EVENTS2023

UNSERE EVENTS 2023

8.–16. Mai: WdM23 – Woche der Marktforschung

Unser buntes Online-Festival für die Insights Industry, die vierte Woche der Marktforschung WdM23 wird im Mai 2023 stattfinden. Das Team der succeet GmbH organisiert den Event erneut in Zusammenarbeit mit Kooperationspartner marktforschung.de, größtes Branchenportal im deutschsprachigen Raum. 

Als Anbieter am Online-Festival teilnehmen? Hier geht's zur Anbieter-Seite.
Als Besucher*in teilnehmen? Eventkalender und Anmeldung ab Ende März.

Das wird die WdM23 bieten

  • aktuellste Themen: Methoden, Forschungsansätze, Studien, Tools ...
  • große Anzahl von Einzelveranstaltungen, verteilt auf mehrere Festival-Tage 
  • Online-Formate in abwechslungsreichem Mix: Keynotes, Podiumsdiskussionen, Anbietervorträge, Webinare, Pitches, Edukatives, Entertainment ...
  • zusätzlich Offline-Formate: etwa Abendevents, organisiert von teilnehmenden Instituten
  • für Besucher*innen kostenfreie Teilnahme

So war die WdM22, Online-Festival im Mai 2022

Bei der WdM22 im vergangenen Mai verzeichneten wir mehr als 90 Einzelveranstaltungen mit insgesamt über 7.900 Anmeldungen! Zum WdM22-Rückblick. 

Durchgeführt wurde die WdM22 von den Kolleg:innen von marktforschung.de – hier im Bild: Sabrina Gehrmann und Alexander Kolberg. (Fotos: SNFV)


25.–26. Oktober: succeet23 und CX summit

Die internationale Leitmesse der Insights Industry, succeet23, geht Ende Oktober in ihre nächste Runde – diesmal in Wiesbaden, Metropolregion Frankfurt. Bereits zum dritten Mal mit dabei: unser CX summit, in diesem Jahr erstmals mit eigener Ausstellungshalle.

Als Aussteller an der succeet23 teilnehmen? Hier geht's zur succeet23 Aussteller-Seite.
Als Aussteller am CX summit teilnehmen? Hier geht's zur CX summit Aussteller-Seite.
Als Besucher*in teilnehmen? Infos und Anmeldung ab September 2023.

Das wird die succeet23 bieten

  • Große Ausstellung nationaler und internationaler Player aus Insights, Data und Analytics
  • Umfangreiches Fach- und Rahmenprogramm mit topaktuellen Themen 
  • Vielzahl von Präsentationsformaten, u.a. Ausstellerpräsentationen, Intensiv-Workshops, Podiumsdiskussionen
  • CX summit: Special zu Customer Experience mit Vorträgen, Podiumsdiskussion und (neu!) eigener Ausstellung 
  • Recruiting: Special zu HR/Personal-Marketing mit Online-Stellenmarkt, Posterwettbewerb, Kurzpräsentationen
  • Open Stage: frei zugängliches Forum für Kurzpräsentationen
  • Happy Hour: Networking an den Ständen zum Abschluss des ersten Messetags

Das wird der CX summit bieten

  • Eine der größten CX-Präsenzveranstaltungen in der DACH-Region
  • Plattform für Anbieter innovativer Customer-Experience-Management-Lösungen
  • Ausstellung + Vortragsprogramm: Messestände in eigener Messehalle, Aussstellerpräsentationen, Intensiv-Workshops, Podiumsdiskussion

Zentral, modern, nachhaltig – der Veranstaltungsort

Unsere neue Messe-Location ist das RMCC RheinMain CongressCenter in Wiesbaden. Freuen Sie sich auf ein modernes Ambiente mit neuester Veranstaltungstechnik und Fokus auf Nachhaltigkeit, in zentraler Lage mitten in Deutschland, in der Metropolregion Frankfurt. Einen Eindruck von den Räumlichkeiten erhalten Sie in diesem Video

Rückblick succeet22

Mit über 110 Ausstellern und rund 2.000 Teilnehmenden aus mehr als 600 Unternehmen fand die succeet22 vom 20.–21. Oktober 2022 in München statt.

Mehr zur letzten Messe im succeet22-Rückblick

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – zur succeet23 mit CX summit in Wiesbaden.

 

Weitere Highlights auf marktforschung.de