succeet GmbH
 
 
Newsletter • 8. Dezember 2021
 
 
  • Das Beste aus zwei Welten: die Online- und Präsenz-Events 2022 von succeet
  • WdM22: Interview, kostenfreies Info-Web-Seminar am 13.12. – jetzt anmelden
  • Neues aus der Branche – heute: Bilendi, quantilope, eye squareBVM
 
Unsere Events 2022 für Ihren Kalender:
◾️ 9.–13. Mai: WdM22. Online-Festival "Woche der Marktforschung" 
◾️ 20.–21. Oktober: succeet22. Präsenzmesse in München
Herzliche Grüße und: Let's succeet together!
 
 

Neues von succeet
 
Foto: Rclassenlayouts Dreamstime.com
 
 
WdM22 · Woche der Marktforschung · 9.–13. Mai 2022
 
Gemeinsam mit unserem Partner marktforschung.de veranstalten wir das Online-Festival "Woche der Marktforschung", WdM22, vom 9.–13. Mai 2022.
 
Lesen Sie unser aktuelles Interview zum Event und zur Info-Veranstaltung, zu der wir Sie herzlich einladen: Nehmen Sie kostenfrei teil an unserem Web-Seminar – am Montag, 13. Dezember, um 11 Uhr, via marktforschung.de.
 
Wir freuen uns auf Sie!
 
 
"Die WdM wird internationaler werden"
 
Am 13. Dezember stellen Holger Geißler und Simone Waller-Klink in einem kostenfreien Web-Seminar die Planung für die WdM22 vor, die im Mai stattfinden wird.
 
Dazu vorab im Interview:
  • Was wird sich an der WdM ändern?
  • Welche Learnings lassen sich aus den ersten beiden Online-Festivals für Anbieter ableiten?
  • Warum wurde der Termin der Präsenzmesse verschoben?
  • Und warum wird es 2022 keine virtuellen Messestände geben?
 
Interview lesen

Info-Web-Seminar in englischer Sprache: am 11. Januar 2022, um 15 Uhr.
Interessiert? Bitte schreiben Sie uns, um die Zugangsdaten zu erhalten. Vielen Dank!
 
 
Neues aus der Branche
 
 
Bilendi gewinnt MRS Best Technology Innovation Award
 
Unser Aussteller Bilendi gab gestern bekannt, dass seine Lösung Bilendi Discuss mit dem MRS Best Technology Innovation Award ausgezeichnet wurde, der von der britischen Market Research Society vergeben wird. Bilendi Discuss generiert schnelle Insights durch personalisierte Online-Konversationen über die bevorzugten Messaging-Kanäle einer Zielgruppe. Die Lösung ermöglicht es Marktforschern, Verbraucherfeedback und -erwartungen in Echtzeit zu analysieren und dann über eine benutzerfreundliche Plattform Insights zu gewinnen. Marc Bidou, Chairman & CEO Bilendi: "Nach einem ereignisreichen Jahr, in dem wir enormes Wachstum verzeichnen konnten, einschließlich der Übernahme der respondi Gruppe und Discuss Now, stellt diese Auszeichnung einen weiteren wichtigen Meilenstein für Bilendi dar. Ich freue mich schon auf den nächsten!" Kontakt Bilendi >>
 
 
quantilope zählt zu Deutschlands Wachstums-Champions Technologie
 
Zum dritten Mal in Folge wurde unser Aussteller quantilope mit dem Technology Fast 50 Award ausgezeichnet. Mit seiner Insights Automation Platform belegt das Unternehmen in diesem Jahr Platz 11 im Ranking und konnte zudem seine Position um weitere sieben Plätze ausbauen. Die Auszeichnung wird von Deloitte an Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen vergeben. „quantilope zeigt mit seinem Produkt und seinen Services, wie Marken mit Hilfe modernster Technologie die Zukunft wettbewerbsfähig gestalten können“, so Dr. Andreas Gentner, Partner und Industry Lead Technology, Media und Telecommunications bei Deloitte. Mehr Info >>
 
 
eye square trauert um Jacques Blanchard – ein Nachruf
 
Jacques Blanchard, ein Experte für menschliches Verhalten und Erfahrung, ist im Alter von 79 Jahren verstorben. Unser Aussteller eye square erinnert sich: "Er war eine große Inspiration für die gesamte Branche, ein echtes Vorbild als wertorientierter Unternehmensführer und ein Pionier der impliziten Forschung. Er war mit Güte begabt, seine Leidenschaft für Menschen war stark, seine Intelligenz tief und scharf, seine Suche nach der Wahrheit im Leben war überwältigend." Zum Nachruf >>
 
BVM-Seminarprogramm 2022 – Frühbucherrabatt bis 31. Januar
 
Unser Kooperationspartner BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. informiert:
Das neue BVM-Seminarprogramm 2022 ist online. Nutzen Sie bis zum 31. Januar 2022 den Frühbucherrabatt und sparen Sie 100 Euro für eintägige und 200 Euro für zwei- und mehrtägige Seminare. Zum BVM-Seminarprogramm >>
 
 
Partner & Sponsoren der succeet21
 
 
 
Empfehlen Sie uns weiter
 
 
Kennen uns Ihre Kolleginnen und Kollegen schon? Empfehlen Sie unseren Newsletter gerne weiter. Weitere Anmeldungen und Newsletter-Archiv >>
 
 
Folgen Sie uns auf LinkedIn
 
 
Aktuelles zu den succeet-Events und aus der Insights-Branche lesen Sie auch via LinkedIn. Schauen Sie doch gleich mal auf unserer Seite vorbei und folgen Sie uns!
 
 
succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen | Germany
Tel.: +49 7151 90 383 90 | Telefax: +49 7151 90 383 90 | info@succeet.de
 
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer, Holger Geißler, Simone Waller-Klink
 
 
 
© 2021 succeet GmbH
 

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...