|
|
|
Newsletter • 20. Oktober 2021 |
|
|
|
|
|
|
- Der Countdown läuft: Jetzt Ticket für die succeet21 buchen – Ihr Gutscheincode für kostenfreie Teilnahme: NLSUC21
- Frisch eingetroffen: neue Themen im Programm der succeet21 – von Frenus, ReDem, Netquest und ESOMAR – jetzt Agenda planen
-
Was ist an den Ständen geboten? Beispiele von Spiegel Institut, Foerster & Thelen, Civey, INNOFACT, respondi, Cedura, Genmarc Research, Ipsos, GMO und SKIM
- So geht Messe: Unsere Event-Plattform kann viel – nutzen Sie das Tool, auch zum Networking!
- Hier kommen unsere Aussteller zu Wort – heute Interrogare, Krämer Marktforschung, Ingress, Genmarc Research, Dynata, Mission Translate, SampleNinja, Spiegel Institut, THGfluently, Schlesinger Group Germany, KERNWERT, september, SKIM, mo'web, Murmuras und Oculid
succeet21 Präsenzmesse: 27.–28. Oktober, München.
► Besucher-Info, Tickets, Agenda – hier
Öffnungszeiten: Mi, 27.Okt.: 9:00–18:00 Uhr; Do, 28.Okt.: 9:00–17:30 Uhr.
❗️ Besucher-Einlass ab 9:00 Uhr. Ticket und 3G-Nachweis bitte bereithalten ❗️
3G-Kontrolle und Event-Check-in: Bitte planen Sie dafür Zeit ein und kommen Sie rechtzeitig zur Halle 4 des MOC Veranstaltungscenter München – früh einchecken, nichts verpassen!
? Info für alle Teilnehmenden, die an den Messetagen einen tagesaktuellen Corona-Schnelltest benötigen: Es wird ein Testzentrum direkt bei Messehalle 4 geben – gleich um die Ecke, mit separatem Eingang; Kosten pro Schnelltest: EUR 20.
Informationen für Aussteller, Ausstellerliste und Hallenplan auf www.succeet.de
Wir sehen uns nächste Woche in München – let's succeet together!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ihr Code für kostenfreie Messe-Teilnahme |
|
|
|
|
|
|
Die offiziellen Richtlinien der Regierung zu Messen und Veranstaltungen für den Monat Oktober stehen fest: Für die succeet21 gibt es keine Besucherzahlbegrenzung. Aus diesem Grund haben wir unsere Registrierung und das Gutscheincode-System vereinfacht:
- Mit dem Code NLSUC21 können Sie kostenfrei am Event teilnehmen.
- Alle bisherigen Gutscheincodes behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
- Gutscheincodes können für alle Ticket-Arten noch bis 31.10.2021 eingelöst werden – auch nachträglich, bei bereits erfolgter Ticket-Buchung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rogator-Roadshow | 21.10. | 11 Uhr: Das eigene Online-Panel – Case Study |
|
Digitale Rogator-Roadshow 2021 | Welche Chancen bietet Ihnen ein eigenes Online-Panel und was sollten Sie bei der Entscheidung und Umsetzung besonders beachten? Im Interview mit dem Lebensmittelhersteller Mövenpick sprechen wir Klartext: Von der Wahl eines geeigneten Dienstleisters, über Herausforderungen und Lösungsansätze, bis zum detaillierten Vorgehen in den einzelnen Entwicklungsphasen. Melden Sie sich gleich an!
|
|
|
|
|
|
|
Neu im Programm der succeet21 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Es ist Bewegung in der succeet21-Agenda! Sehen Sie sich die zuletzt hinzugefügten Präsentationsthemen von Netquest, ReDem, Esomar und Frenus an. Jetzt Agenda checken und anmelden!
Frisch eingetroffen:
|
|
|
|
|
|
|
❗️ Ausführliche Infos zu den Sessions und Referent:innen des Fachprogramms der succeet21 – hier auf unserer Event-Plattform.
