succeet Blog

SUCCEET BLOG

In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt und neue Herausforderungen bringt, wird die Rolle der Innovation immer wichtiger. In dieser spannenden Zeit der Veränderung kündigt Ipsos GmbH eine wegweisende Enthüllung an, die die Art und Weise, wie Innovationen entwickelt werden, grundlegend verändern könnte. Jetzt den Trailer zum Webinar ansehen! Lesen >

Am 16.04. findet im Rahmen der Woche der Marktforschung das Webinar mit Thorsten Dießner, Partner bei INNOFACT, statt. Wir haben vorab mit Christian Thunig, Managing Partner des Instituts, dazu gesprochen. Er erklärt uns, wer das Webinar auf keinen Fall verpassen darf und was die Teilnehmer erwarten dürfen. Lesen >

Wie Sie mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz individuelle & passgenaue Innovationen generieren können, erklärt Marc Trömel, Geschäftsführer und Mitgründer von VICO Research & Consulting. Außerdem beschreibt er wie die einzelnen Mitarbeitenden an diese Innovationsimpulse gelangen und wie diese weiter spezifiziert und weiterentwickelt werden können. Lesen >

Ein exklusiver Trailer gibt Einblick in die wegweisenden Webinare von Interrogare, welche die Branche aufmischen werden. Erfahren Sie, wie Sie mit simplen Methoden Ihre Marke an die Spitze katapultieren können und entdecken Sie die revolutionären Ansätze im Markentracking 2024. Jetzt den Trailer ansehen! Lesen >

In einer Ära, die von digitalen Durchbrüchen und technologischen Innovationen geprägt ist, präsentiert Ipsos GmbH einen Blick in die Zukunft des Konsumentenverständnisses. Unter der Leitung von Dr. Markus Eberl, dem Chief Analytics Officer von Ipsos, verspricht das bevorstehende Webinar eine Enthüllung von unvergleichlicher Bedeutung für die Branche. Jetzt schon den Trailer ansehen! Lesen >

Welche Touchpoints sind zentral, wenn es um die Verbesserung des Kundenerlebnisses geht? Und über welchen Touchpoint-Mix kann eine spezifische Zielgruppe optimal angesprochen werden? Christoph Spengler, Managing Director von Accelerom, spricht im Interview zu seinem WdM-Seminar darüber, wie Touchpoint-Mix-Modelling dabei helfen kann, diese Fragen zu beantworten. Lesen >

Neue Horizonte für qualitative Forschung: In einem exklusiven Interview geben Ruth Wakenhut und Dirk Wieseke von KERNWERT Einblicke in die wegweisende Rolle der Künstlicher Intelligenz. Erfahren Sie, wie KI die Forschungspraxis verändert und welche Chancen sich für die Branche eröffnen. Lesen >

Im Rahmen der Woche der Marktforschung wird es von der GIM zwei Webinare geben zu den Themen "Mehrwerte unserer Customer Insights Beratung für Ihr Unternehmen" und "Marken: Erlebnis, Tracking, Wachstum" geben. Wir sprachen vorab mit Dr. Jörg Munkes, Geschäftsführer der GIM, was die Besucher in den Webinaren erwartet. Lesen >

EARSandEYES wird 25 – das muss gefeiert werden! Zu diesem tollen Anlass haben wir uns mit Frank Lüttschwager, dem Geschäftsführer von EARSandEYES, zusammengesetzt und ein bisschen geplaudert. Wir wollten von ihm wissen: Wie hat alles angefangen? Welche Highlights gab es auf dem Weg und was steht als Nächstes an? Ein großes Dankeschön und Glückwunsch an das ganze EARSandEYES-Team zum Jubiläum! Lesen >

Die moweb GmbH wird 20 Jahre alt - succeet gratuliert Herbert Höckel und seinem Team! Ein Grund für uns, mal bei Herbert Höckel - Managing Director von moweb - nachzufragen, wie alles angefangen hat. Auf welche Highlights und natürlich auch Lowlights er zurückblicken kann und wo die Reise mit moweb hingeht. Lesen >

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...