succeet GmbH
 

 
Newsletter, 07. April 2021
 

 

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen öffnet die succeet21 ihre virtuellen Tore.


Jetzt anmelden für die succeet 21 (14.-16. April) – kostenfrei für Fachbesucher. 

 

Mehr als 80 Unternehmen haben wir derzeit auf unserer Ausstellerliste, rund 60 Vorträge mit hochkarätigen Referenten im Programm. Stellen Sie sich jetzt Ihre persönliche Agenda zusammen und melden Sie sich zu den Vorträgen an.

Wir freuen uns auf Sie - let's succeet together!

 

 


 
succeet21 News
 


 
Perfect Stand Match
 

 
Stände suchen – und finden!
 

 
Wir wünschen Ihnen ein inspirierendes Messeerlebnis mit vielen wertvollen Kontakten. Die über 80 Stände werden wir für Sie in drei Hallen anordnen - alphabetisch nach Firmennamen. Schauen Sie sich beim Event in Ruhe um und stöbern Sie in den digitalen Angeboten der Aussteller.

Und welche Stände sollten Sie auf keinen Fall verpassen? Das hängt natürlich von Ihren Research-Bedürfnissen ab! Für eine komfortable Suche integriert succeet21 das Tool Perfect Stand Match. Suchen und finden Sie damit Stände anhand einer Auswahl von Keywords. Nutzen Sie das Tool, um ein individuelles Ranking der Stände zu erstellen – einfach durch die Auswahl der für Sie relevanten Kategorien. Probieren Sie es einfach beim Event aus!

Zusätzlich bietet unsere Messeplattform eine Volltext-Suchfunktion.

Also: stöbern, suchen, finden! Das ist succeet21.
 


 
Ihr Dashboard
 

 
Planen Sie Ihre eigene Agenda!
 

https://succeet.expo-ip.com/
 

 
Schon angemeldet für den Event? Dann können Sie jetzt Ihre individuelle Agenda planen. Im Dashboard werden links unter „Overview“ alle Vorträge angezeigt. Per Klick auf den „Sign up“-Button melden Sie sich zu den Sessions an. Ihre gewählten Vorträge landen rechts in der Spalte „My agenda“, und Sie erhalten per Mail eine Bestätigung mit Link zum direkten Log-in.

More Info: Dort haben wir Abstracts der Vorträge sowie kurze Bios der Referenten hinterlegt. Schauen Sie mal rein!
 


 
Networking, Chat-Tools, Stand-Matching, Lounge, Party
 

 
Knüpfen Sie wertvolle Business-Kontakte!
 

 
succeet21 bietet ihren Teilnehmern vielfältige Möglichkeiten zu Kontaktaufnahme und Austausch – nutzen Sie die Gelegenheit:

1. Direkter Draht: Chat-Tools (Text/Video) ermöglichen an Ständen die direkte Kontaktaufnahme mit den ausstellenden Unternehmen.

2. Perfect Stand Match: succeet21 integriert ein Tool, das jedem Teilnehmer anhand einer Kategorienauswahl ein individuelles Ranking der Messestände liefert.

3. Networking powered by INFO GmbH: succeet21 bindet das Tool congreet ein: Es zeigt registrierten Teilnehmern an, welche anderen Teilnehmer ihre Interessen teilen, und bietet komfortables Messaging.

4. succeet21 Lounge powered by Frenus: Kommen Sie mit Kollegen und Geschäftspartnern an virtuellen Tischen per Video-Chat ins Gespräch. Spätestens am 15. April, beim abendlichen Get-together im Anschluss an die Podiumsdiskussion.

5. The Research Club Party: Am Abend des ersten Messetags, 14. April, richtet The Research Club die virtuelle succeet21 Networking Party aus. Teilnahme kostenlos – hier anmelden.
 

 
Experten-Statements
 

 
Wir haben die Branchen-Experten gefragt:
 
Welche aktuellen Branchenthemen und Trends sind in Ihrem Unternehmen gerade besonders relevant? Mit welchen Neuheiten gehen Sie bei der succeet21 an den Start?
 
Lesen Sie hier und in den nächsten Newsletter-Ausgaben, was unsere Aussteller dazu sagen!
 