Bitte beachten Sie: Für alle Sessions ist Voranmeldung erforderlich.❗️
|
|
|
|
|
|
|
- Intensiv-Workshops: 5 Themen, je drei identische 45-Min.-Sessions, kleine Gruppen – Point Blank, quantilope, Spiegel Institut, StraightONE, Zappi
- CX-Summit: zwei Tage volles Programm in unserem Themen-Special – in unserem CX-Präsentationsraum P2
- Renommierte Brands geben Einblicke aus erster Hand, mit dabei: Barilla, Daimler Mobility, dm-drogerie markt, enercity, ING Diba, P&G, SIXT und STABILO
- Drei Podiumsdiskussionen zu topaktuellen Themen, mit führenden Köpfen der Branche
- Start-up-Vorträge: Lernen Sie interessante junge Unternehmen und ihre Schwerpunkte kennen
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorträge und Workshops in englischer Sprache |
|
|
|
|
|
|
Als internationale Fachmesse haben wir nicht nur Aussteller aus der ganzen Welt, wir sprechen auch ein internationales Publikum an. Wir freuen uns über eine ganze Reihe englischsprachiger Sessions in unserer Agenda – Live-Präsentationen und Intensiv-Workshops, im CX Summit und auch in den Start-up-Slots.
Hier die Übersicht – jetzt anmelden.
|
|
|
|
|
|
Tag 1: Mittwoch, 27. Oktober |
|
|
|
|
|
|
|
Tag 2: Donnerstag, 28. Oktober |
|
|
|
|
|
|
|
|
❗️ Ausführliche Infos zu den Sessions und Referent:innen des Fachprogramms der succeet21 – hier auf unserer Event-Plattform.
Bitte beachten Sie: Für alle Sessions ist Voranmeldung erforderlich.❗️
|
|
|
|
|
|
|
|
Was an den Ständen geboten ist – einige Beispiele |
|
|
|
|
|
|
Spiegel Institut, #112-2: Unser Motto in diesem Jahr: More than Uxpect. Wir tauchen an unserem Stand in die Großstadtdschungel der Welt ein und bieten daher Besuchern an unserem Stand auch internationale Getränke und Knabbereien an.
Förster & Thelen, #151: Wir laden ab 17 Uhr zum fröhlichen Umtrunk verschiedener Biersorten aus unserer Bochumer Privatbrauerei Moritz Fiege ein.
Civey, #174-4: Hier gibt es Popcorn in Tüten – aus der Popcorn-Maschine.
|
|
|
|
|
|
INNOFACT, #155: Wir hosten auch bei dieser Messe die mittlerweile schon Tradition gewordene Kaffeebar, bei der eigens ein Barista frisch gerösteten und gebrühten Kaffee anbietet. Legendär sind die Schlangen von kaffeedurstigen Messebesuchern wie Ausstellern, die sich vor allen Dingen immer dann bildet, wenn die Vorträge pausieren. INNOFACT ist damit ein weiteres Mal der Treffpunkt der Messe.
respondi, #171: Unser Stand steht dieses Jahr sowohl inhaltlich als auch kulinarisch ganz unter der italienischen Flagge. Freuen Sie sich auf durchgehend frisch aufgebrühten Kaffee von unserer Barista, italienische Kaltgetränke und Naschereien. Es steht außerdem eine kleine italienische Überraschung für Sie bereit – sprechen Sie uns einfach an!
Cedura, #113: Am Stand der CEDURA GmbH gibt's Getränke sowie Kekse und Süßigkeiten.
Genmarc Research, #140-1: Gewinnspiel: We are doing a lucky draw. Put your business card in a box at our stand and win a prize.
Ipsos, #112-1: Stellen Sie Ihre Geschicklichkeit als Gamer über einen Hand Tracking Sensor unter Beweis. Wer eine kühle Erfrischung braucht, ist zu einem leckeren Bio-Eis eingeladen.
GMO, #172-2: Glücksrad: Everyone's a winner at GMO Research! Visit GMO Research’s booth and try your luck at ‘Spin the Wheel’. Stand a chance to win a grand prize of… shhh we won’t reveal it yet! You'll have the opportunity to win it on both days as we will be giving away the grand prize on the first and second day. There are some mini prizes too! You'll be sure to win something.
SKIM, #156-1: Appetit auf etwas Süßes? Schauen Sie am SKIM-Stand vorbei, um eine köstliche original niederländische Stroopwafel zu genießen.
|
|
|
|
|
|
|
succeet21 – der Hallenplan |
|
80+ Aussteller aus der gesamten Bandbreite von Insights, Data & Analytics treffen Sie auf der succeet21, in Halle 4 des MOC Veranstaltungscenter München.
