Jahr lautet ‚The Beauty of Research‘. Wo, wenn nicht auf der succeet21 kann man die Schönheit und Vielfalt von Marktforschung kreativ inszenieren? Die digitale succeet im Frühjahr war eine tolle Erfahrung, jetzt freuen wir uns auf die Präsenz-Messe in München und wünschen dem succeet-Team, allen Besucher:innen und den Ausstellern eine wunderbare Messe. Kerstin Klär diskutiert bei der Podiumsdiskussion die „Grenzen der Skalierbarkeit und Standardisierung in der Marktforschung“ und mit Thomas Gruber von dm haben wir eine spannende Live-Präsentation im Gepäck. Das wird toll.“
Oliver Tabino, Founder & Managing Director, Q I Agentur für Forschung
 
Vortrag Q Agentur / dm-drogerie markt: Der dm Corona Insight Generator  
► Info / Anmeldung hier
 
 
‚Unsere' Marktforschungsmesse
 
„2006 wurde die Research & Results als Branchentreff der Marktforschung gestartet und wir waren mit Psyma von Anfang an dabei. Nur die Finanz- und die Coronakrise haben unsere Teilnahme nicht zugelassen. Bei allen Veränderungen und Weiterentwicklungen unseres Umfeldes sind konstante Faktoren, Vertrautes aber auch Flexibilität und Mut eine wichtige Basis, um Krisen zu bewältigen und vielleicht sogar stärker daraus hervorzugehen. So ist auch der feste Platz für ‚unsere‘ Marktforschungsmesse mit der succeet21 wieder besetzt. Wir werden uns treffen und über Vertrautes, Veränderung und Weiterentwicklung sprechen. Let's succeet together.“
Christian Schätz, Head of Marketing & Sales, PSYMA GROUP AG
 
All in one place
 
"Fieldwork is looking forward to succeet21 because connecting with others in our industry is important to us! The event offers a great opportunity to see our clients, vendors and competitors, in person, all in one place. We appreciate the hard work of those who organize succeet21. They create a wonderful program and quality networking opportunities, so much so that other organizations have adapted this efficient format."
Sarah Kotva, Executive Vice President, Fieldwork, Inc.
 
Ich freue mich auf regen Austausch
 
“Die Welt der Marktforschung wird immer komplexer: Zielgruppen werden vielfältiger. Bedürfnisse und Ansprüche gegenüber Marken wandeln sich genauso wie die Medienkanäle, auf denen potenzielle Kunden erreichbar sind. Umso wichtiger wird der Austausch innerhalb der Branche, welche neuen Ansätze die Komplexität gut erfassen. Dafür ist die succeet21 die ideale Plattform. Ich stelle auf der Messe ein umfangreiches Echtzeit-Tool von Civey zur Kampagnenplanung und -messung von Zielgruppen vor, mit dem Volkswagen seit Jahren erfolgreich die ID.-Kampagnen optimiert. Ich freue mich auf regen Austausch dazu!”
Steffen Braun, Partner und VP Sales, Civey
 
Vortrag Civey: Werbewirkungsmessung in Echtzeit – So optimiert Volkswagen zielgruppengenau seine Kampagnen ► Info / Anmeldung hier
 
 
The latest trends and information in the industry
 
"We from Nordic Viewpoint are looking forward to succeet21 because of the opportunity to introduce ourselves and our services to the German and international clients at the event. We also look forward to hearing about the latest trends and information in the industry and to attend the expert presentations. Come meet us in person and let us explain how we can help you get insights in the Nordic markets!"
Ben Lepez, Managing Director, Nordic Viewpoint
 
Partner und Sponsoren der succeet21 
 
 
 
Wir danken vielmals für die Unterstützung und Zusammenarbeit! ❤️
 
 
 
Infektionsschutz auf der succeet21
 
  • 3G als Zugangsvoraussetzung: Geimpfte, Genesene, Getestete – mit gültigem Nachweis
     
  • 1,5 m Mindestabstand
     
  • Tragen medizinischer Gesichtsmasken (OP-Masken) im Innenbereich. 
    ❗️ Dies gilt jedoch nicht an festen Sitz-, Steh- oder Arbeitsplätzen, soweit zuverlässig der Mindestabstand gewahrt wird. Und: In unseren Konferenzräumen kann die Schutzmaske am Sitzplatz abgenommen werden, da der Mindestabstand durch die Bestuhlung gewährleistet ist. ❗️
    In den Außenbereichen besteht nur Maskenpflicht, wenn der Mindestabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann.  
 
 
Zu guter Letzt
 
 
Empfehlen Sie uns weiter
 
 
Kennen uns Ihre Kolleginnen und Kollegen schon? Empfehlen Sie unseren Newsletter gerne weiter. Weitere Anmeldungen und Newsletter-Archiv hier: https://www.succeet.de/de/newsletter
 
 
 
Folgen Sie uns auf LinkedIn
 
 
Tagesaktuelle Meldungen zu unseren Events und ausgewählte News aus der Insights Industry veröffentlichen wir auf LinkedIn.
 
Schauen Sie doch mal vorbei und folgen Sie uns! succeet GmbH
 
succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen
Telefon: +49 7151 90 383 90 | Telefax: +49 7151 90 383 90 | info@succeet.de
 
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler und Simone Waller-Klink
 
 
 
 
© 2021 succeet GmbH
 

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...