|
|
|
Newsletter • 29. September 2021 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
succeet21 – erste Programmhighlights |
|
|
|
|
|
|
|
Brands #succeet21: Vorträge mit Kundenbeteiligung |
|
|
|
|
|
|
|
Wir freuen uns, im Fachprogramm der Präsenzmesse renommierte Brands an Bord zu haben. Einblicke aus erster Hand – aktuelle Themen, Cases und Methoden – erhalten Sie zum Beispiel in diesen Vorträgen mit Kundenbeteiligung:
- Barilla präsentiert mit Bilendi und Omnicom: Bring it to Life! Wie Personas laufen lernen und direkten ROI für das Marketing bringen.
► Info und Anmeldung hier
- Daimler Mobility präsentiert mit Kantar: Customer Centricity dank Insight Community – wie Mercedes-Benz und Daimler Mobility agieren.
► Info und Anmeldung hier
- dm-drogerie markt präsentiert mit Q Agentur für Forschung: Der dm Corona Insight Generator.
► Info und Anmeldung hier
- enercity präsentiert mit Interrogare: enercity denkt Persona: Optimierung des Marketings mittels Segmentierung und Personas.
► Info und Anmeldung hier
- ING DIBa präsentiert mit StraightONE: From Design Thinking to Customer Thinking am Beispiel ING.
► Info und Anmeldung hier
- P&G präsentiert mit Ipsos und Mikroinfluencerin Nicole Voorvaart-Schulte: Influencer als Ideengeber – Wie P&G von Social Media Expert*Innen profitiert.
► Info und Anmeldung hier
- SIXT präsentiert mit Confirmit: Digitalisierung von Marktforschungsdaten: Der Weg zum maßgeschneiderten Dashboard bei SIXT.
► Info und Anmeldung hier
- STABILO präsentiert mit Bilendi: "Back to school" – so nah dran wie nie zuvor: eine Case Study von STABILO und Bilendi.
► Info und Anmeldung hier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Live on Stage: Podiumsdiskussionen der succeet21 |
|
Führende Köpfe, topaktuelle Themen: Drei Podiumsdiskussionen werden wir Ihnen in München in Zusammenarbeit mit marktforschung.de präsentieren.
Freuen Sie sich mit uns auf:
- Grenzen der Skalierbarkeit und Standardisierung in der Marktforschung.
27. Oktober, 16:45-17:30 Uhr. Mit Dr. Peter Aschmoneit, quantilope, Kerstin Klär, Q Agentur für Forschung, Martin Hellich, Ipsos (Bilder oben, v.l.), Moderation: Holger Geißler, marktforschung.de und succeet ► Info und Anmeldung hier
- Wie kann ein CX-Projekt zum Erfolg werden?
27. Oktober, 12:15-13:00 Uhr. Mit Sebastian Syperek, Deutsche Bahn AG, DV Vertrieb GmbH, Nayeli Tusche, Spiegel Institut, Michael Dürr, Kantar (Bilder: Mitte, v.l.), Moderation: Julian von der Meden, marktforschung.de ► Info und Anmeldung hier
- Vom Preiskampf in der Branche.
28. Oktober, 15:15-16:00 Uhr. Mit Dr. Otto Hellwig, respondi, Olaf Hofmann, SKOPOS, Andrea Schombara, Discovery Communications Deutschland (Bilder: unten, v.l.), Moderation: Holger Geißler, marktforschung.de und succeet ► Info und Anmeldung hier ​
|
|
|
|
|
|
|
❗️ Ausführliche Infos zu den Sessions und Referent:innen des Fachprogramms der succeet21 – hier auf unserer Event-Plattform.
Bitte beachten Sie: Für alle Sessions ist Voranmeldung erforderlich.❗️
|
|
|
|
|
|
|
|
Kostenfrei mit Gutscheincodes der Aussteller |
|
|
|
|
|
|
Sichern Sie sich kostenfreien Eintritt zur succeet21: mit Gutscheincodes unserer Aussteller. Sie haben noch keine Gutscheincodes? Fragen Sie diese einfach bei unseren Ausstellern an! Die Codes sind jeweils für einen Messetag gültig. Mit zwei Codes nehmen Sie kostenfrei an beiden Messetagen teil.
