Raus aus der Krise – rein in den Neustart
Unser neues Ausstellungs-, Präsentations- und Begegnungskonzept ermöglicht Ihnen einen zukunftsweisenden Konnex zwischen Anbietern und Nachfragern von Leistungen aus den Bereichen insights, data und analytics.
Nach dem Aus der Research & Results haben wir für die Insights Industry ein neues Messeformat entwickelt, das den aktuellen Hygienevorschriften und Reisebeschränkungen Rechnung trägt und Digitalisierungspotenziale erschließt. Ein hybrides Ausstellungs-, Präsentations- und Begegnungskonzept, das wir in Zusammenarbeit mit der digitalen Messeplattform EXPO-IP und dem Munich Order Center (MOC) der Messe München realisieren werden.
Es sind immer Menschen, die Geschäfte tätigen. Und Menschen benötigen Informationen – vor allem jedoch die richtigen Kontakte. Lassen Sie sich überzeugen, wie Sie neue Leads generieren und bestehende Kontakte pflegen können.
Die Geschäftswelt lebt vom Austausch von Informationen, der Vermittlung von Angeboten und der Präsentation der eigenen Leistungsfähigkeit. Neue Geschäftsbeziehungen müssen aufgebaut und bestehende gepflegt werden. Dafür boten bisher Messen, Ausstellungen und Kongresse ideale Gelegenheiten.
Leider hat uns die Corona-Krise diesbezüglich unsere Grenzen aufgezeigt und gerade diese wirtschaftlich notwendigen Begegnungs- und Präsentationsgelegenheiten stark eingeschränkt oder unmöglich gemacht.
Und genau hier möchten wir ansetzen: Wir denken, dass in jeder Krise auch genug Potential für einen Neuanfang steckt.