Kantar Marketplace – Vortrag und Whitepaper von succeet22 Premium Partner Kantar „Die zarteste Versuchung, seit es Marktforschung gibt“

Das Beste aus Technologie, den validierten Markenstärke- und Innovations-Modellen unseres Premium Partners und der Expertise seiner Beraterinnen will Kantar Marketplace zu einer leistungsstarken Marktforschungsplattform vereinen. Auf der succeet22 stellen Daniela Blenke und Dr. Lisa Stoll das Tool in einem Fallbeispiel aus der süßen Welt der Schokoriegel vor. Ihr Vortrag findet am 20.10. von 10:50-11:20 Uhr statt. Hier erfahren Sie mehr – und ein Whitepaper über die Plattform steht zum Download bereit.

The smart marketer's guide to choosing a market research platform

In diesem Whitepaper von Kantar erfahren Sie, wie die Wahl der richtigen Marktforschungsplattform es Ihnen ermöglichen kann, noch schneller und gezielter zu testen, wertvolle Insights zu erhalten und unmittelbar zu handeln – und Sie lernen die Plattform Kantar Marketplace kennen.

Kantar Marketplace ist eine Plattform, die ausgefeilte, günstige Forschungstools für einen Hochgeschwindigkeits-Markenführungsprozess anbietet. Von der ersten Idee bis hin zum Monitoring. Für Produktentwicklung, Kommunikation, Media und Marke. Die Plattform vereint das Beste aus Technologie, unserem validierten Markenstärke- und Innovations-Modellen und der Expertise unserer Berater*innen. 

Und Kantar Marketplace ist auch Thema dieses Kantar-Vortrags auf der succeet22:

Jetzt anmelden zu "Die zarteste Versuchung, seit es Marktforschung gibt: Beschleunigen Sie mit Kantar Marketplace ihr Markenwachstum"

So kündigt Kantar den Vortrag an:

"Tauchen Sie mit uns in ein Fallbeispiel aus der süßen Welt der Schokoriegel ein und erfahren Sie wie wir mit preiswerter high-speed Forschung Markenstärke und -positionierung über unser validiertes Meaningful Different Framework und die weltweit größten Markendatenbank beurteilen, welche Wachstumstreiber wir entdeckt haben, welche Barrieren im Markt zu überwinden sind, um Wachstumschancen zu heben und wie sich Innovationschancen schnell erkennen, beurteilen und nutzen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!"

 

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...