Der Hallenplan ist fertig – planen Sie schon jetzt Ihren Messebesuch.
|
|
|
|
|
|
|
Warum Sie zur succeet21 kommen sollten |
|
|
|
|
|
|
Das lesen Sie in aktuellen Interviews bei marktforschung.de und ESOMAR:
-
Nur noch eine Woche bis zur succeet21, und einige Sessions sind schon ausgebucht – wie ist der Planungsstand, was erwartet die Teilnehmenden, wo kann man sich am Abend treffen? Und: wie war's letzte Woche beim ITS World Congress in Hamburg, einer ähnlichen B2B-Messe? ► "Das persönliche Treffen hat einfach eine ganz andere Qualität" – Interview mit Simone Waller-Klink, Joachim Klink & Heinrich Fischer, bei marktforschung.de
- Was macht die Marke succeet aus? Warum sollten Sie an der Münchner Messe teilnehmen? ► Behind the scenes of succeet21: Simone Waller-Klink im Gespräch mit ESOMAR
|
|
|
|
|
|
|
succeet21 Event-Plattform: Info & Networking |
|
|
|
|
|
|
❗️ Als succeet21-Teilnehmer:in können Sie sich auf der Event-Plattform anmelden, um die volle Funktionalität des Tools zu nutzen – zum Beispiel um Kontakt mit Ausstellern und auch mit anderen registrierten Teilnehmer:innen aufzunehmen, Termine zu vereinbaren, Anfragen zu stellen – das Tool bietet eine Networking-Funktion ❗️
Hier eine Übersicht über die Funktionen der Event-Plattform:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aussteller suchen und finden |
|
|
|
|
|
|
Auf unserer Event-Plattform hinterlegen die Aussteller ihre Unternehmensinformationen und Ansprechpartner/Standpersonal.
So finden Sie die Aussteller:
Nutzen Sie die Volltext-Suche (Bild links) sowie die Filterfunktion des Tools.
Filtern Sie nach:
- Unternehmenskategorien:
Full-Service Agency, Viewing Facilities/Studios, Offline Field Provider, Online-Access-Panel Provider, Qualitative Research, Media Research, Social Media Monitoring, Software Provider, Survey & Data Collection Software, Associations, Start-up, Consultancy, Translation & Language Services
- Themen: Artifical Intelligence & Automation, B2B, Branding & Advertising, CX & Customer Satisfaction, Dashboards & Visualization, Data Analytics / Big Data, Ethnography, Eye Tracking, Innovation & Trend research, Neuroscience & Biometrics, Pricing Research, Segmentation & Target Groups, Sensory Research, Shopper Research / POS, Text Analysis, UX & Usability, Virtual Reality
|
|
|
|
|
|
|
|
Agenda planen: Vorträge aussuchen und anmelden |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ausführliche Infos zu allen Programmpunkten und Referent:innen haben wir für Sie in unsere Event-Plattform gepackt. Sie können unser Programm für jeden Messe-Tag einfach scrollen – oder Sie nutzen die praktische Filterfunktion.
Filtern – so geht's:
- Filterfunktion öffnen
- gewünschte Features markieren (Sprachen, Vortragsformate, Räume),
- Filter anwenden
Die Plattform zeigt dann Ihre Auswahl für jeden Messetag an – zum Beispiel unsere Intensiv-Workshops. Oder auch Sessions in englischer Sprache, Podiumsdiskussionen, Start-up-Slots, CX Summit …
Per Klick auf die bei jedem Vortrag hinterlegte rote Schaltfläche "Request a seat / Teilnahme anfragen" gelangen Sie direkt zum Ticketshop, wo Sie die Sessions Ihrer Wahl anfragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Networking Party |
|
Wir freuen uns sehr, The Research Club auch bei der Präsenzmesse als Party-Veranstalter an Bord zu haben. Die Munich succeet21 Networking Party findet am ersten Messetag, 27. Oktober, ab 19 Uhr in der Kongress Bar an der Münchner Theresienhöhe statt.
