succeet23: Ausgewählte Vortragshighlights auf der succeet23 | Networking @succeet | Exklusive LinkedIn-Gruppe für betriebliche Marktforschende | Herzlichen Glückwunsch an Bilendi & respondi
Neu im Blog:
"Meaningful Attention - Wir messen mehr als nur Aufmerksamkeit" (Interview eye square)
"Als Full-Service Institut kannst du nur bestehen, wenn jedes Projekt, jede Innovation und jede Technologie Top-Qualität und damit Verlässlichkeit für die Kunden liefert" (Interview Produkt + Markt)
The changing face of the insights client (Whitepaper ESOMAR)
Anzeige
succeet23
Der Countdown läuft - Buchen Sie jetzt Ihre Vorträge!
In weniger als zwei Wochen ist es soweit - die succeet23 öffnet ihre Tore und erwartet Sie mit einem riesigen Programm aus Live-Präsentationen und Workshops.
Die Plätze für das Programm sind limitiert - daher lohnt es sich, schon im Vorfeld der Messe das persönliche Programm zusammenzustellen und die einzelnen Vorträge und Workshops zu buchen.
Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, haben wir einige deutschsprachige und internationale Highlights für Sie ausgewählt.
P.S. Sie haben noch kein Ticket für die succeet23? Mit dem Gutscheincode SUC23-NL bekommen Sie hier Ihr kostenloses Ticket für beide Messetage.
Anzeige
Exklusive LinkedIn-Gruppe für betriebliche Marktforschende
Sie sind betrieblicher Marktforscher*in und sind im Oktober auf der succeet23 dabei? Dann würden wir uns freuen, wenn wir Sie in unserer exklusiven LinkedIn-Gruppe begrüßen dürfen.
Eine Gruppe für betriebliche Marktforschende zum austauschen, vernetzen und verabreden im Vorfeld der Messe.
"Meaningful Attention - Wir messen mehr als nur Aufmerksamkeit"
Das digitale Erleben von Menschen in allen Umfeldern zu erforschen, hat sich das global tätige Berliner Marktforschungsinstitut eye square zum Ziel gesetzt. Von UX und CX, Shopping und Brand und Media Experience bis hin zu KI und Gaming – eye square untersucht, was Menschen in der digitalen Interaktion erleben. Aktueller Forschungsschwerpunkt ist „Meaningful Attention“ – Sinnvolle Aufmerksamkeit. Philipp Reiter erklärt, was dies bedeutet – und was eye square als Aussteller für die succeet im Gepäck hat.
"Als Full-Service Institut kannst du nur bestehen, wenn jedes Projekt, jede Innovation und jede Technoloie Top-Qualität und damit Verlässlichkeit für die Kunden liefert."
In einer Zeit, in der Technologie und Innovation die Marktforschungslandschaft neu gestalten, sprachen wir mit Dr. Jessica Schomberg von Produkt + Markt über 50 Jahre Full-Service, Qualität und die Rolle der künstlichen Intelligenz (KI).
The client of research has changed profoundly over the decades. These are no longer mere clients of research, forced to extract of their insights trough external agencies. Today's clients have substantial abilities to gather their own data and interpret it, at least at a basic level, delegating only a fraction of their projects to research agencies. Find out more about the changing face of the insights client in the free ESOMAR whitepaper.
Wir gratulieren Bilendi & respondi zur Auszeichnung der Market Research Society
Bilendi & respondi wurde vergangene Woche von der Market Research Society für ein weltweites Forschungsprojekt mit den Universitäten Zürich und Harvard ausgezeichnet. Wir gratulieren!
Im Newsletter veröffentlichen wir auch regelmäßig ausgewählte Neuigkeiten unserer Partner und Event-Kunden. Sie möchten mit Ihren News dabei sein? Senden Sie uns Ihre Meldungen an folgende Adresse: info@succeet.de Danke.