EVENTS2022

Mediadaten WdM22

Mediadaten WdM22

email symbol

Aufzeichnung des Info-Web-Seminars zur WdM22 hier anschauen

ZWEI VERANSTALTUNGSFORMATE 2022: ONLINE + PRÄSENZ

Aus dem Veranstaltungsjahr 2021 haben wir gelernt: Online- und Präsenzformate sind keine Konkurrenz zueinander, sondern ergänzen sich optimal. Unkomplizierte Wissensvermittlung und vertrauensbildende, persönliche Begegnungen – beides ist gleichermaßen wichtig.

Deshalb werden wir auch im Jahr 2022 Online- und Präsenzformate anbieten, sozusagen das Beste aus zwei Welten:

9.–17. Mai 2022: die Online-Veranstaltung WdM22 — Woche der Marktforschung

Zusammen mit unserem Partner marktforschung.de organisieren wir die WdM22 — Woche der Marktforschung. Ein buntes Online-Festival für die gesamte Marktforschungsbranche, das bereits zum dritten Mal stattfindet. Die WdM21 war ein voller Erfolg: 65 Veranstaltungen, 5.797 Anmeldungen für Events von 1.070 Teilnehmenden. 48 Prozent aller Besucherinnen und Besucher waren der Auftraggeberseite zuzurechnen. 

Diesen Erfolg möchten wir mit der Organisationsstärke von marktforschung.de und dem Vertriebs-Know-How von succeet weiter ausbauen.

Grundgedanke und Konzept der WdM22 bleiben unverändert: keine Aneinanderreihung monotoner Vorträge, sondern ein abwechslungsreicher Mix unterschiedlicher Online-Formate – Keynotes, Podiumsdiskussionen, Anbietervorträge, Webinare, Entertainment-Angebote, Tool- und Software-Pitches und vieles mehr. Factsheet für Anbieter – hier.

Die WdM22-Sessions sind über sechs Tage verteilt – so bleibt auch noch genug Zeit für das Tagesgeschäft. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich ganz nach den eigenen Interessen ihr individuelles Programm zusammenstellen. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung erfolgt zentral über die WdM-Landingpage. 

Schauen Sie sich die Aufzeichnung des Info-Web-Seminars zur WdM22 an – abrufbar hier.

Das Online-Festival WdM22 wird von den erfahrenen Kollegen Holger Geißler und Julian von der Meden von marktforschung.de auf der bewährten WdM-Plattform organisiert und moderiert.

messe2021messe2021

Hier finden Sie eine Rückschau auf die WdM21.

 

20.–21. Oktober 2022: succeet22 — die Präsenzmesse für insights, data, analytics

Nach der gelungenen Premiere der Präsenzmesse succeet21 wird es natürlich im Jahr 2022 eine Fortsetzung geben. Der Erfolg der succeet21 im Oktober hat uns eindrucksvoll vor Augen geführt, dass auch unter strengen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen persönliche Begegnung möglich und durch nichts zu ersetzen ist. Der persönliche Kontakt und die damit verbundene Vertrauensbildung ist und bleibt die Basis jeder stabilen und erfolgreichen Geschäftsbeziehung.

So wird auch die succeet22 wieder das bieten, was ihre Vorgängerveranstaltung so beliebt gemacht hat: Messestände unterschiedlicher Größe, auf denen sich die Aussteller individuell präsentieren und ihre Besucherinnen und Besucher empfangen können. Und eine Vielzahl unterschiedlicher Präsentationsformate wie Ausstellerpräsentationen, Podiumsdiskussionen, Kurzvorträge oder Intensiv-Workshops.

Dafür steht uns im MOC Veranstaltungscenter München mit der Halle 3 eine ideale Location zur Verfügung: Sie bietet Tageslicht, liegt zentral und verfügt über einen direkten Treppenaufgang zum Atrium 3, in dem sich die Vortragsräume befinden. Schauen Sie sich doch schon jetzt die Räumlichkeiten an: Messehalle 3  Atrium 3

messe2021messe2021

 

Details zu beiden Events präsentieren wir Ihnen hier in Kürze.
Gerne nehmen wir Ihre Reservierungen und Anfragen entgegen.

ACHTUNG! Diese Seite benutzt Cookies und ähnliche Techniken Weitere Informationen

Einverstanden

Auf dieser Website erleichtern Cookies die Bedienbarkeit. Wenn Sie weitere Unterseiten anklicken, erklären Sie sich mit dem Setzen dieser Cookies einverstanden.

Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte “Session-Cookies”. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Cookies, die zur Durchführung des elektronischen Kommunikationsvorgangs oder zur Bereitstellung bestimmter, von Ihnen erwünschter Funktionen (z.B. Warenkorbfunktion) erforderlich sind, werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO gespeichert. Der Websitebetreiber hat ein berechtigtes Interesse an der Speicherung von Cookies zur technisch fehlerfreien und optimierten Bereitstellung seiner Dienste. Soweit andere Cookies (z.B. Cookies zur Analyse Ihres Surfverhaltens) gespeichert werden, werden diese in dieser Datenschutzerklärung gesondert behandelt.

Kontakt

Tel.:  +49 7151 / 90 383 90
Email: info@succeet.de

Adresse

succeet GmbH
Im Baumstückle 45
71334 Waiblingen