Das neueste White Paper von eye square untersucht innovatives InContext Eye Tracking, das den SEAL (Smart Eye Tracking Algorithmus) Engine nutzt, um die Aufmerksamkeit von Verbrauchern in digitalen Umgebungen zu messen. Erfahren Sie, warum es erfolgsversprechend ist, Werbung in natürlichen Kontexten zu testen, um realistische Einblicke in visuelle Aufmerksamkeit, Interaktion und Erinnerungsvermögen zu gewinnen. Wir zeigen Ihnen, wie Aufmerksamkeit in stark umkämpften Bereichen wie den sozialen Medien funktioniert. Mit Hilfe von unserer innovativen SEAL-Technologie können Sie erforschen, wie Verbraucher mit Werbung auf sozialen Plattformen wie TikTok, Instagram oder YouTube interagieren. Lernen Sie mehr über das entscheidende Zeitfenster von 2,5 Sekunden in dem das Engagement von Nutzern seinen Höhepunkt erreicht, um im Wettbewerb um Aufmerksamkeit zu bestehen. Wir zeigen Ihnen auch, welche impliziten und expliziten Metriken in den Forschungsprozess integriert werden können und wie Sie digitale Werbestrategien optimieren sollten, um die Wirkung bei den Verbrauchern zu maximieren und Ihren Umsatz zu steigern. Das White Paper ist unentbehrlich für alle Fachleute, die Aufmerksamkeit als Schlüssel zur besseren Werbewirkung tracken wollen, um im Kampf um mehr Aufmerksamkeit die Nase vorn zu haben.
Lesen >