So geht‘s:
- im Ticket-Shop online registrieren und Gutscheincode(s) einlösen
- Agenda planen und für die gewünschten Programmpunkte Teilnahme sichern
- beim Event einfach zu den jeweiligen Sessions einchecken
Diese 80+ Aussteller freuen sich auf Ihren Messe-Besuch:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das sagen unsere Aussteller |
|
|
|
|
|
|
Der Fachwelt Leistungen und Innovationen persönlich vorstellen |
|
„Die vergangenen Messen in München waren stets ein spannendes und wertvolles Event für die gesamte SKOPOS Gruppe. Die Messe ist für uns die Gelegenheit, der Fachwelt unsere Leistungen und Innovationen persönlich vorzustellen. Die Verbindung aus Präsenzmesse und Vorträgen ist dabei überaus hilfreich. Wir freuen uns sehr auf die succeet21 und auf ein Wiedersehen mit zahlreichen Kund:innen und Kolleg:innen.“
Olaf Hofmann, Geschäftsführer, SKOPOS GROUP
|
|
|
|
|
|
Vorträge SKOPOS GROUP:
- SKOPOS ELEMENTS: Let Your Data Shine! Mit Tableau Marktforschung im Unternehmen sichtbar machen. ► Info / Anmeldung hier
- SKOPOS CONNECT: "XM²“ als ultimativer USP: Wie CX & Communities zum perfekten Doppelpack für mehr Kundenbindung werden. ► Info / Anmeldung hier
- SKOPOS RESEARCH: Ganz schön scharf! Online-Community zur Schärfung des Markenauftritts beim LINTIA Roll-Out ► Info / Anmeldung hier
|
|
|
|
|
|
|
Discussing projects and partnerships, helping your business grow |
|
"I, along with my team at DataDiggers, look forward to meeting all of you at succeet21 and discussing future projects and partnerships! As market research experts, we provide you with reliable data collection solutions and supporting services to help your business grow. With teams based in Romania, Canada, India and Singapore, we conduct multi-national online market research projects across many verticals such as finance & banking, business services, consumer products, telecom & pharmaceuticals. Moreover, we offer 64 online proprietary panels all over the world, making us the best choice for you! " Paula Pislaru, COO, DataDiggers
|
|
|
|
|
|
Sharing innovative thoughts and learning from others |
|
"The Innovators4Research team, a start-up from the Netherlands representing Phebi.ai, is excited to be part of succeet21. We have high expectations and look forward to connecting with research, data and insights professionals in person again. Our aim for succeet21 is to share our innovative thoughts, to showcase our research innovations and learn from others. Visit our booth for an introduction to Phebi Live, a new offering that analyses speech in real time to detect and score each speaker’s emotions and includes full access to its award-winning software for in-depth post-call analysis."
Ton Koster, Managing Director & Partner, Innovators4Research
|
|
|
|
|
|
Vortrag Innovators4Research: I thought you were happy… Understanding emotions in CX. ► Info / Anmeldung hier
|
|
|
|
|
|
|
The best companies and most brilliant minds under one roof |
|
"JTN is looking forward to exhibiting and participating in succeet21, as we have built tremendous trust in its organizers and their prior work in the Research&Results format. I have no doubts that the new succeet21 will be professionally organized, it will get together the best companies and most brilliant minds in our industry under one roof, and most of all, will carry on the excellent tradition of being the best market research forum in Europe from its predecessor. JTN cannot wait to be a part of this new beginning. Good luck, succeet21!"
Danyo Dimitrov, Managing Director, JTN
|
|
|
|
|
|
Vortrag JTN: Know what you are in for – the "mysterious ways" of online quantitative sampling and its sources. ► Info / Anmeldung hier
|
|
|
|
|
|
|
Branchentreff für persönlichen Austausch und wertvolle Impulse |
|
„Wir von INNOFACT freuen uns auf die succeet21, weil seinerzeit die Research & Results der zentrale Branchentreff gewesen ist. Als die succeet dann als Nachfolgeveranstaltung der Marktforschungsmesse in Deutschland angekündigt wurde, war für uns klar, dass wir wieder mit dabei sind. Der persönliche Austausch mit Kunden am Stand und der Dialog mit neuen Interessenten hat uns über die Jahre immer wieder wertvolle Impulse gegeben. Und wir leisten natürlich gerne auch unseren Beitrag zur Messe mit dem Thema ‚Konstruktive Kommunikationsforschung‘.“ Christian Thunig, Managing Partner, INNOFACT AG
|
|
|
|
|
|
Vortrag INNOFACT: Konstruktive Kommunikationsforschung: Wie ein standardisiertes quantitatives Design qualitative Insights liefert. ► Info / Anmeldung hier
|
|
|
|
|
|
|
|
Neues aus der Branche – heute von eye square |
|
|
|
|
|
|
Marktforschung state of the art durch interdisziplinäre Innovationen |
|
Bereits zum 12. Mal fand in Berlin die Memex Conference von eye square statt, diesmal als hybrides Event. Der Titel war „See the Experience“.
|
|
|
|
|
|
Memex führt Kunst, wissenschaftliche Erkenntnisse und technologische Entwicklungen auf einer Metaebene zusammen und zeigt deren möglichen Impact auf die Marktforschung der Zukunft. „Innovative Entwicklungen der unterschiedlichsten Disziplinen im Spannungsfeld zwischen Mensch und Maschine werden die Kommunikation und das Marketing der Zukunft prägen“, betont Michael Schiessl, CEO. „Als Forscher müssen wir diese Entwicklungen antizipieren.“ Eine Übersicht der Themen der Memex 2021 sowie demnächst Video-Zusammenfassungen der Vorträge – hier auf der Website von eye square.
|
|
|
|
|
|
|
Auf der succeet 21 präsentiert eye square:
- "e-commerce und CX Research im digitalen Zeitalter am Beispiel der Amazon Testing platform " ► Info / Anmeldung hier
- "System 0 ist der Schlüssel zu Systems 1 & 2 und entschlüsselt Human Insight Technologies.", Michael Schießl, CEO + Gründer ► Info / Anmeldung hier
- und zusammen mit Oculid in deren Start-up Slot: "Sehen was Kunden sehen: Eye Tracking in Werbung und Verpackungsdesign" ► Info / Anmeldung hier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir danken vielmals für die Unterstützung und Zusammenarbeit! ❤️
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Folgen Sie uns auf LinkedIn |
|
|
|
|
|
|
Tagesaktuelle Meldungen zu unseren Events und ausgewählte News aus der Insights Industry veröffentlichen wir auf LinkedIn.
Schauen Sie doch mal vorbei und folgen Sie uns! succeet GmbH
|
|
|
|
|
|
|
succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen
Telefon: +49 7151 90 383 90 | Telefax: +49 7151 90 383 90 | info@succeet.de
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler und Simone Waller-Klink
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|