succeet GmbH
 
 
Newsletter • 3. November 2021
 
 
  • So war die succeet21 – Bilder von der Messe
  • Vortrag verpasst? Wir haben viele Sessions aufgezeichnet. Jetzt Recordings anfragen!
  • Job-Angebote zum Download – jetzt noch in unserer Event-Plattform
  • Stimmen von der Messe – per Video und Text
  • Nach der Messe ist vor der Messe! Schon mal vormerken: succeet22 Präsenzmesse vom 5. bis 6. Oktober 2022 in München.
  • Und im Mai virtuell zur WdM Woche der Marktforschung: 9. bis 13. Mai 2022.

    Bis bald! Let's succeet together
 
 
 
Anzeige
 
 
 
 
Dankeschön! 
 
Unsere erste Präsenzmesse succeet21 hat vom 27.–28. Oktober mit mehr als 1.500 registrierten Teilnehmer:innen in München stattgefunden – das erste echte, große, persönliche Wiedersehen der Insights Industry nach so langer Zeit. Heute möchten wir Danke sagen.
 
Unser Dank geht an:
  • unsere 80+ Aussteller, die zum Branchentreffen trotz Pandemiebedingungen mit ihren Teams gekommen sind und die Messe mit ihren Ständen und Beiträgen im Fachprogramm zum informativen und inspirierenden Event gemacht haben.
  • unsere Partner und Sponsoren, ohne deren Unterstützung unser Neubeginn und die Realisierung dieser Messe nicht möglich gewesen wäre. Dies sind: die Premium-Partner Interrogare und Kantar, die Kooperationspartner ADM, Bilendi, BVM, DGOF, ESOMAR, Frenus, Genmarc Research, INFO GmbH, rheingold salon, Payback, Schlesinger Group und Zummit sowie die Medienpartner marktforschung.de, GreenBook, Quirk's Media, markenartikel und new business.
  • mehr als 100 Referent:innen in unserem Fachprogramm – für jede Menge Wissen und Inspiration, für wertvolle und lebendige Einblicke in aktuelle Projekte und Cases, Methoden und Forschungsansätze.
  • marktforschung.de für die Zusammenarbeit bei unserem Special CX Summit und den drei Podiumsdiskussionen.
  • und, last but not least: DANKE an alle Teilnehmer:innen, die die succeet21 zum neuen Klassentreffen der Insights-Branche gemacht haben. 
Persönliche Begegnungen kann nichts ersetzen. Gerne haben wir diesen Event für den persönlichen Austausch organisiert. Einfach war es nicht immer – die Pandemie-Bedingungen mit immer neuen Regelungen sorgten dafür, dass uns im Vorfeld der Messe nie langweilig wurde ;)
 
So hoffen wir, dass wir uns nächstes Jahr in München wieder treffen: zur succeet22, vom 5.-6. Oktober 2022.
 
Herzliches Dankeschön und auf Wiedersehen!
Ihr succeet-Team
 
 
 
Vortragsaufzeichnungen erhältlich!
 
 
 
 
Viele der Live-Präsentationen der succeet21 haben wir aufgezeichnet und unseren Ausstellern zur Verfügung gestellt. Sprechen Sie die Aussteller gerne darauf an!
Auf unserer Webseite finden Sie hier einen Überblick über alle Vorträge sowie einen Button, um die Recordings direkt beim jeweiligen Aussteller anzufragen.
 
Recordings jetzt anfragen
 
 
 
Rund um die Uhr für Sie geöffnet – bis 26. November:
 
Unsere Event-Plattform ist noch vier Wochen geöffnet. Dort finden Sie Infos zu den succeet21 Ausstellern, zum Standpersonal, zu allen Vorträgen und Speakern. Registrierte Teilnehmer:innen nutzen weiterhin gerne die Networking-Funktion des Tools und nehmen Kontakt zu anderen Event-Teilnehmenden auf.
 
❗️ Beachten Sie bitte besonders die Job-Angebote, die einige unserer Aussteller im Info-Bereich der Event-Plattform platziert haben ❗️
 
 
 
Stimmen zur succeet21
 
 
Einige kurze Video-Botschaften von Ausstellern an die succeet21 Community haben wir bei der Messe eingesammelt. Genau gesagt 20: ADM, Bilendi, Civey, eye square, FFIND, foerster & thelen, INNOFACT, Innovators4Research, Interrogare, Ipsos, Kantar, Krämer Marktforschung, Psyma, Q Agentur für Forschung, Quest Mindshare, respondi, SampleNinja, SKOPOS, Spiegel Institut und, last but not least, Teststudios Deutschland.
 
Video-Botschaften ansehen
 
✉️ Paula Pislaru, DataDiggers:
"This trade show has been quite impressive, considering the current very difficult Covid situation. The venue has been organized flawlessly, as usual, the professional team has been very prompt and attentive to our needs and the sanitary rules have been respected very strictly. We love the friendly environment, the networking and socializing with regular clients and new ones. The visitors number has been quite significant and we felt our company had the chance to meet new and very interesting connections, as well as strenghtening older ones. This event has been a succes for us! Thank you very much succeet21 for making this possible and see you next year!"

✉️ Kerstin Klär, Q Agentur für Forschung:
"In einer solchen Phase eine Messe zu veranstalten und diese extrem wichtige Plattform für unsere Branche am Leben zu halten, ist eine bemerkenswerte Leistung. Wir haben uns sehr auf die succeet21 gefreut und für uns war sie ein voller Erfolg."

✉️ Oliver Tabino, Q Agentur für Forschung:
"Als ich am Mittwoch auf unserem Stand die ersten Gespräche geführt habe, wurde mir richtig bewusst, wie sehr ich die Messe vermisst habe. Es hat uns wahnsinnig Spaß gemacht, die vielen Kolleg:innen auf unserem Stand willkommen zu heißen. Unser kreativer und auffälliger Stand war immer wieder ein Aufhänger für tolle Gespräche. Vielen Dank liebes succeet-Team, dass ihr uns diese Bühne zur Verfügung stellt!"
 
 
 
Bilder von der succeet21 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Partner und Sponsoren der succeet21
 
 
 
 
Zu guter Letzt
 
 
Empfehlen Sie uns weiter
 
 
Kennen uns Ihre Kolleginnen und Kollegen schon? Empfehlen Sie unseren Newsletter gerne weiter. Weitere Anmeldungen und Newsletter-Archiv hier: https://www.succeet.de/de/newsletter
 
 
 
Folgen Sie uns auf LinkedIn
 
 
Tagesaktuelle Meldungen zu unseren Events und ausgewählte News aus der Insights Industry veröffentlichen wir auf LinkedIn.
 
Schauen Sie doch mal vorbei und folgen Sie uns! succeet GmbH
 
succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen
Telefon: +49 7151 90 383 90 | Telefax: +49 7151 90 383 90 | info@succeet.de
 
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler und Simone Waller-Klink
 
 

 
 
© 2021 succeet GmbH
 

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...