succeet GmbH
 
 
Newsletter • 24. November 2021
 
 
  • Terminänderung succeet22: vom 20.-21. Oktober 2022 ❗️
  • "Es geht eben nichts über die echte Begegnung" – Interview zur Messe: Simone Waller-Klink und Heinrich Fischer im Gespräch mit "markenartikel"
  • succeet21 Recordings: aufgezeichnete Vorträge jetzt anfragen
  • Info und Jobs auf der succeet21 Event-Plattform: noch bis 6. Dez. geöffnet
  • Branchen-News:
    · Bilendi akquiriert die respondi-Gruppe
    · BVM Kongress – Frühbucherrabatt, Call for Papers, Innovationspreis 2022
    · neuer Kantar-Report zum Download: Media Trends and Predictions 2022
     
Schon mal im Kalender 2022 vormerken:
◾️ WdM Woche der Marktforschung: 9.–13. Mai, virtuell
◾️ succeet22: 20.-21. Oktober, Präsenzmesse in München
 
Herbstliche Grüße und: Let's succeet together!
 
 
 
Neues von succeet 
 
 
Neuer Termin für succeet22 ❗️
 
Wir geben hiermit eine Terminänderung bekannt: Die Präsenzmesse succeet22 wird vom 20.-21. Oktober 2022 im MOC Veranstaltungscenter München stattfinden.
 
Zunächst hatten wir die Messe für den frühen Oktober geplant – ein Termin, der sich als nicht haltbar herausstellt. Der Münchner Messeherbst ist im kommenden Jahr voll gepackt mit Großveranstaltungen. So würde die succeet bei ursprünglicher Planung zeitgleich mit der Expo Real stattfinden, internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen mit mehr als 2.000 Ausstellern und 45.000 Teilnehmenden (2019) – bei entsprechenden Hotelpreisen, die ja so kurz nach dem Oktoberfest ohnehin auf hohem Niveau liegen. Das wollen wir niemandem zumuten und bitten um Ihr Verständnis. 
 
 
Vortragsaufzeichnungen erhältlich
 
Viele der Live-Präsentationen der succeet21 haben wir aufgezeichnet und unseren Ausstellern zur Verfügung gestellt. Sprechen Sie die Aussteller gerne darauf an!
  • Auf unserer Webseite finden Sie einen Überblick über die aufgezeichneten Vorträge sowie einen Button, um die Recordings beim jeweiligen Aussteller anzufragen.
  • Die drei Podiumsdiskussionen der succeet21 können Sie direkt von der Website aus abrufen.
 
Recordings jetzt anfragen
 
"Es geht eben nichts über die echte Begegnung"
 
Spannende Monate liegen hinter dem succeet-Team. Die Redaktion von "markenartikel" hat darüber mit Heinrich Fischer und Simone Waller-Klink gesprochen: 
  • Vor welchen Herausforderungen standen die Macher der succeet21 im Vorfeld der Messe?
  • Warum können digitale Events Face-to-Face-Treffen nicht ersetzen?
  • Wie kann der Mix aus digitalen und Präsenzveranstaltungen gelingen?
  • Und: Was ist bei succeet fürs nächste Jahr geplant?
 
Interview lesen
 
Nur noch bis 6. Dezember!
 
Unsere Event-Plattform ist noch geöffnet. Dort finden Sie Infos zu den succeet21 Ausstellern, zum Standpersonal, zu allen Vorträgen und Speakern. Registrierte Teilnehmer:innen nutzen weiterhin die Networking-Funktion des Tools und nehmen Kontakt zu anderen Event-Teilnehmenden auf.
Beachten Sie bitte besonders die Job-Angebote, die einige unserer Aussteller im Info-Bereich der Event-Plattform platziert haben.
 
 
Neues aus der Branche 
 
 
Bilendi akquiriert die respondi-Gruppe
 
Neues von unseren Ausstellern Bilendi und respondi – hier ein Auszug aus der Bilendi-Pressemeldung:
 
Bilendi, ein führendes europäisches Unternehmen für Marktforschungstechnologie und -daten, gibt die Übernahme der respondi-Gruppe bekannt. respondi ist ein wichtiger Akteur in der Datenerhebung für Marktforschung mit einigen der führenden Online-Panels in Europa. Mit diesem strategischen Schritt macht Bilendi einen bedeutenden Entwicklungsschritt und stärkt weiter seine Position auf den drei wichtigsten europäischen Märkten: Deutschland, Frankreich und das Vereinigte Königreich. Die neue Einheit wird von einer europäischen Präsenz lokaler Teams, den hochwertigsten Online-Panels, innovativen Technologien und einer außergewöhnlichen Investitionskapazität profitieren, um ihren Kunden die besten Lösungen anbieten zu können. 
 
Weiterlesen ...
 
Details und Gedanken dazu liefert auch marktforschung.de – hier.
 
 
BVM Kongress im Juni '22
 
"Was Menschen wirklich denken. Der Praxischeck: Wie Menschen und ihr Verhalten erfolgreich entschlüsselt werden." So lautet das Thema des Branchenevents, das der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. im Juni nächsten Jahres in Frankfurt am Main veranstaltet.
 
Kongress der Deutschen Marktforschung 2022
  • 20.–21.06.2022
  • Frankfurt am Main, Deutsche Nationalbibliothek,
  • Abendveranstaltung in der Frankfurter Botschaft am Westhafen
  • wichtige Deadlines: 
    · Einreichungen Innovationspreis bis 18. Januar
    · Call for Papers bis 31. Januar
    · Frühbucherrabatt bis 28. Februar
 
Info und Anmeldung
 
Neuer Kantar Report zum Download
 
Kurz vor Beginn des Jahres 2022 ist klar, so schreibt Kantar, dass sich die Medieninvestitionen über die verschiedenen Kanäle hinweg neu verteilt haben, und es wird Wachstum prognostiziert. Dennoch werde dies für die meisten ein kritisches Jahr sein.
 
Die Media Trends & Predicitons 2022 beschäftigen sich mit den Fragen: What's new? What's next?
Kernthemen:
  • Video-Streaming: ein komplexer, sich ständig weiterentwickelnder Markt
  • Die Neugestaltung des kommerziellen Internets
  • Ein anderer Umgang mit Daten
  • Performance Media und Marketing: eine wachsende Spielwiese für Marken
  • Das Leben in einer Pandemie – und was das für Marken und Medien bedeutet
 
Zum Download
 
Partner und Sponsoren der succeet21
 
 
 
Empfehlen Sie uns weiter
 
 
Kennen uns Ihre Kolleginnen und Kollegen schon? Empfehlen Sie unseren Newsletter gerne weiter. Weitere Newsletter-Anmeldungen und Newsletter-Archiv hier.
 
 
Folgen Sie uns auf LinkedIn
 
 
Tagesaktuelle Meldungen zu unseren Events und ausgewählte News aus der Insights Industry veröffentlichen wir auf LinkedIn.
 
Schauen Sie doch mal vorbei und folgen Sie uns: 
 
succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen
Telefon: +49 7151 90 383 90 | Telefax: +49 7151 90 383 90 | info@succeet.de
 
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler und Simone Waller-Klink
 
 
 
© 2021 succeet GmbH
 

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...