Unsere Events 2022: ONLINE + PRÄSENZ
Unkomplizierte Wissensvermittlung und vertrauensbildende persönliche Begegnung – beides ist gleichermaßen wichtig. Mit unseren Online- und Präsenz-Veranstaltungen bieten wir Ihnen das Beste aus zwei Welten.
|
|
20.–21. Oktober: succeet22 – führende internationale Leitmesse für insights, data, analytics
❕ succeet22: Besucher-Infos und Anmeldung ab September 2022 ❕
Nach der gelungenen Premiere der Marktforschungsmesse succeet21 wird es natürlich im Oktober eine Fortsetzung geben – persönliche Begegnung ist schließlich durch nichts zu ersetzen. Der direkte Kontakt und die damit verbundene Vertrauensbildung ist und bleibt die Basis jeder stabilen und erfolgreichen Geschäftsbeziehung.
Das bietet die succeet22:
- große Ausstellung, in der sich die Aussteller individuell auf ihren Messeständen präsentieren und ihre Besucherinnen und Besucher empfangen
- umfangreiches Fach- und Rahmenprogramm mit topaktuellen Themen
- Vielzahl von Präsentationsformaten – u.a. Ausstellerpräsentationen, Intensiv-Workshops, Kurzpräsentationen in der frei zugänglichen Open Stage, Podiumsdiskussionen
- CX-Summit – unser Special zum Thema Customer Experience, betreut und moderiert vom CX-Experten Dr. Peter Pirner – mit eigener Vortragsreihe und Podiumsdiskussion
- Recruiting – unser Special zum Thema HR / Personal-Marketing am zweiten Messetag – mit "We're hiring"-Sessions, großem Stellenmarkt und Poster-Wettbewerb
Die ideale Location steht uns dafür wieder im MOC Veranstaltungscenter München – diesmal in Halle 3 – zur Verfügung: Sie bietet Tageslicht, liegt zentral und verfügt über einen direkten Treppenaufgang zum Atrium 3, in dem sich die Vortragsräume befinden.
Eindrücke von der succeet21, Treffpunkt der Insights Industry im Oktober 2021:


Mehr zur succeet21 – in unserem Rückblick:
► Ausstellerliste
► Recordings: aufgezeichnete Vorträge und Podiumsdiskussionen
► Statements von Ausstellern
► Impressionen von der Messe und vom Aufbautag
► Stimmen zur Messe
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Oktober 2022.
9.–17. Mai: WdM22 – Woche der Marktforschung, das Online Festival
Unser buntes Online-Festival, die dritte Woche der Marktforschung WdM22 fand bereits im Mai statt – mit großem Erfolg: 90+ Einzelveranstaltungen und 7.900+ Anmeldungen! Wir organisierten den Event zusammen mit unserem Kooperationspartner marktforschung.de.
Das kennzeichnete die WdM22:
- aktuellste Themen der Insights Industry – Methoden und Forschungsansätze, Studien, Tools ...
- Online-Formate im abwechslungsreichen Mix – Keynotes, Podiumsdiskussionen, Anbietervorträge, Webinare, Tool- und Software-Pitches, Edukatives ...
- Vor-Ort-Veranstaltungen – Abendevents, Info + Networking
- individuelle Programm-Zusammenstellung durch die Teilnehmenden
- sechs Festival-Tage – so blieb Teilnehmenden auch noch genug Zeit für das Tagesgeschäft
- kostenfreie Teilnahme
Die WdM22 wurde vom Team marktforschung.de auf der bewährten WdM-Plattform betreut und moderiert:
(Bilder: SNFV)
► WdM22-Rückblick bei marktforschung.de