WdM22 · Woche der Marktforschung · 9.–17. Mai
- In den Media-Daten finden Sie alle Buchungsinformationen zur Woche der Marktforschung WdM22.
- Eine Aufzeichnung des Info-Web-Seminars zur WdM22 ist abrufbar.
- Das Anbieter-Verzeichnis liefert einen Überblick über die Unternehmen, die sich an der WdM22 mit Sessions und als Sponsoren beteiligen werden.
Wir bieten Ihnen eine Vielfalt unterschiedlicher Teilnahme-Formate, die Sie nach Belieben kombinieren und sich so Ihren individuellen Festival-Auftritt zusammenstellen können:
• Festival-Sponsoring der WdM22
Mit den 3 Sponsoringpaketen Exklusiv, Premium und Basic erhalten Sie mediale Aufmerksamkeit und Präsenz im Festivalkalender, in den Newslettern von marktforschung.de und succeet sowie in unseren eigenen Veranstaltungen (Daily Keynotes)
• Eintrag in den Festivalkalender
Sie organisieren und veranstalten Ihr WdM-Event selbst und stellen die technische Plattform, die Moderation und die Nachbereitung. Wir nehmen Ihre Veranstaltung in unseren Festival-Kalender auf und vermarkten sie als Teil des Festivals. Die Anmeldung der Teilnehmer erfolgt zentral über unseren WdM-Festivalkalender und die Teilnehmerlisten können im Nachgang per CSV-Export runtergeladen und in ihr System importiert werden.
• Web-Seminare / Workshops
Diese werden von marktforschung.de organisiert und moderiert — Sie sorgen für den inhaltlichen Input. Dieses Format ist sehr ähnlich der Web-Seminar-Reihe von marktforschung.de. Der Unterschied ist die zentrale Vermarktung im Rahmen der WdM.
• Tool- und Software-Pitches
Unsere Idee: Jeder Pitch besteht aus einem eigenen Thema, zu dem jeweils drei Anbieter in einer 10-minütigen Kurzpräsentation ihr Tool vorstellen.
Alle Leistungen der WdM22 können jetzt gebucht werden. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.
Zahlen und Fakten zur Woche der Marktforschung
Zusammen mit unserem Partner marktforschung.de organisieren wir die WdM22. Ein buntes Online-Festival für die gesamte Marktforschungsbranche, das bereits zum dritten Mal stattfindet. Die WdM21 war ein voller Erfolg: 65 Veranstaltungen, 5.797 Anmeldungen für Events von 1.070 Teilnehmenden. 48 Prozent aller Besucherinnen und Besucher waren der Auftraggeberseite zuzurechnen.
Diesen Erfolg möchten wir mit der Organisationsstärke von marktforschung.de und dem Vertriebs-Know-How von succeet weiter ausbauen.