EVENTS2022

WdM Succeet DE Button

Als Anbieter / Aussteller teilnehmen?

Unsere Events 2022: ONLINE + PRÄSENZ

Unkomplizierte Wissensvermittlung und vertrauensbildende persönliche Begegnung – beides ist gleichermaßen wichtig. Mit unseren Online- und Präsenz-Veranstaltungen bieten wir Ihnen das Beste aus zwei Welten.

 

Logo WdM 2022 eng

 

succeet22presence Logo

 


 

 

20.–21. Oktober: succeet22 – führende internationale Leitmesse für insights, data, analytics

succeet22: Besucher-Infos und Anmeldung ab September 2022 ❕

Nach der gelungenen Premiere der Marktforschungsmesse succeet21 wird es natürlich im Oktober eine Fortsetzung geben – persönliche Begegnung ist schließlich durch nichts zu ersetzen. Der direkte Kontakt und die damit verbundene Vertrauensbildung ist und bleibt die Basis jeder stabilen und erfolgreichen Geschäftsbeziehung.

Das bietet die succeet22:

  • große Ausstellung, in der sich die Aussteller individuell auf ihren Messeständen präsentieren und ihre Besucherinnen und Besucher empfangen
  • umfangreiches Fach- und Rahmenprogramm mit topaktuellen Themen 
  • Vielzahl von Präsentationsformaten – u.a. Ausstellerpräsentationen, Intensiv-Workshops, Kurzpräsentationen in der frei zugänglichen Open Stage, Podiumsdiskussionen
  • CX-Summit – unser Special zum Thema Customer Experience, betreut und moderiert vom CX-Experten Dr. Peter Pirner – mit eigener Vortragsreihe und Podiumsdiskussion
  • Recruiting – unser Special zum Thema HR / Personal-Marketing am zweiten Messetag – mit "We're hiring"-Sessions, großem Stellenmarkt und Poster-Wettbewerb

Die ideale Location steht uns dafür wieder im MOC Veranstaltungscenter München – diesmal in Halle 3 – zur Verfügung: Sie bietet Tageslicht, liegt zentral und verfügt über einen direkten Treppenaufgang zum Atrium 3, in dem sich die Vortragsräume befinden. 

Eindrücke von der succeet21, Treffpunkt der Insights Industry im Oktober 2021:

messe2021messe2021


Mehr zur succeet21 – in unserem Rückblick: 

► Ausstellerliste
► Recordings: aufgezeichnete Vorträge und Podiumsdiskussionen  
► Statements von Ausstellern 
► Impressionen von der Messe und vom Aufbautag   
► Stimmen zur Messe

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Oktober 2022. 

 


 

9.–17. Mai: WdM22 – Woche der Marktforschung, das Online Festival 

Unser buntes Online-Festival, die dritte Woche der Marktforschung WdM22 fand bereits im Mai statt – mit großem Erfolg: 90+ Einzelveranstaltungen und 7.900+ Anmeldungen! Wir organisierten den Event zusammen mit unserem Kooperationspartner marktforschung.de.

Das kennzeichnete die WdM22:

  • aktuellste Themen der Insights Industry – Methoden und Forschungsansätze, Studien, Tools ...
  • Online-Formate im abwechslungsreichen Mix – Keynotes, Podiumsdiskussionen, Anbietervorträge, Webinare, Tool- und Software-Pitches, Edukatives ...
  • Vor-Ort-Veranstaltungen – Abendevents, Info + Networking 
  • individuelle Programm-Zusammenstellung durch die Teilnehmenden 
  • sechs Festival-Tage – so blieb Teilnehmenden auch noch genug Zeit für das Tagesgeschäft
  • kostenfreie Teilnahme


Die WdM22 wurde vom Team marktforschung.de auf der bewährten WdM-Plattform betreut und moderiert:

csm_wdM_2022_sabrina_370910903a.png     csm wdM 2022 Alexander kolberg 025cd77087

Sabrina Gehrmann beim Test der virtuellen Sponsorenwand | Alexander Kolberg bei der Moderation
(Bilder: SNFV)
 

WdM22-Rückblick bei marktforschung.de 

ACHTUNG! Diese Seite benutzt Cookies und ähnliche Techniken Weitere Informationen

Einverstanden

Auf dieser Website erleichtern Cookies die Bedienbarkeit. Wenn Sie weitere Unterseiten anklicken, erklären Sie sich mit dem Setzen dieser Cookies einverstanden.

Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte “Session-Cookies”. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Cookies, die zur Durchführung des elektronischen Kommunikationsvorgangs oder zur Bereitstellung bestimmter, von Ihnen erwünschter Funktionen (z.B. Warenkorbfunktion) erforderlich sind, werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO gespeichert. Der Websitebetreiber hat ein berechtigtes Interesse an der Speicherung von Cookies zur technisch fehlerfreien und optimierten Bereitstellung seiner Dienste. Soweit andere Cookies (z.B. Cookies zur Analyse Ihres Surfverhaltens) gespeichert werden, werden diese in dieser Datenschutzerklärung gesondert behandelt.

Kontakt

Tel.:  +49 7151 / 90 383 90
Email: info@succeet.de

Adresse

succeet GmbH
Im Baumstückle 45
71334 Waiblingen