 
Intelligente Automatisierung
 

 
„Viele Unternehmen verlassen sich auf Tracker-Studien, um die Performance ihrer Marke über den Verlauf der Zeit zu bewerten. Aber wie können aufwendig manuell verwaltete Tracker mit den immer schneller werdenden Veränderungen des Verhaltens Schritt halten? Die globale Krise hat viele Prozessineffizienzen aufgezeigt und erfordert schnellere Erkenntnisse. Intelligente Automatisierung kann helfen. Track by Cint verwendet eine Zero-Touch-Wellenautomatisierung und bietet einen zentralen Ort zum Einrichten, Starten und Überwachen von Trackern, während zeitaufwändige manuelle Schritte entfallen. Dies bedeutet mehr Zeit, um sich darauf zu konzentrieren, qualitativ hochwertige Erkenntnisse in die Praxis umzusetzen.“
 
Jan Gerspach, VP Central Europe Cint

 
Growing interest in in-person research
 

 
"Fieldwork teams globally have never stopped thinking about how we would be able to support our clients in-person research needs. In-person qualitative research is happening. Fieldwork has successfully completed in-person research in all 15 of our facilities since we have re-opened starting in May. We have safe onsite logistics with a commitment to outlining expectations for anyone that visits our offices – employees, study participants, and clients. As more information is released and vaccinations rates increase, we are seeing the interest in in-person research grow. Respondents are engaged and show rates continue to be strong.“
 
Sarah Kotva, Executive Vice President Fieldwork Inc.

 
Kundenbeziehungen stärken
 

 
„2020 war für uns alle ein besonderes Jahr. Und trotzdem haben wir als GapFish es geschafft, unsere Kundenbeziehungen zu stärken und unsere Panels auszubauen – zum größten ISO-zertifizierten Online-Access-Panel im Markt. Parallel wurden wir als klimaneutral ausgezeichnet, was uns sehr am Herzen liegt und woran wir weiterarbeiten werden. Auch produktseitig gibt es Neuigkeiten: So stellen wir bspw. unser innovatives ‚Traces‘-Panel mit unserem Partner GIM und spannenden OOH-Forschungsansätzen in einem Live-Vortrag vor und sind außerdem gespannt, wie die Post-Cookie Ära das ‚new normal‘ der Werbewirkungsforschung prägen wird.“

Jonathan Heinemann, VP Business Development & Sales GapFish GmbH

 
Werbekampagnen optimieren
 

 
„Werbewirkungsmessung ist und bleibt relevant, besonders in der aktuellen Krise. Das Testen Ihrer Kreationen & Kampagnen liefert Ihnen nicht nur zusätzliche Informationen und Feedback in Ihrer Zielgruppe, sondern bietet weitere Sicherheiten bezüglich der Wirkung und Botschaft, die Ihr Werbemittel aktuell vermittelt. So ergibt sich die Chance, bei potentiellen Kundinnen und Kunden besonders positiv aufzufallen und missverständliche Botschaften zu vermeiden. Thematisch legen wir bei der succeet21 den Fokus auf unsere Kernkompetenz: die Optimierung von Werbekampagnen.“

Dr. Steffen Egner, Gründer & Geschäftsführer, MediaAnalyzer

 
Geschäftskritische Insights
 

 
„Unser Fokus bei Confirmit ist es, Marktforschungsinstitute in einer Welt zu unterstützen, in der sie geschäftskritische Insights schneller denn je liefern müssen. Unsere Lösungen werden von Insight Professionals für Insight Professionals entwickelt und unsere Mission ist es, sie dabei zu unterstützen, aus diesen Insights Stories zu generieren, die zu schnellen Entscheidungen führen sowie zum Handeln anregen und anleiten. Das Herz von Confirmit sind die Menschen, die hinter unseren Lösungen stehen. Daher können wir es kaum erwarten, die Branche im Jahr 2021 endlich wieder persönlich zu treffen. Wir freuen uns darauf, Teil der succeet21 zu sein und unsere neuesten Innovationen vorzustellen, die alle Facetten der Marktforschung abdecken - von der Erhebung von Daten bis hin zur Maßnahmenplanung - und alles, was dazwischen liegt!“
 
Michael Lersch, Managing Director DACH-Region, Confirmit


 
Branchen-News
 


 
BVM (Über-)Regionalabend am 13. April
 

 
Was Kunden wirklich wollen
 

 
Der BVM lädt zum nächsten (Über-)Regionalabend ein: Dienstag, 13. April, Beginn 18:30 Uhr, Zoom-Konferenz.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe zu den Preisträgern und Nominierten des Jahres 2020 werden mit Sabrina Neitzel, Mainova AG, und Gabriela Pesch, CoreFinding, die Nominierten für den BVM-Innovationspreis ausführlicher und mit aktuellen Umsetzungen des Projekts sowie einer Livedemo der Methodik vorgestellt.