Bitte beachten: Tickets sind begrenzt und nur über The Research Club erhältlich. Zugangsvoraussetzung: 2G.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei diesem Networking-Event. Treffen Sie Kolleg:innen von Nah und Fern, probieren Sie die bayerischen Spezialitäten. Ein DJ sorgt später am Abend für Musik.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das sagen unsere Aussteller |
|
|
|
|
|
|
Endlich wieder eine Präsenzmesse, ein reales Klassentreffen der Branche |
|
„Das ganze Team von Interrogare freut sich wahnsinnig auf die succeet21 – nach zweijähriger München-Abstinenz endlich wieder eine Präsenzmesse, ein reales Klassentreffen der Branche, live Gespräche und ein (Wieder)Sehen alter und neuer Gesichter. Als Unterstützer der ersten Stunde unserer Branchenmesse wächst unsere Vorfreude wirklich täglich und wir hoffen, dass viele dem Ruf nach München folgen und dort zwei spannende und informative Tage dort verbringen werden. Wir werden alles dafür tun und freuen uns auf Sie!“
Stefanie Sonnenschein, Marketing & Communication, Interrogare
|
|
|
|
|
|
|
Ein hochklassiges Branchenumfeld |
|
„Seit 2004 sind wir von mo'web research bereits Vorreiter in der Online-Marktforschung. Somit ist unsere Präsentation bei der succeet21 ein echtes Muss. Dieses Branchentreffen für ‚Insights, Data & Analytics‘ sehen wir als wertvolle Gelegenheit, Kunden und Partner auf Augenhöhe zu treffen und in ein hochklassiges Branchenumfeld einzutauchen, um mit neuer Inspiration und Motivation den letzten Teil des Jahres anzugehen. Vor allem das succeet21-Special zu Customer Experience ist uns ein besonderes Anliegen, zu dem ich einen ganz besonderen Vortrag beitragen werde!“
Herbert Höckel, Inhaber, mo‘web
|
|
|
|
|
|
|
Erstes richtiges Live-Event nach langer Zeit |
|
"Nach unendlich vielen Online-Veranstaltungen und Videoterminen freuen wir uns auf das erste richtige Live-Event nach langer Zeit. Wir haben die Zeit genutzt und viele spannende Neuheiten für unsere Umfragesoftware keyingress entwickelt. Vieles davon stellen wir auf der succeet21 erstmals vor. Nach den vielen erfolgreichen Messen in München in den vergangenen Jahren sind unsere Erwartungen hoch. So wichtig unsere neuen Tools auch sind, fast noch mehr freuen wir uns auf das persönliche Treffen mit vielen langjährigen Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern."
Dr. Oliver Kohrmann, Geschäftsführer, Ingress GmbH
|
|
|
|
|
|
A great opportunity to meet our existing and new clients again |
|
"We from Genmarc Research are looking forward to meeting you all at succeet21 and discussing our capabilities and future cooperation. At Genmarc Research, we take a consultative approach with our clients, providing solutions extending programming, fieldwork, hosting and analysis. At present we have 3 global offices, including 2 in Europe and employees which have experience with working with clients across the globe. We believe, this Pandemic has put a bad effect on every individual’s life, and we are glad to attend this event which will give us a great opportunity to meet our existing and new clients again."
Megha Marwah, Team Leader, Genmarc Research
|
|
|
|
|
|
Wir wollen Face-to-Face Kontakte, statt nur in Monitore zu starren |
|
„Wir kommen zur succeet21, weil wir hier endlich wieder Messeluft anstelle der ewig gleichen HomeOffice-Luft schnuppern wollen; weil wir Face-to-Face Kontakte wollen, statt nur in Monitore zu starren; weil wir ohne Headset reden wollen, weil wir nicht auf eine WLAN-Verbindung angewiesen sein wollen, um sich ohne Unterbrechungen auszutauschen und weil wir unseren Kunden in die Augen schauen wollen, ohne Scheibe dazwischen. Deswegen freuen wir vom Spiegel Institut uns auf die succeet21 und hoffen, dass sie für uns alle ein Success wird!“
Beate Irmer, Managing Director, Spiegel Institut Mannheim GmbH
|
|
|
|
|
|
Vortrag und Intensiv-Workshop Spiegel Institut:
|
|
|
|
|
|
|
Die besten Unternehmen der Insights Industry werden vertreten sein |
|
"Wir von Oculid freuen uns auf die succeet21, weil wir wissen, dass die besten Unternehmen der Insights Industry vertreten sein werden! Wir waren Anfang 2021 begeisterte Teilnehmer der virtuellen succeet und freuen uns darauf, nun endlich persönlich dabei zu sein. Die suceet21 ist eine großartige Gelegenheit für uns, direkte Kontakte zu knüpfen, uns zu informieren und Ideen zu diskutieren. Wir freuen uns besonders darauf, in unseren Talks und am Stand, Marktforschungsagenturen und CX-Spezialisten die Möglichkeiten moderner remote Eye Tracking Studien auf Smartphones zu präsentieren."
