succeet21

Premium Partners

INTERROGARE Logo Web 

KANTAR LOGO NEW 022020

Rogator Logo

 

Cooperation Partners

Markenartikel mit Unterzeile

BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e. V.

2020 Frenus Logo
Customer Intelligence & Engagement

2020 Frenus Logo

Logo Info Succeet small

SchlesingerGroup HEX

pb badge v2 master px standard

ESOMAR

 

Party Partners

The Research Club

 

Media Partners

Markenartikel mit Unterzeile

Markenartikel mit Unterzeile

new business

 

 

succeet21 logo 100

 

Ausstellerverzeichnis 

suceet austellerliste icon klein

Ausstellerinformationen 
zum Download

pdf dl

 

Fordern Sie hier Ihr individuelles
Angebot an oder kontaktieren Sie uns
unter +49 7151 / 90 383 90

email sybol

DOPPELTE PRÄSENZ – MEHRFACHE WIRKUNG

In Zeiten der Corona-Pandemie bieten wir der insights industry eine weiterentwickelte Präsentationsplattform, die durch Integration von digitalen Formaten eine signifikant höhere Wirkung erzielt als nur eine klassische physische Messe.

Die succeet21 kombiniert als zukunftsweisendes hybrides Messeformat den high-tech einer führenden digitalen Messeplattform mit dem high-touch der bewährten Präsenzmesse im MOC München – garantiert Corona-resistent!

Messearten V2 de

Die Neuauflage einer zukunftsfähigen Fachmesse für die insights industry

Ausgangslage:

Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie ist im Messe- und Veranstaltungssektor nichts mehr so wie es war. Ein gesamter Wirtschaftszweig hat mit massiven Einschränkungen zu kämpfen und auch bis in das Frühjahr 2021 hinein wird es keine Präsenzmessen geben. Das führte bedauerlicherweise auch zur Einstellung der langjährigen Fachmesse Research & Results, was große Betroffenheit in der Branche ausgelöst hat. Nahezu gleichzeitig wurde jedoch von vielen Stammausstellern der Wunsch nach einer Neuauflage des Branchentreffs geäußert.

Und genau das tun wir: eine Neuauflage mit einem neuen Konzept und einem neuen Namen - succeet21.

Seit Herbst 2020 haben sich die Rahmenbedingungen wieder deutlich verbessert: Die Aussicht auf Impfstoffe lässt die Präsenzmesse im Oktober 2021 – wenn auch unter Hygienebedingungen – sehr realistisch erscheinen. Und bereits jetzt steht fest, dass auf unserer virtuellen Messe im April 2021 über 60 Aussteller ihr Leistungsangebot präsentieren werden.

Im Rahmen dieser Neuorientierung haben wir unsere Veranstaltung signifikant weiterentwickelt und mit zukunftsfähigen, digitalen Präsentationsformen zu einer Hybridmesse ausgebaut, die im Ernstfall auch ohne physisches Zusammenkommen funktioniert und stattfinden kann.

Wir sind sicher, dass es uns gemeinsam gelingt, der insights industry weiterhin Sichtbarkeit und Identität zu verschaffen und deren Leistungsfähigkeit und Faszination darzustellen und zu transportieren. Und vielleicht einen Beitrag zu leisten, die Krise zu überwinden.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise findet die succeet21 wie folgt statt:

  • One time – any place: als virtuelle Messe vom 14. bis 16. April 2021
  • One time – one place: als Präsenzmesse am 27. und 28. Oktober 2021 im MOC München (neuer Termin!)

Das hybride Konzept der succeet21:

Das zukunftsfähige Messekonzept besteht aus zwei sich ergänzenden und aufeinander abgestimmten Präsentationsformaten:

Virtuelle Messe: 

Diese wird für 3 Tage auf der digitalen Messe- und Präsentationsplattform EXPO-IP aufgesetzt und bietet den Ausstellern die Möglichkeit, ihr Unternehmen mittels digitaler Inhalte zu präsentieren. Die digitale Messe- und Präsentationsplattform stellt die Basis der Veranstaltung dar. In einem geschlossenen Online-Portal, zu dem die Besucher durch Registrierung Zugang erhalten, präsentiert sich der Aussteller auf einem virtuellen Messestand – ähnlich einer physischen Messepräsenz – und stellt alle für die Besucher relevanten Inhalte und Informationsmöglichkeiten in digitaler Form bereit: Kurzprofil, Whitepaper, Produktvideos, Imagefilme, Links zu Websites und weiterführenden Angeboten, Karriereangebote, Kontaktinformationen, Kontaktformular, Text- und Videochat und einiges mehr. Darüber hinaus erhält der Aussteller die Möglichkeit, Webvorträge zu buchen, die im Rahmen des Online-Konferenzprogramms live oder on demand präsentiert und danach als Aufzeichnung bereitgestellt werden.

Die virtuelle Messe im April 2021 ermöglicht den Besuchern trotz derzeitigem Versammlungsverbot den Zugang zum aktuellen Angebot der insights industry. Sie ist ein zusätzliches Angebot zur Präsenzmesse. Alle Aussteller auf der Präsenzmesse erhalten einen digitalen Messestand kostenlos inkludiert. Sie kann von den Ausstellern aber auch ohne Präsenzmesse gebucht werden.

Präsenzmesse im MOC München:

Die reale Messe, die im Munich Order Center (MOC) stattfindet, wird von Anfang an auf die aktuellen Hygienevorschriften abgestimmt und wird in Halle 4 stattfinden. 

Halle 4 hat einen entscheidenden Vorteil: sie ist über eine Wendeltreppe mit dem Atrium 4 im 1. Obergeschoß verbunden, in dem über 50 Show-/Breakout-Rooms zur Verfügung stehen. Dort können Aussteller zusätzlich zu ihren Messeständen auch Besprechungen, Workshops und Präsentationen in kleineren Gruppen abhalten. Die Konferenzräume sind gut belüftet und klimatisiert und groß genug, um das geforderte Hygienekonzept zu realisieren.

Für die Halle 4 entwickeln wir derzeit in Zusammenarbeit mit den Aufsichtsbehörden und der Messe München ein Standkonzept, das die Einhaltung der Abstandsregeln garantiert und eine sichere Begegnung der Messeteilnehmer ermöglicht.

Hier können die Räumlichkeiten eingesehen werden:

zu den Räumlichkeiten

ACHTUNG! Diese Seite benutzt Cookies und ähnliche Techniken Weitere Informationen

Einverstanden

Auf dieser Website erleichtern Cookies die Bedienbarkeit. Wenn Sie weitere Unterseiten anklicken, erklären Sie sich mit dem Setzen dieser Cookies einverstanden.

Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte “Session-Cookies”. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Cookies, die zur Durchführung des elektronischen Kommunikationsvorgangs oder zur Bereitstellung bestimmter, von Ihnen erwünschter Funktionen (z.B. Warenkorbfunktion) erforderlich sind, werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO gespeichert. Der Websitebetreiber hat ein berechtigtes Interesse an der Speicherung von Cookies zur technisch fehlerfreien und optimierten Bereitstellung seiner Dienste. Soweit andere Cookies (z.B. Cookies zur Analyse Ihres Surfverhaltens) gespeichert werden, werden diese in dieser Datenschutzerklärung gesondert behandelt.

Kontakt

Tel.:  +49 7151 / 90 383 90
Email: info@succeet.de

Adresse

succeet GmbH
Im Baumstückle 45
71334 Waiblingen