Die Teilnahme ist frei. Info und Anmeldung hier.
 


 
Ein Blick über den Tellerrand
 


 
new business und markenartikel
 

 
Medienpartner, die Hintergründe liefern
 

 
News und Reportagen aus Werbewirtschaft und Medienwelt
 
new business ist das Nachrichtenmedium für Top-Agenturen: Kampagnen, Pitches, Neugeschäft und Personalmeldungen ­– brandaktuell und exklusiv für Insider. Dazu das Neueste aus der Medienwelt: Titel und Formate von Print bis Online mit ihren Leistungswerten und Zielgruppenangeboten. Themen-Specials liefern für fundierte Entscheidungen in Werbestrategie und Mediaplanung Hintergründe, Expertenmeinungen, Fallbeispiele und Marktanalysen.

new-business.de informiert von Montag bis Freitag mehrmals täglich über das Neueste aus dem Kommunikationsmarkt.


 
Das Magazin für Markenführung
 
markenartikel wird herausgegeben vom Markenverband e.V., Berlin. Im Markenverband und in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sind mehr als 400 Markenartikel-Unternehmen organisiert, die über 1.000 bedeutende Marken führen. Die Fachzeitschrift berichtet praxisorientiert und fundiert über Unternehmen und stellt in Porträts und Interviews deren Markenführungsstrategien und Managementkonzepte vor.

markenartikel-magazin.de fasst die aktuellen Ereignisse rund um das Thema Markenführung in einem zweimal wöchentlich erscheinenden Newsletter zusammen.


 
Mehr zur succeet21
 

 


 
Das Wichtigste in aller Kürze
 

 
succeet21 – was Sie als Teilnehmer wissen müssen
 

 
  • Fachmesse mit großer Ausstellung und Vortragsprogramm
 
  • Teilnahme für Fachbesucher kostenfrei
 
  • 14. bis 16. April, geöffnet ganztags, Stände besetzt 9-18 Uhr, Vorträge ab 9 Uhr.
 
 
 
  • In unserem Vortragsprogramm stellen Sie sich Ihre individuelle Agenda zusammen: Melden Sie sich per Klick zu den einzelnen Vorträgen an. Sie erhalten zu jedem von Ihnen gewählten Vortrag eine Bestätigungsmail mit Log-in-Link. 
 
Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Messe! Viel Spaß!
 


 
Partner und Sponsoren der succeet21
 

 
Ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit!
 

 
Höchste Zeit, Danke zu sagen für die großartige Unterstützung der succeet21 durch unsere Partner und Sponsoren:
 

 
Premium Partners
 

 



 
Cooperation Partners
 

 



 
Media Partners
 
 
 
 
Party Partner
 
 
 
 
 


 
Offizielle Networking Party am Abend des ersten Messetags
 

 
The Research Club – unser Party-Partner
 

 
Networking at its best – nicht nur für Party Animals ? Was wäre eine Messe ohne Party?! Wir freuen uns sehr, The Research Club als renommierten Veranstalter unserer offiziellen virtuellen Networking-Party gewonnen zu haben! Treffen Sie Kollegen von nah und fern, nehmen Sie teil am Online-Chat und am Quiz! Für Musik ist natürlich auch gesorgt auf der virtuellen Tanzfläche.
 
Das Fest steigt am ersten Messeabend, 14. April, von 18 bis 21 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei - hier registrieren.
 
The Research Club freut sich über eine Spende zur Deckung der laufenden Kosten – das können Sie bei der Anmeldung als Option auswählen.

Wir sehen uns – spätestens auf der Party!
 
 

 


 
Zu guter Letzt
 

 
Empfehlen Sie uns weiter
 

 
Kennen uns Ihre Kolleginnen und Kollegen schon? Empfehlen Sie unseren Newsletter gerne weiter. Weitere Anmeldungen hier: https://www.succeet.de/de/newsletter
 
 

 
Folgen Sie uns auf LinkedIn
 

 
Tagesaktuelle Meldungen zu unseren Events und ausgewählte News aus der Insights Industry veröffentlichen wir auf LinkedIn.
 
Schauen Sie doch mal vorbei und folgen Sie uns! succeet GmbH


 
succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen
Telefon: +49 7151 90 383 90 | Telefax: +49 7151 90 383 90 | info@succeet.de
 
Handelsregister: HRB: 775067 | Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vertreten durch: Heinrich Fischer und Simone Waller-Klink
 
 
 

 
© 2021 succeet GmbH
 

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...