Antje Venjakob, Mitgründerin und Geschäftsführerin, Oculid
|
|
|
|
|
|
|
Weil eine erfolgreiche Messe der gesamten Branche wichtige Impulse gibt |
|
"Wir von KERNWERT sind sehr gespannt auf die succeet21, es ist eines der ersten großen Branchenevents, bei dem endlich wieder echte Treffen möglich sind. Wir möchten diesen Neuanfang unterstützen, weil eine erfolgreiche Messe nicht nur uns, sondern der gesamten Branche wichtige Impulse gibt. Und natürlich freuen wir uns auf die Gelegenheit unsere Neuentwicklungen im Bereich digitaler qualitativer Forschung vorstellen zu können, auf den persönlichen Austausch mit KundInnen und KollegInnen und sind gespannt auf die Workshops und Präsentationen zu den aktuellen Trends und Themen."
Dirk Wieseke, Co-Founder and Managing Director, KERNWERT
|
|
|
|
|
|
|
Nach langer Durststrecke ein großer Schritt ins ‚new normal‘ |
|
„Wir von der Krämer Marktforschung GmbH freuen uns auf die succeet21, weil sie nach langer Durststrecke ein großer Schritt ins ‚new normal‘ bedeutet. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Online-Messen eine Präsenzmesse mit persönlichen Gesprächen in keiner Weise ersetzen können. Speziell für uns als Felddienstleister ist die Messe in München die ideale Plattform für den Austausch mit unseren Bestandskunden sowie die Vernetzung mit Neukunden. Wir freuen uns, Sie in diesem Jahr wieder persönlich zu begrüßen, leider ohne Hot Dog, dafür mit großer Vorfreude auf neue Insights und spannende Diskussionen.“
Markus Albrecht, Managing Director, Krämer Marktforschung GmbH
|
|
|
|
|
|
Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen |
|
"Customer Journeys sind nicht linear. Durch die Vielzahl an verfügbaren Online- und Offline Touchpoints und deren Interaktionen gibt es heute genauso viele individuelle Customer Journeys wie Käufer. Wie können Unternehmen in dieser unübersichtlichen Omnichannel-Welt Klarheit gewinnen und praktische Maßnahmen ableiten? Auf der succeet21 präsentieren die SKIM-Experten eine Fallstudie, um zu veranschaulichen, wie moderne Analytik & Clusteranalyse Customer Journeys entwirren können. Besuchen Sie uns stand 156-1 um mehr zu erfahren. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!"
Jessica Rainalter, Associate Director, SKIM Aljona Melzel, Senior Research Manager, SKIM
|
|
|
|
|
|
|
Unser Inneres Kind jubelt, dass wir jetzt tatsächlich wieder Menschen im echten Leben treffen können |
|
„Der Fokus bei september Strategie & Forschung liegt auf der Erforschung des Inneren Kindes, und unser Inneres Kind jubelt, dass wir jetzt tatsächlich wieder Menschen im echten Leben treffen können! Bei der succeet21 begrüßen wir Sie am eigenen Stand und freuen uns darauf, Ihnen unsere Forschung nahe zu bringen, mit Ihnen zu diskutieren und uns auszutauschen – nach zahllosen Videokonferenzen eine echtes Highlight. In unserem Vortrag am 27. Oktober um 10 Uhr zeigen wir dann live auf, wie Marken die Macht des Inneren Kindes erfolgreich für sich nutzen können.“
Markus Küppers, Managing Partner, september Strategie & Forschung
|
|
|
|
|
|
|
Nothing beats a face to face chat |
|
“We at Dynata are looking forward to succeet21 as we are excited to meet our clients and partners in person again – nothing beats a face to face chat. The last 18 months brought increasing demand for automation and online qual methodologies – simultaneously, the time respondents are spending on research is competing against an overall bigger set of tasks to do online, which accelerates the need for shorter, more concise survey approaches. It will be exciting to exchange views in person on how the industry has developed & adjusted. succeet21 provides a great opportunity for us all to get back to a 'new normal' with personal contact and the chance to network.”
