WdM25
Woche der Marktforschung 2025 - Unser Angebot für Sie
Auch 2025 bietet Ihnen die Woche der Marktforschung WdM25 eine Vielzahl von Formaten, die Sie nach Ihrem Bedarf kombinieren und sich so Ihren individuellen Festival-Auftritt zusammenstellen können.
Alle Leistungen der WdM25 können ab sofort gebucht werden. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.
Unser ausführliches Angebot zur WdM25 finden Sie in unserem aktuellen Factsheet.
Hier die Formate in Kürze:
1. Festival-Sponsoring
Mit den 3 Sponsoringpaketen Exklusiv, Premium und Basic erhalten Sie mediale Aufmerksamkeit und Präsenz im Festivalkalender, in den Newslettern von marktforschung.de und succeet sowie bei der Auftaktveranstaltung und den Daily Keynotes zu Beginn eines jeden Festivaltages.
2. Eintrag in den Festivalkalender
Sie organisieren und veranstalten Ihr WdM-Event selbst, inklusive technischer Plattform, Moderation und Nachbereitung. Wir nehmen Ihre Veranstaltung in den Festivalkalender auf und vermarkten sie als Teil des Festivals. Die Anmeldung erfolgt zentral über den WdM-Festivalkalender. Nach der Veranstaltung steht Ihnen die Teilnehmerliste zur Verfügung. Optional zeichnen Sie Ihre Veranstaltung selbst auf, veröffentlichen den Mitschnitt in der Mediathek von marktforschung.de und profitieren von Reichweite und Leadgenerierung.
3. Webinare
Ihr Webinar wird von marktforschung.de organisiert und moderiert — Sie sorgen für den inhaltlichen Input. Das Webinar wird in den Festivalkalender integriert und zentral im Rahmen der WdM vermarktet. Damit erzielen Sie eine besonders hohe Reichweite in der Zielgruppe.
4. Tool- und Software-Pitches
Unsere Idee: Jeweils drei Anbieter präsentieren nacheinander ihren Ansatz zu einem unserer Pich-Themen vor dem Zielpublikum. Die Reihenfolge wird im Vorfeld ausgelost.
Die geplanten Pich-Themen finden Sie im WdM25 Factsheet auf Seite 12.
Rückblick - Das war die WdM24
Die fünfte Woche der Marktforschung 2024 (#WdM24) brach alle Rekorde: Die 73 Sessions verzeichneten insgesamt 7.071 Anmeldungen - so viele wie noch nie! Die Veranstaltung bot an sechs Tagen eine beeindruckende Auswahl an Webinaren, Diskussionen, Pitches und Workshops und zeigte einmal mehr, wie bunt die Welt der Insights Industry ist. Hier gehts zum Rückblick der WdM24.