succeet Blog

SUCCEET BLOG

Kunden zu verstehen und sie emotional abzuholen, ist eine hohe Kunst, vor allem bei der Vielzahl an Touchpoints, die durch den Digitalisierungsschub während der letzten zwei Jahre hinzugekommen sind. Christoph Spengler bringt Licht ins Dunkel und gibt Tipps im Umgang mit Touchpoints entlang der Customer Journey. Lesen >

Im Mai ist es so weit: Die dritte Woche der Marktforschung findet statt! moweb und Talk Online Panel sind als Sponsoren mit dabei. Im Interview sprechen Herbert Höckel und Dominic Fumelli über ihr "New Normal", Top-Trends der Marktforschung und weitere Themen. Lesen >

„Schokoladig, saftig, lecker“ – welche Macht Sensory Claims auf Konsumenten insbesondere in der Lebensmittelbranche haben, verrät Konsumentenforscherin Dr. Sonja Schwarz. Was genau steckt eigentlich hinter den sensorischen Werbeslogans und was muss dabei beachtet werden? Lesen >

Wachstum statt Durststrecke: Wie sieht das "new normal" bei INNOFACT und advise aus? Was sind die aktuellen Branchentrends? Die WdM-Sponsoren gehen außerdem auf ihre Vortragsthemen ein – seien Sie gespannt! Lesen >

Smartphone-Tracking kommt in der Marktforschung immer häufiger zum Einsatz. Das Schweizer Institut intervista nutzt die Methode, um die Mobilitätsforschung voranzutreiben. Was tut sich in dem Bereich und welche Herausforderungen erwarten die Branche künftig? marktforschung.de im Gespräch mit Beat Fischer. Lesen >

Im Mai beginnt die WdM22 – mit zahlreichen Vorträgen, Events und Pitches. Als Sponsoren mit dabei sind auch die Institute Toluna und Norstat. Frank Drewes, Toluna / Harris Interactive (li.) und Sebastian Sorger, Norstat (re.) sprechen im Interview mit marktforschung.de über aktuelle Themen und ihre WdM-Sessions. Lesen >

Am 20. und 21. Oktober findet die succeet22 in München statt. Ein Interview über den Stand der Planungen und Anmeldungen, über wichtige Neuerungen und die Frage, wie die Insights Industry ihren Durst nach persönlichen Begegnungen in München stillen können wird. Lesen >

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...