Conny Ifill, Director Sales, Dynata
|
|
|
|
|
|
Aktuelle Trends und Forschungsansätze, neue Erkenntnisse |
|
„Wir von Schlesinger Group Germany sind am 27./28. Oktober 2021 auf der succeet21 in München. Für uns bietet die succeet21 eine großartige Gelegenheit, uns über aktuelle Trends und Forschungsansätze zu informieren und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Nachdem die Messe im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, freuen wir uns in diesem Jahr umso mehr auf den persönlichen Austausch an unserem Messestand.“
Bettina Saffer, Vice President Client Solutions, Schlesinger Group Germany GmbH
|
|
|
|
|
|
Endlich Kooperationspartner*innen und Kunden persönlich kennenlernen |
|
„Als Newcomer in der Marktforschung freuen wir uns, auf der succeet21 endlich unsere Kooperationspartner*innen und Kunden persönlich kennenzulernen. Wir sehen, dass unsere Technologie und Daten virtuell auf sehr positive Resonanz stößt – jetzt sind wir auf die Live-Gespräche gespannt."
Qais Kasem, Co-Founder, Murmuras GmbH
|
|
|
|
|
|
|
succeet is an integral part of the MR eco-system |
|
“succeet is an integral part of the MR eco-system and the ability to meet in-person again is fantastic! Given the history expertise of the succeet team, we will be guaranteed that it will be a fantastic show!“
Tariq Mirza, CEO, SampleNinja LLC
|
|
|
|
|
|
Gaining insight from leaders in this fast-moving field |
|
"Mission Translate is excited to be exhibiting at succeet21 on 27th & 28th October! As a specialist in supporting the market research industry, we look forward to sharing how we can add value to the sector via our language and research solutions and dedicated approach to client care, as well as gaining insight from leaders in this fast-moving field."
Hayder Al-Ani, Founder, Mission Translate
|
|
|
|
|
|
Endlich persönlich |
|
„Wir bei THG Fluently (ehemals Language Connect) freuen uns auf die succeet21, weil wir unsere Kunden lange nicht mehr persönlich gesprochen oder gesehen haben! Besuchen Sie uns am Stand #101, um zu erfahren, was wir für Ihre internationalen Marktforschungsprojekte in Sachen Übersetzungen tun können.“
THG Fluently
|
|
|
|
|
|
|
Partner und Sponsoren der succeet21 |
|
|
|
|
|
|
|
Wir danken vielmals für die Unterstützung und Zusammenarbeit! ❤️
|
|
|
|
|
|
|
|
Infektionsschutz auf der succeet21 |
|
- 3G als Zugangsvoraussetzung: Geimpfte, Genesene, Getestete – mit gültigem Nachweis
- 1,5 m Mindestabstand
- Tragen medizinischer Gesichtsmasken (OP-Masken) im Innenbereich.
❗️ Dies gilt jedoch nicht an festen Sitz-, Steh- oder Arbeitsplätzen, soweit zuverlässig der Mindestabstand gewahrt wird. Und: In unseren Konferenzräumen kann die Schutzmaske am Sitzplatz abgenommen werden, da der Mindestabstand durch die Bestuhlung gewährleistet ist. ❗️ In den Außenbereichen besteht nur Maskenpflicht, wenn der Mindestabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Folgen Sie uns auf LinkedIn |
|
|
|
|
|
|
Tagesaktuelle Meldungen zu unseren Events und ausgewählte News aus der Insights Industry veröffentlichen wir auf LinkedIn.
Schauen Sie doch mal vorbei und folgen Sie uns! succeet GmbH
|
|
|
|
|
|
succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen
Telefon: +49 7151 90 383 90 | Telefax: +49 7151 90 383 90 | info@succeet.de
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler und Simone Waller-Klink
|
|
|
|
|
|
|
|