WdM23 Woche der Marktforschung

WdM23 · WOCHE DER MARKTFORSCHUNG · 8.-16. MAI


WdM23 Teilnahme-Formate – unser Angebot für Sie

Die Woche der Marktforschung WdM23 bietet eine Vielfalt von Formaten, die Sie nach Ihrem Bedarf kombinieren und sich so Ihren individuellen Festival-Auftritt zusammenstellen.

Hier die Formate in aller Kürze – alle Details im PDF WdM23 Anbieter-Infos.

1. Festival-Sponsoring

Mit den 3 Sponsoring-Paketen Exklusiv, Premium und Basic erhalten Sie mediale Aufmerksamkeit und Präsenz im Festivalkalender, in den Newslettern von marktforschung.de und succeet sowie in den Daily Keynotes zu Beginn jedes Festivaltages.

2. Eintrag in den Festivalkalender

Sie organisieren und veranstalten Ihr WdM-Event selbst, inkl. technischer Plattform, Moderation und Nachbereitung. Wir nehmen Ihre Veranstaltung in den Festival-Kalender auf und vermarkten sie als Teil des Festivals. Teilnehmende melden sich zentral über den WdM-Festivalkalender an. Teilnehmerlisten sind im Nachgang erhältlich. Optional zeichnen Sie Ihre Veranstaltung selbst auf, veröffentlichen den Mitschnitt in der Mediathek von marktforschung.de und profitieren von Reichweite und Lead-Generierung.

3. Webinare / Workshops

Die Webinare und Workshops werden von marktforschung.de organisiert und moderiert — Sie sorgen für den inhaltlichen Input. Das Format ist sehr ähnlich der Webinar-Reihe von marktforschung.de. Der Unterschied ist die zentrale Vermarktung im Rahmen der WdM – die zu erwartende Resonanz auf Ihr Thema wird größer sein. Das Angebot ist auf fünf Webinare bzw. Workshops pro Festivaltag begrenzt.

4. Tool- und Software-Pitches

Themen der WdM23-PitchesApplied AI · Research Platforms & DIY · CX Platforms · Online- & Mobile-Qualitative · Text- &  Social Media-Analytics · Prognose- und Kausalmodelle ·  Applied Neuroscience & Facial Coding

Im Pitch präsentieren jeweils drei Anbieter nacheinander ihren Ansatz vor dem Zielpublikum. Die Reihenfolge wird im Vorfeld ausgelost. Im Nachgang liefert eine Feedback-Umfrage ausführliches Feedback von Teilnehmenden. 


► Alle Leistungen der WdM23 können ab sofort gebucht werden.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.


Zahlen und Fakten zur Woche der Marktforschung

Die Woche der Marktforschung ist ein buntes Online-Festival für die Insights Industry, das 2023 bereits zum vierten Mal stattfinden wird. Wir organisieren die Veranstaltung zusammen mit unserem Partner marktforschung.de.

Sehr erfolgreich fand die letzte Woche der Marktforschung im Mai 2022 statt: mit 90+ Einzelveranstaltungen an 6 Festival-Tagen und mit insgesamt 7.900+ Anmeldungen! Zum Rückblick >

Weitere Highlights auf marktforschung.de