EVENTS2023
UNSERE EVENTS 2023

25.–26. Oktober: succeet23 und CX summit
Die internationale Leitmesse der Insights Industry, succeet23, geht Ende Oktober in ihre nächste Runde – diesmal in Wiesbaden, bestens erreichbar in der Metropolregion Frankfurt am Main. Bereits zum dritten Mal mit dabei: unser CX summit, die Plattform für Anbieter innovativer Customer-Experience-Management-Lösungen.
Als Aussteller an der succeet23 teilnehmen? Hier geht's zur succeet23 Aussteller-Seite.
Als Aussteller am CX summit teilnehmen? Hier geht's zur CX summit Aussteller-Seite.
Als Besucher*in teilnehmen? Infos und Anmeldung ab September 2023.
• Info zu den Messetickets für Besucher*innen:
Das Messe-Ticket wird in diesem Jahr Euro 45,- kosten (incl. MwSt.). Es gilt für den gesamten Event, also für 25. und 26. Oktober. Tagestickets wird es nicht geben. Kostenfreien Eintritt erhalten Besucher*innen wieder über die Gutscheincodes. Erhältlich sind diese ab September mit Öffnung der Besucherregistrierung, etwa über die Aussteller und auch via succeet – verpassen Sie also nicht unsere Newsletter-Ausgaben und LinkedIn-Posts zur Messe. Die Gutscheincodes können direkt bei der Ticketbuchung sowie nachträglich für bereits gebuchte Tickets eingelöst werden.
• Übernachten in Wiesbaden: Hotelkontingente
Im Buchungsportal ist als Reisetermin der 24.-27.10.2023 voreingestellt, ebenso die Option Einzelzimmer. Diese Daten lassen sich manuell ändern, und man kann natürlich auch für weniger Nächte oder auch Doppelzimmer buchen.
Das wird die succeet23 bieten
- Große Ausstellung nationaler und internationaler Player aus Insights, Data und Analytics
- Umfangreiches Fach- und Rahmenprogramm mit topaktuellen Themen
- Vielzahl von Präsentationsformaten, u.a. Ausstellerpräsentationen, Intensiv-Workshops, Podiumsdiskussionen
- CX summit: Special zu Customer Experience mit Vorträgen, Podiumsdiskussion und Ausstellung
- Recruiting: Special zu HR/Personal-Marketing mit Online-Stellenmarkt, Posterwettbewerb, Kurzpräsentationen
- Open Stage: frei zugängliches Forum für Kurzpräsentationen
- Start-up Area mit jungen Unternehmen
- Happy Hour: Networking an den Ständen zum Abschluss des ersten Messetags

Zentral, modern, nachhaltig – der Veranstaltungsort
Unsere neue Messe-Location ist das RMCC RheinMain CongressCenter in Wiesbaden. Freuen Sie sich auf ein modernes Ambiente mit neuester Veranstaltungstechnik und Fokus auf Nachhaltigkeit, in zentraler Lage mitten in Deutschland. Einen Eindruck von den Räumlichkeiten erhalten Sie in diesem Video.
Das RMCC in Wiesbaden liegt in der Metropolregion Frankfurt, nur 38 km von Frankfurt am Main und etwa 30 Fahrminuten von Frankfurt Airport entfernt. Es ist sowohl über die Autobahn als auch mit dem öffentlichen Nah- und Fernverkehr sehr gut erreichbar. Das RMCC befindet sich direkt in der Wiesbadener Innenstadt, in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Sie können es von dort aus ganz einfach zu Fuß erreichen – ebenso wie eine ganze Reihe von Hotels.
Rückblick succeet22
Mit über 110 Ausstellern und rund 2.000 Teilnehmenden aus mehr als 600 Unternehmen fand die succeet22 vom 20.–21. Oktober 2022 in München statt.




Mehr zur letzten Messe im succeet22-Rückblick.
Impressionen: Bilder und Messefilm | Recordings: aufgezeichnete Podiumsdiskussionen | Interviews: Insights about Insights | Messe-Info: Zahlen, Fakten, Downloads
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – zur succeet23 mit CX summit in Wiesbaden.
8.–16. Mai: WdM23 – Woche der Marktforschung
Unser buntes Online-Festival für die Insights Industry, die vierte Woche der Marktforschung WdM23, fand sehr erfolgreich im Mai 2023 statt. Das Team der succeet GmbH organisierte den Event erneut in Zusammenarbeit mit marktforschung.de, größtes Branchenportal im deutschsprachigen Raum.
Hier geht's zum Rückblick und zu den Aufzeichnungen.
Das bot die WdM23
- 84 Einzelveranstaltungen, verteilt auf 6 Festival-Tage
- aktuellste Themen: Methoden, Forschungsansätze, Studien, Tools ...
- Online-Formate in abwechslungsreichem Mix: Keynotes, Podiumsdiskussionen, Anbietervorträge, Webinare, Pitches, Edukatives ...
- zusätzliche Offline-Formate: 3 Abendevents in Mannheim, Düsseldorf und Köln, organisiert von teilnehmenden Unternehmen
- für Besucher*innen kostenfreie Teilnahme
- insgesamt 6.664 Anmeldungen zu den Events
- beste Unterstützung des Events durch 25 Sponsoren